Mütter- und Schwangerenforum

Mein großer über seine Brüder

19.09.2012 15:24
Hallo
Mein großer ( fast 4) meinte vor kurzem, als seine Brüder (2,6) mal wieder um einen Trecker sich stritten zu mir: " Bor Mama, ich kann das geschreie der brüder nicht ertragen." Sie sind soooo laut."
Dabei ist er es oft, der rumschreit und seinen Willen bekommen will.
Musste so lachen.
19.09.2012 16:41
Ja Kinder sind schon herrlich.

ich durfte mir heute morgen anhören, als meiner sih angezogen hat: Mama ich brauch dich nicht mehr... Joah is klar
Blauundweiss
835 Beiträge
19.09.2012 18:15
Sowas ist doch schön ich sage zu meiner wenn sie mich mal anschreit weil sie was will und ich dann auch lauter werde siehste mal mama kann das auch! Eventuell sollte dein großer mal sehen wie es dem kleinen geht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.09.2012 18:20
Süß! Kinder können so tolle Sprüche ablassen^^
Mein Papa hat mich damals auf Kassette aufgenommen als ich mal wieder besonders lautstark meinen Willen nicht bekommen hab und es mir vorgespielt ...man war mir das peinlich...hab geheult und versucht es besser zu machen (hat nicht immer geklappt nehme ich an).
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt