Mütter- und Schwangerenforum

¸.•*(¸.•*´ ♥ нιввєℓη αυƒ єιη ѕєρтємвєявαвγ ♥ `*•.¸)`*•.¸

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 21:04
Hey Mädels!

Leider kommt ja bald die Zeit der NMT's wo es mit einem Augustbaby nicht mehr klappt. Dafür ist der September allerdings ebenfalls ein toller Geburtsmonat.

Ich hoffe es finden sich noch einige Mädels die dann auf ein Septemberbaby hibbeln. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk unter'm Weihnachtsbaum kann es doch eigentlich nicht geben, oder?
Shani
1890 Beiträge
15.11.2011 21:36
Hallo Audimaus,

ich bin dabei
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 21:38
Zitat von Shani:

Hallo Audimaus,

ich bin dabei


Jetzt schon? Frühstens wäre doch erst der 26.11. ... oder nur schonmal zur Sicherheit gemeldet?
Shani
1890 Beiträge
15.11.2011 21:44
Muß sowieso noch auf die Mens warten die müßte nächste Woche eintrudeln und dann ist es ja schon fast so weit
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 21:45
Zitat von Shani:

Muß sowieso noch auf die Mens warten die müßte nächste Woche eintrudeln und dann ist es ja schon fast so weit


Mh, ja gut okay, dann käme das hin.
Shani
1890 Beiträge
15.11.2011 21:50
Ja von daher, auf gehts ne
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 21:52
Zitat von Shani:

Ja von daher, auf gehts ne


Alles klar, dann leg mal los.
audimaus
8080 Beiträge
25.11.2011 23:01
*schieb*, weil wenn ab morgen (26.11.) ein neuer Zyklus losgeht, werden es Septemberbabys.
Meerblume12
964 Beiträge
26.11.2011 00:24
Auch hibbeln bin auch im September geboren. Das wäre ja schön. Aber den Sommer über Babybauch? Hmm...
Vanellope
15442 Beiträge
26.11.2011 11:20
Zitat von NinaB88:

Auch hibbeln bin auch im September geboren. Das wäre ja schön. Aber den Sommer über Babybauch? Hmm...


hey... hab ja auch n september baby (war eig auch immer mein wunsch).. die kleine hat sogar mit ihrem papa zusammen geburtstag .. und ich hab 5 tage später..
fand das im sommer gar net soooo schlimm in der schlimmsten zeit hatte ich dann ja muschu und vorher sind wir nochmal in urlaub geflogen
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2011 14:43
So Mädels,

heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!

Warum?

Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.

Auf in den nächsten Zyklus.

Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!

Ich hibbel aber inkoginto, wenn sich hier trotzdem einige Mädels finden, mache ich gerne eine Liste für die, die aktiv hibbeln.
Georgevel
8141 Beiträge
26.11.2011 15:01
Das tut mir leid Audimaus. Wenn es nicht mehr entspannt weitergeht mit dem Hibbeln ist das die beste Lösung denke ich. Drück dir die Daumen!

Ich hab mir den Thread mal gemerkt. Aber hoff dass ich nicht hierher komm, ehrlich gesagt. Hab noch 10 Tage bis zum NMT, glaub aber ES war letzten Samstag... aber mir war heut morgen sooo übel, als hätte ich gestern getrunken und hab ich nich. Noch dazu zieht es ab und an in der Leiste, das hatte ich so noch nie. Na ja, ich hoff einfach mal, dass sich mein Körper nicht jeden Monat neue Symptome ausdenkt, sondern es dieses Mal geschnaggelt hat
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2011 15:04
Zitat von Georgevel:

Das tut mir leid Audimaus. Wenn es nicht mehr entspannt weitergeht mit dem Hibbeln ist das die beste Lösung denke ich. Drück dir die Daumen!

Ich hab mir den Thread mal gemerkt. Aber hoff dass ich nicht hierher komm, ehrlich gesagt. Hab noch 10 Tage bis zum NMT, glaub aber ES war letzten Samstag... aber mir war heut morgen sooo übel, als hätte ich gestern getrunken und hab ich nich. Noch dazu zieht es ab und an in der Leiste, das hatte ich so noch nie. Na ja, ich hoff einfach mal, dass sich mein Körper nicht jeden Monat neue Symptome ausdenkt, sondern es dieses Mal geschnaggelt hat


Ich drück' Dir weiter die Daumen.

Ich werd' nix mehr machen, ausser Sympthome protokollieren. Ich guck nich mehr wann könnt' ich fruchtbar sein, wann könnte das sein, wann könnte dies sein - is nich mehr. Ich hab die Schnauze voll!

Ich geh Kuchen backen ...
Meerblume12
964 Beiträge
26.11.2011 16:49
Huhu Audimaus. Das tut mir leid für Dich. Wir sind ja auch jetzt ein Jahr dabei. Die Ovutests sind heute schon gekommen. Nun habe ich bisher damit nichts am Hut gehabt und bin echt ratlos, wie man gezielt ran geht *achselzuck*
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2011 16:56
Zitat von NinaB88:

Huhu Audimaus. Das tut mir leid für Dich. Wir sind ja auch jetzt ein Jahr dabei. Die Ovutests sind heute schon gekommen. Nun habe ich bisher damit nichts am Hut gehabt und bin echt ratlos, wie man gezielt ran geht *achselzuck*


Mit OvuTests kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich weiß nur vom lesen, man soll wohl keinen Morgenurin nehmen und der Kontrollstrich muss dicker sein wie der Teststrich ... ne quatsch, andersrum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt