Mütter- und Schwangerenforum

01.04.2009 11:25
Hi ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich ja schon einen Thread eröffnet in dem ich geschrieben habe, dass bei mir die Möglichkeit einer SW besteht. Letzten Mittwoch war ich dementsprechend bei meinem FA, SW - Test = negativ, leider wurde auch eine kleine Zyste( zu diesem Zeitpunkt) festgestellt. Dennoch hatte sich eine dicke Schicht Schleimhaut aufgebaut und es bestand laut Arzt, wenn auch nur zu einem geringen %-Satz die eventuelle Chance auf ein Krümelchen. Heute hatte ich wieder einen Termin. Tja zum Glück keine Zyste mehr in Sicht. Sie scheint sich wie in Luft aufgelöst zu haben. Es war nur ein kleines Fipselchen zu sehen - anscheinend der Rest. Eine SW - Test wurde auch nochmal gemacht - natürlich negativ. Gott sei dank ist aber alles soweit in Ordnung.

Fazit: Wir üben ja "erst" seit etwas über 2 Monate und aufgeben tun wir noch lange nicht. Naja dann gehts einfach wieder ins "Trainingslager"

So, das wollte ich nur mal loswerden....

VLG

01.04.2009 11:47
Gut das es gesundheitlich nichts schlimmes war!

Viel Spaß im Trainingslager
01.04.2009 11:48
DANKESCHÖN
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt