Mütter- und Schwangerenforum

Spruch des Monats

Mama_Schaf
592 Beiträge
18.06.2008 22:31
Ihr wisst ja bereits, dass meine Jungs öfter Mal einen guten Spruch auf den Lippen haben. Um nicht jedes Mal einen extra Thread aufzumachen, werde ich in Zukunft alle Sprüche meiner Kerle hier reinschreiben:

Ich werde vorgestellt!

Letzes Wochenende waren wir alle auf einem Kinderfest und Jeremias sprach jemanden an:
"Ich bin Jeremias T..., das ist meine Mama, die heist Andrea und hat eine Brust, aus der Joshua immer trinkt."
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:32
*lach* das ist ja genial! Das stelle ich mir gerade bildlich vor!
Cindy812_0
305 Beiträge
18.06.2008 22:37
Der ist ja super

kindermund.

Ich kenne das von meinem Bruder, der hat als 3 Jähriger überall erzählt das meine Mom 100 wäre, das fand sie mit 25 natürlich net so toll.

18.06.2008 22:40
Naja, das ist ja auch wirklich erwähnenswert!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.06.2008 06:25
deine Kids hauen aber au immer Sprüche raus
Mama_Schaf
592 Beiträge
25.06.2008 12:40
Kontakt zum lieben Gott

Gestern waren wir auf einem Kinderfest. Und da haben wir Luftballons mit unserer Adresse steigen lassen. Ich habe den Kindern erklärt, dass wenn jemand unsere Karte findet, er uns vielleicht schreiben wird. Aber irgendwie hatte ich nicht erwähnt, dass die Karten auch wieder herunter kommen und Jeremias war begeistert: "Oh ja, dann bekommen wir einen Brief vom lieben Gott."
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt