Mütter- und Schwangerenforum

Wie aus dem Gesicht geschnitten?????

sweetmami18
50 Beiträge
30.12.2010 10:42
Huhuu Mamis,

ich liebe es immer wieder zu sehen wie ähnlich doch die kleinen Racker ,den Eltern sehen......
Schliesslich pflanzt man sich fort um seine Gene weiter zu geben ....

Hier habe ich ein paar Bilder vn mir und meiner kleinen maus...ob sie mir nun änlich sieht ?!! weiss ich nicht
Ich bin aber sehr gespannt wie änlich eure Mäuse euch sehen !!!


Ich !!!!

meine Maus !!!

Ich !!!!

Meine Prinzessin!!!

Und noch mal Ich !!!

Und noch mal meine Maus !!!

Naja noch eins habe ich =)))))

Shalyna !!!!

Mama !!!

So ich hoffe ihr habt auch ein paar Bilder auf Lager
Viel Spass beim hochladen.....Ich freue mich drauf

Lg Ricky
30.12.2010 10:51
Hi,

hab zwar leider keine Bilder grade hier von mir,aber ich muss ja sagen,da ist eine super änlichkeit bei euch
iluray
18 Beiträge
30.12.2010 10:53
hahaha, dass stimmt wohl "wie ausm gesicht geschnitten".

Total süss, aber ähnlichkeit ist wirklich der hammer
30.12.2010 11:39
Huhu...also ich habe hier auch keine Bilder von mir und meinem Mann,wo wir noch kleiner waren,aber ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem Söhnen und meinem Mann....die sehen sich nämlich auch ziemlich ähnlich

Papa mit Kevin und Keno
sweetmami18
50 Beiträge
30.12.2010 12:46
wow die Änlichkeit is ja auch verblüffent ....
besonders das Bild von Papa Und Sohni zusammen ...
Danke für dein Beitrag =)
30.12.2010 14:44
Zitat von sweetmami18:

wow die Änlichkeit is ja auch verblüffent ....
besonders das Bild von Papa Und Sohni zusammen ...
Danke für dein Beitrag =)

Ja,die beiden haben das selbe Gesicht So kann Kevin schonmal sehen,wie er mit 26 Jahren aussieht
Obwohl,wenn ich so die Bilder von mir früher sehe,wie ich mit 4 oder 5 Jahren ausgesehen habe,dann haben mein Sohn und ich Ähnlichkeit.Er sieht nämlich jetzt so aus,wie ich früher
Aber die Bilder von dir und deiner kleinen Maus sind echt zum verwechseln ähnlich
Aber ne süße Maus hast du da
LG
16.05.2011 05:57

...meinem mann

mir oder.......
wem sieht meine maus ähnlich?

schatzibabyy
7970 Beiträge
16.05.2011 06:12
Zitat von Kullerkeks1980:

...meinem mann

mir oder.......
wem sieht meine maus ähnlich?

vom gesicht dir würd ich sagen , genauer sieht mans nich.
meine maus sieht aus wie ich damals
16.05.2011 06:42
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Kullerkeks1980:

...meinem mann

mir oder.......
wem sieht meine maus ähnlich?
ich denk auch das sie vieles von ihrem papa hat,,,ich hab nur die besondere note dazu getan

vom gesicht dir würd ich sagen , genauer sieht mans nich.
meine maus sieht aus wie ich damals
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt