Mütter- und Schwangerenforum

oOoOLustiges unsere kleinen MäuseoOoO

mama_mo
71 Beiträge
01.07.2011 10:39
wird mal wieder zeit zum lachen.

neulich haben wir im garten gesessen und uns tierkarten angeschaut und bestimmt wo die tiere herkommen und wo sie somit auch wieder hinwollen. meine große (4): "mama wo her kommen die elefanten" "afrika" "dann gehen die jetzt nach afrika" "und woher kommen die koalabären?" "Australien" "dann müssen die nachtralien" mein mann und ich schauen uns an und fragen nochmal genau nach wo die wohnen. "na intralien" meinte sie. wir haben uns fast eingemacht vor lachen. es hat bis heute noch nicht geklappt ihr zu erklären das es AUStralien heißt!
MamavonMaya
54 Beiträge
06.07.2011 21:01
hihi jaa Kinder haben ihr eigene sprache
14.07.2011 08:12
süß.
Tinkerbell86
9 Beiträge
02.04.2012 01:20
Aber wenn du ihr sagst sie kommen "aus . tralien" dann muss du damit leben Hihi soooo süß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt