Mütter- und Schwangerenforum

Schöner Spruch zur Geburt von Zwillingen...

KaZa
319 Beiträge
11.10.2012 10:04
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Spruch zur Geburt von Zwillingen.Leider habe ich noch nicht das richtige gefunden. Hat jemand von Euch vielleicht einen tollen Spruch?!
Nova-Lee
483 Beiträge
11.10.2012 10:07


Es lächelt die Mutter, es strahlt der Papa, endlich ist der Nachwuchs da. Wer hätte das vom Storch gedacht, dass er gleich doppelt hat's gebracht.

Ein Pärchen - na, das freut doch sehr, gibt's auch an Arbeit reichlich mehr. ich selbst, ich komme zu dem Schluss, dass man auch doppelt gratulieren muss.

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Zwillinge

ist recht nett und witzig gemacht
palule
10755 Beiträge
11.10.2012 10:18
Zwillinge: Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück.

~~~

Zwillinge: halb so schlimm wie befürchtet, nur doppelt so schön!!!

~~~

Das Glück kam gleich im Doppelpack, wir gratulieren sehr! Da muss bestimmt ein großer Sack mit Babywindeln her. Seid ihr am Anfang auch gestresst und müde obendrein, stellt sich dafür doch nicht zuletzt, die Freude doppelt ein. Wir gratulieren zum Kindersegen und wünschen Glück auf allen Wegen.

~~~

Zum Zwillingspärchen Glück und Segen!
Und leicht kommt man zu diesem Schluss,
dass man der Doppelfreude wegen
auch doppelt gratulieren muss!

KaZa
319 Beiträge
11.10.2012 10:21
Der gefällt mir gut.
Zitat von palule:

Zwillinge: Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück.

Zwillinge: halb so schlimm wie befürchtet, nur doppelt so schön!!!

finde ich total schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt