Mütter- und Schwangerenforum

Was habt IHR früher als Kinder gerissen?

Gehe zu Seite:
03.09.2011 21:35
Hallööö

Joa, Frage steht oben, mich würde mal interessieren was ihr so früher als Kinder für lustige, beschämende oder vllt. peinliche Sachen gerissen habt?
Die Eltern vor aller Öffentlichkeit "enttarnt", dass sie auch Liebe machen?
Den Bruder oder die Schwester aufgeklärt?

Ich fang mal an:

Ich habe mal meine Mutter bei Aldi bis auf die Knochen blamiert ...
Klein Martina wollte Gummibärchen. Mama sagt Nein. Klein Martina nicht doof, zuppelt einer fremden Dame am Ärmel: "Tante, kaufst Du mir Gummibärchen, meine Mama sagt wir haben kein Geld!"
Meine Mutter zu mir: "Aber dafür haben wir natürlich Geld!"
Klein Martina guckt ihre Mama an: "Aber Du hast doch gesagt wir haben kein Geld!"
Meine Mutter entschuldigt sich bei der Dame, diese sagte dann "Ich find Ihre Tochter süß, sie bekommt jetzt eine Tüte Gummibärchen von mir!" - Yes, Ziel erreicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.09.2011 21:49
als ich 3 jahre alt war, hab ich meiner 1 jährigen schwester die haare abgeschnitten.... ich war wohl laut meiner mama eifersüchtig, weil meine schwester soooo tolle locken und voll die haarpracht hatte. und jeder hat immer gesagt "och is die aber süüüüüß" und ich stand halt immer daneben. ich selbst weiß nix mehr von. ich weiß nur noch, dass sie mich gefragt haben, wo die haare sind und bis heute nix gefunden =)
ich hab meiner schwester übrigens super die haare geschnitten, kein kratzer, keine wunde, und so ca auf 5 mm runtergeschnitten
meine eltern wissen auch bis heute nicht, wie ich es geschafft habe ihr nicht wehzutun, denn jeder weiß, ein einjähriges kind bleibt normal nicht einfach so sitzen =)
und wo meine eltern waren, weiß ich allerdings nicht mehr ^^
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2011 22:07
Ich habe meinem Cousin (wie alt er war weiß ich nicht, aber höchstens drei) erzählt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Hinterher hat meine Tante mit mir ein Hühnchen gerupft. Interessanter Thread *gleich gemerkt*
03.09.2011 22:14
gemerkt
als ich 4 war, waren wir an der ostsee im urlaub...meine mum war da schon mit meiner schwester schwanger...
im hotel ermahnt sie mich noch, das ich nicht überall rumerzählen soll, das sie schwanger ist...
kaum im essensaal angekommen, verkündet klein suse " meine mama bekommt ein baby"
ich glaub meine mum wär am liebsten gleich wieder umgedreht...

und irgendwann hab ich mal versucht meine kleine schwester los zu werden...die lag im sommer auf meiner (!) luftmatratze als wir baden waren...und weil sie nicht runter wollte, hab ich kurzerhand die luftmatratze mitsamt meiner schwester umgedreht...und die ließ immer noch nicht los und hing unten an der luftmatratze
keine panik...sie lebt und ist mittlerweile 24
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2011 22:17
@Dragon: Wie süß! Kinder sind so herrlich... "Meine Mama bekommt ein Baby" Ich glaub ich hätte an deine Mamas Stelle gleich gesagt "Kommt, wir gehen woanders frühstücken"
03.09.2011 22:19
Zitat von Puschi:

@Dragon: Wie süß! Kinder sind so herrlich... "Meine Mama bekommt ein Baby" Ich glaub ich hätte an deine Mamas Stelle gleich gesagt "Kommt, wir gehen woanders frühstücken"

ja...mein papa meinte nur "hättest du sie nur nicht dran erinnert"...selbst schuld würd ich da sagen
03.09.2011 22:21
Zitat von Dragon-Lady:

gemerkt
als ich 4 war, waren wir an der ostsee im urlaub...meine mum war da schon mit meiner schwester schwanger...
im hotel ermahnt sie mich noch, das ich nicht überall rumerzählen soll, das sie schwanger ist...
kaum im essensaal angekommen, verkündet klein suse " meine mama bekommt ein baby"
ich glaub meine mum wär am liebsten gleich wieder umgedreht...

und irgendwann hab ich mal versucht meine kleine schwester los zu werden...die lag im sommer auf meiner (!) luftmatratze als wir baden waren...und weil sie nicht runter wollte, hab ich kurzerhand die luftmatratze mitsamt meiner schwester umgedreht...und die ließ immer noch nicht los und hing unten an der luftmatratze
keine panik...sie lebt und ist mittlerweile 24



ohh das kenn ich, meine schwester lag in meiner wiege... war i.wie sone kleine ich war 1 und halb und sie 2 monate... ich hab da ehh nicht mehr reingepasst aaaaaaaaber es war meins und ich konnte mich errinern (selbst erinnern daran kann ich mich nciht, hat meine mama mir erzählt) und ich hab sie da eiskalt rausgeworfen und mich selbst reingesetzt... jetzt tut es mir leid mama war in der küche
03.09.2011 22:21
Hab meinen Bruder mit der fettigen Penatencreme von oben bis unten eingcremt meine Mutter hat sich schon gewundert wieso es plötzlich soooo ruhig war
*
hab auch damals von den Heizungen diesen Stab abbekommen und bin irgendwie an diese Flüssigkeit gekommen. Meine Eltern waren erstaunt wie ich da rangekommen bin und sind gleich zum Arzt, da sie auf Nummer sicher gehen wollten das ich nichts von der Flüssigkeit geschluckt habe.
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2011 22:27
So einen ähnlichen Thread gab es hier auch mal mit Geschichten die die Kinder so anstellen. Hab mich weggelacht. Die eine erzählte ihr Kleiner habe seine Matchbox Autos ins Klo gestopft.
03.09.2011 22:28
Zitat von Claudia87:

Hab meinen Bruder mit der fettigen Penatencreme von oben bis unten eingcremt meine Mutter hat sich schon gewundert wieso es plötzlich soooo ruhig war *
hab auch damals von den Heizungen diesen Stab abbekommen und bin irgendwie an diese Flüssigkeit gekommen. Meine Eltern waren erstaunt wie ich da rangekommen bin und sind gleich zum Arzt, da sie auf Nummer sicher gehen wollten das ich nichts von der Flüssigkeit geschluckt habe.

das kenn ich
ich hab aber nur mich selbst und meinen teddy eingecremt...meine mum sagte dann auch immer, wenn ich mal ruhig war, hab ich irgendwas angestellt...
03.09.2011 22:30
Meist ist immer was wenn es plötzlich ruhig wird
Tiinchen
21384 Beiträge
03.09.2011 22:30
Ich war als Vierjährige mit Oma und Opa auf Malle in Urlaub. Ein Besuch bei Jürgen Drews war ein Muss....Tja...klein Tiinchen hat sich aber irgendwann gedacht: "Voll langweilig hier! Gehen wir mal zurück zum Hotel!"
Ich bin irgendwann von der Polizei augegabelt worden und hab den Anschiss meines Lebens inkl. meiner ersten und letzten Ohrfeige kassiert.....
yoshi91
6995 Beiträge
03.09.2011 22:37
ich hab mich damals mit meiner besten freundin in den großen pappkontainer versteckt und leute erschreckt.wir haben uns so unters altpapier gewühlt das wir nicht gesehen worden.

nun sind die kontainer leider weg
daphne0312
1032 Beiträge
03.09.2011 22:37
Ich hab damals mit meinr kleinen Schwester neben einem Bauernhof gewohnt. Ich hab mich jeden tag gweundert warum die Hühner nicht aufs klo gehen sonder immer auf diesen berg sch.....
eines tages war mir wohl richtig faad, denn ich hab mit meiner schwester zusammen beschlossen bei den hühnern den rieeesen kakehaufen zu beseitigen. gesagt getan, wir sind da rein, mit sandspielzeugschaufel und kübel
und haben jeden kübel einzeln ins haus getragen und ins klo geschüttet. Ich weiß nicht wieviel aber irgentwann kam meine mutter von der nachbarin zurück und war schockiert. Die ganze treppe rauf alles voll mit hühnersch... die toilette voll mit hühnersch... und ihre 2 mädels voll mit hühnersch...

Naja im enteffekt war das klo verstopft und meine mutter stinksauer, sie hat auch überhaupt nicht verstanden warum wir das gemacht haben.
Heute lachen meine schwester und ich oft darüber weil wir uns zwar nur waage daran erinnern können, aber meine mutter bekommt heute noch bei hühnergaggere einen roten kopf
03.09.2011 22:44
mein freund war auch gut...
als er 2 war, wurde seine schwester geboren...
als seine mutter mit ihr nach hause kam, hat er nur einmal kurz geguckt und sagte dann "geh umtauschen, ich möcht einen bruder"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt