Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Unser Weg zum 2. Wunder ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
12.04.2011 23:47
oder aber auch: Lavinia wird große Schwester.
Über ein Geschwisterchen für Lavinia haben wir schon öfter nachgedacht, aber irgendwie nie konkret. Und wenn doch, dann kam immer wieder was dazwischen, was es uns nicht zuließ. Gestern abend kam das Thema dann mal wieder auf. Mein Mann meinte zu mir, ach noch so ein kleines Würmchen wäre doch echt schön. Ich gab ihm Recht, denn wir haben echt eine Zaubermaus. Und noch ein zweiter Sonnenschein würde unsere Familie vervollständigen.
Also haben wir hin und her überlegt, abgewägt und und und. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Nach einer Nacht Schlaf fragte ich heute morgen mal ganz blöd, wie er denn seinen Sohn (wenn es denn einer wird) nennen würde. Man muss dazusagen, mein Mann hätte gerne einen kleinen Sohn. Ihm fiel nichts ein, eher fiel er aus allen Wolken. Dies war sozusagen der Startschuss für die weitere Familienplanung.
Wir lassen ab jetzt die lieben Verhüterlis weg und warten dann mal ab wann es passiert. Hoffentlich doch schon bald.

Hier möchte ich euch dann von meiner Hibbelzeit, meiner Schwangerschaft und dem Rest alles erzählen.
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2011 23:55
Ich bin dabei Süße!!!
Ich freu mich sooooo für euch u. wünsche euch eine aufregende spassige Hibbelzeit!!!
Daumen sind gedrückt!
Dicken Knutschaaaaaaaaaaa u. Thread ist schon gespeichert!!!!
Ich freu mich u. Hibbel mit dir!!! (also nicht wir ,sonder ich Hibble mit dir mit....)
12.04.2011 23:57
Hey Süße,
das ist lieb Na is mir schon klar das du mit mir mithibbelst.
Mal schauen wie schnell wir diesmal sind. Bei Lavinia hats beim ersten Mal geklappt.
Nächste Woche habe ich Fruchtbarkeitsalarm und dann wird geherzelt
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2011 00:32
Uiiii dann bin ich mal gespannt also ich würde schon mal am WE anfangen
So ich geh jetzt ins Bett u. hoffe es finden sich noch mehr Mädels hier her!
Lg und Gute Nacht!!!!
13.04.2011 11:34
Ne wir fangen diesmal was später an, wollen es ein bissl danach richten, wann es für einen Jungen besser ist....

Na ich würde mich freuen wenn noch ein paar liebe Menschen zum Lesen dazustoßen....vielleicht auch Mamis die jetzt auch anfangen zu hibbeln....
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2011 21:28
Ah Ok ihr wollt unbedingt einen Jungen.... Ok aber ihr müsst euch natürlich auch auf ein Mädchen einstellen....
Ich könnte mir komischerweise grad kein Jungen vorstellen frag mich bitte nicht wieso
Wie gehts euch so???
Hey wo seit ihr Hibblerinnen wäre schön wenn hier sich noch paar melden!
Lg
13.04.2011 21:34
Ja was heißt unbedingt, nicht unbedingt aber wir hätten gerne so einen süßen männlichen Racker noch
Das es auch ein Mädchen werden kann wissen wir

14.04.2011 22:07
So egal was es wird und auch wenn es noch nicht soweit ist und ich noch nicht schwanger bin haben wir uns schon für Namen entschieden.

Sollte es ein Junge werden: Jason Lennox

Sollte es ein Mädchen werden: Talija Sophie
schnattchen
13605 Beiträge
15.04.2011 00:20
Zitat von mami_86:

So egal was es wird und auch wenn es noch nicht soweit ist und ich noch nicht schwanger bin haben wir uns schon für Namen entschieden.

Sollte es ein Junge werden: Jason Lennox

Sollte es ein Mädchen werden: Talija Sophie


Schöne Namen!!!
Ich drück die Daumen ab wann gehts richtig los? Eisprung,machst du auch noch ein Ticker? Zum mitfiebern?
Schade das sich hier keine anderen Mädels melden u. mithibbeln....
15.04.2011 09:52
Nen Ticker hab ich doch schon, nen kleinen....
Also los gehts ab jetzt eigentlich. Bin ab jetzt fruchtbar und dann versuchen wir es jetzt einfach mal...
Aber ohne Hektik...
schnattchen
13605 Beiträge
15.04.2011 22:57
Ah stimmt jetzt sehe ich es grad!!!!
Das heisst ihr habt vorher auch nicht verhütet oder besser gesagt du hast keine Pille genommen oder?
15.04.2011 23:12
Zitat von schnattchen:

Ah stimmt jetzt sehe ich es grad!!!!
Das heisst ihr habt vorher auch nicht verhütet oder besser gesagt du hast keine Pille genommen oder?

Nein hab ich nicht genommen, nur Kondome
schnattchen
13605 Beiträge
15.04.2011 23:30
Zitat von mami_86:

Zitat von schnattchen:

Ah stimmt jetzt sehe ich es grad!!!!
Das heisst ihr habt vorher auch nicht verhütet oder besser gesagt du hast keine Pille genommen oder?

Nein hab ich nicht genommen, nur Kondome


Oh ich freu mich schon bin gespannt
16.04.2011 12:15
Wollte aber auch nicht sofort wieder mit so einer Chemiekeule verhüten
Mutzelmaus79
782 Beiträge
16.04.2011 12:54
juhu mausi
ich hab schon vor nen paar tagen an deinem ticker gesehen
das irh wol nen zweites baby plant
ich drück euch die daumen
thread iss gemerkt

lg Mutzelmaus79
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt