Mütter- und Schwangerenforum

???

Gehe zu Seite:
24.01.2009 13:57
hi!

hab heute früh einen frühtest von viola gemacht und ich muss sagen, dass ich diesen test echt NICHT gut finde.
ist ja so ein plastiktest (in der mitte das stäbchen) und da ist unten nur so ein kleines loch (öffnung für die harnprobe).
auf alle fälle sieht man dann gleich mal die kontroll linie, wenn man ihn reinhält. dann hab ich ihn hingelegt.... muss aber dazu schreiben, dass ich den streifen aus dem plastik raus gegeben hab, damit man alles besser sieht. nach 5 min. nur die kontroll linie. dann hab ich das stäbchen vorne (wo sich der urin ansaugt) abgewischt und vorsichtig gedrückt, dass sich vielleicht zu wenig harn angesaugt hat und dann ist eine leichte 2. linie gekommen.....
jetzt kenn ich mich nicht aus.... mein mann sieht diese hauch zarte linie auch! und die schimmert rosa, also ist es keine verdunstungslinie...

was soll ich denken?
kann man diesen test manipulieren, oder bin ich schwanger?

es wäre so schön, wenn es geklappt hat, denn ich hatte im november eine FG+AS und ich wünsch mir jetzt noch viel stärker ein baby, als vorher!
Miranda
2282 Beiträge
24.01.2009 14:00
Mach doch noch einen Test und hole in dir direkt aus der Apotheke
24.01.2009 14:02
Genau! Mach doch einfach noch einen Test. Und diesmal nimm einen anderen.
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2009 14:04
Würd auch sagen, teste einfach nochmal, ohne drauf rum zu drücken
24.01.2009 14:06
ich bin ja noch vor dem NMT... den hab ich also entweder sonntag, oder montag!

normalerweise halt ich ja von frühtests auch nichts und ich hab mir ja vorgenommen, dass ich gar nicht teste, aber diese anzeichen.... alles so wie damals.....

saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2009 14:07
Zitat von elke1:
ich bin ja noch vor dem NMT... den hab ich also entweder sonntag, oder montag!

normalerweise halt ich ja von frühtests auch nichts und ich hab mir ja vorgenommen, dass ich gar nicht teste, aber diese anzeichen.... alles so wie damals.....



Was hast du denn für Anzeichen? Ich möchte auch erst am Mittwoch oder frühestens Dienstag testen! Kann mich aber auch nur schwer zurückhalten
24.01.2009 14:09
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
ich bin ja noch vor dem NMT... den hab ich also entweder sonntag, oder montag!

normalerweise halt ich ja von frühtests auch nichts und ich hab mir ja vorgenommen, dass ich gar nicht teste, aber diese anzeichen.... alles so wie damals.....



Was hast du denn für Anzeichen? Ich möchte auch erst am Mittwoch oder frühestens Dienstag testen! Kann mich aber auch nur schwer zurückhalten


vermehrter pipidrang
blähungen
sehr empfindliche brustwarzen
und diese woche hatte ich 2 tage lang extrem UL ziehen bis in den rücken!
mein ausfluss ist extrem cremig bis flockig und weiss!

und genau diese dinge hatte ich eben als ich das 1. mal ss war.
leider hatte ich ja die FG!
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2009 14:13
Dann warte doch lieber noch mit Montag bis zu einen weiteren Test machst! Nicht das die Mens dann noch noch kommt morgen und das Kleine mit abgeht! Und wenn der Test Montag dann auch positiv ist, kannste dich richtig freuen!
24.01.2009 14:13
oh elke...wart lieber noch bis montag und mach dann nen test ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!
24.01.2009 14:17
ja, ich will ja eh nicht mehr testen, aber das ist so schwer!
und ich hab mir so sehr vorgenommen, dass ich es nicht tu.
da könnt ihr schlatz fragen.... ich hab immer gesagt, ich teste nicht......

ich denk mir aber, dass man diesen test ja nicht manipulieren kann.
die 2. linie kommt ja nur dann, wenn hcg nachgewiesen wird.... oder?
und da könnt man ja drauf drücken was man will!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2009 14:19
Aber werden nicht alles Tests nach einer Zeit positiv??? Hab ich mal gehört......
24.01.2009 14:19
ich versteh dich so sehr. ich sag auch immer ich teste nicht vorher und schwupp hab ichs immer wieder getan. diesmal hab ichs mir fest fest vorgenommen. hab ja noch so lang hin aber je näher man an den NMT kommt umso ungeduldiger wird man.

leider kenn ich mich da nicht so aus, aber wenn man nicht schwanger ist glaub ich auch nicht das man da ne linie rausholen kann.....aber versuch noch bis montag abzuwarten.....und dann zu testen....und wenn du dann gegestet hast musst mir bitte sofort bescheid geben...
24.01.2009 14:21
nein, die tests werden nicht positiv.....
es kann eine verdunstungslinie kommen, aber die schimmert nicht rosa, sondern eher grau
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2009 15:00
Also mir wurde damals gesagt STRICH IST STRICH!!!!! Habe auch 5 tage vor NMT einen gaaaaaaaanz leichten Strich gesehen und war mir garnicht sicher wegen der Verdunstungslinie. Hab dann jeden Tag (bis 2 Tage nach NMT) getestet. Die Striche wurden jeden Tag kräftiger. Allerdings hatte ich so billige Tests von eB**. Da ist die Linie heute noch nicht sooo dunkel wie die Kontrolllinie. Hab dann 1 Tag vor NMT einen Digitalen Frühtest von Clearblue gemacht und der hat nach 4 Sekunden SCHWANGER angezeigt. Tja, und jetzt bin ich schon in der 8 Woche...
Was ich damit sagen will, kauf dir HEUTE lieber einen digitalen Frühtest. Da hast du es schwarz auf weiß! Wenn du morgen NMT hast, müsste er heute auch schon das Richtige anzeigen...
Viel Glück!
Aber ich sag schon einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWAGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil: Strich ist Strich!!!!
24.01.2009 15:11
ich finds so schade, dass ich euch das bild nicht zeigen kann.
habs mit dem handy fotografiert, aber das ist so unscharf und bei der cam ist der akku leer und wir finden das ladegerät nicht.
nein, ich kauf mir keinen test. hab noch 2 normale zu hause.
also ab NMT..... pregnafix ss tests (streifen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10