Mütter- und Schwangerenforum

.....4 monate.... und noch keine Fortschritte.....

Gehe zu Seite:
gucciiidiiva
363 Beiträge
25.10.2013 22:20
hallo ihr lieben,

ich und mein Mann versuchen nun schon seit 4 Monaten zum 2. mal schwanger zu werden. Aber igendwie will es nicht klappen
weiß auch nicht mehr was ich machen soll....wünsche es mir so sehr!

Habt ihr vielleicht einpaar tipps???
katti85
15108 Beiträge
25.10.2013 22:22
4 monate ist doch echt noch keine zeit

Versuch dich nicht zu stressen deswegen
Samira2012
3899 Beiträge
25.10.2013 22:24
Erstmal herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Maus zum 1. Geburtstag.
Wie war denn die erste Empfängnis?
Kennst du deinen Zyklus, machst du irgendwas ?
Zitat von gucciiidiiva:

hallo ihr lieben,

ich und mein Mann versuchen nun schon seit 4 Monaten zum 2. mal schwanger zu werden. Aber igendwie will es nicht klappen
weiß auch nicht mehr was ich machen soll....wünsche es mir so sehr!

Habt ihr vielleicht einpaar tipps???
25.10.2013 22:37
Zitat von gucciiidiiva:

hallo ihr lieben,

ich und mein Mann versuchen nun schon seit 4 Monaten zum 2. mal schwanger zu werden. Aber igendwie will es nicht klappen
weiß auch nicht mehr was ich machen soll....wünsche es mir so sehr!

Habt ihr vielleicht einpaar tipps???


Sich nicht bekloppt machen
Samira2012
3899 Beiträge
25.10.2013 22:49
Zustimm
Zitat von katti85:

4 monate ist doch echt noch keine zeit

Versuch dich nicht zu stressen deswegen
BiaNixWeiter
177 Beiträge
25.10.2013 22:58
Was sind schon 4 Monate ??? Ich wünsch euch natürlich von Herzen das es schnell klappt.....aber bei uns hats 8 Jahre (ist meine erste ss) gedauert...deswegen hört sich für "mich ganz persönlich" 4 Monate an wie "nicht der Rede Wert"

Ist garantiert nicht böse gemeint!
Georgevel
8141 Beiträge
25.10.2013 23:03
bei mir warens auch 14 monate, meine freundin fast 2 jahre... alles zu seiner zeit. augen zu und geniessen. das werde ich (zumal es einfacher wird da du weisst es klappt alles und du schon eine maus hast) beim naechsten mal auch so machen
nicol0907
838 Beiträge
26.10.2013 01:29
ich kann nur sagen immer wieder brobieren und kein Stress machen des wegen endspannt euch beide mal macht ein schönen Tag zusammen und das öffter auch alles gute von mir das es klappen tut für euch

und nicht so unter Druck setzen dann kann so viel passieren wenn man sich es zu sehr wünscht dann kann auch eine scheinschwangerschaft endstehen und das wäre doch recht ärgerlich

wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann Dan würd es was

Drücke euch die Daumen
Himbeer_2009
1129 Beiträge
26.10.2013 03:24
huhu..

wir haben ein bissl länger gebracht ehe ich schwanger geworden bin.. meine tricks waren nach dem GV ein Kissen unter den Po zu legen, Folio Forte zu nehmen und den Zervixschleimtest zu machen.

Ich schick dir mal ein paar Schwangerschaftsstaub
26.10.2013 07:43
bei uns hats runde anderthalb Monate... ein halbes jahr, wenn ich von der ersten Mens nach der Geburt ausgehe... und das war schon deutlich schneller als beim großen bruder

entspanne dich... das ist der beste Tipp, den man geben kann... und der ätzenste
Jess1980
86 Beiträge
26.10.2013 09:03
Bestimmst du deine fruchtbaren Tage? Zervixschleim beobachten ist einfach und hilfreich. Ist dein Zyklus regelmässig?

Das wird schon. Und 4 Monate sind lang

Klar sind das für manch andere keine Dimensionen... Aber ich kann dich voll verstehen.
fritzle
3591 Beiträge
26.10.2013 09:31
Wie lange hat es den beim ersten Kind gedauert?

4 Monate ist noch keine Zeit, alles bis zu einem Jahr ist normal.

In erster Linie würde ich ruhig bleiben und mal schauen, ob du zum "richtigen" Zeitpunkt GV hast.

honey1502
64 Beiträge
26.10.2013 09:59
Je mehr man sich unter druck setzt desto weniger wird es Klappen!
also am besten nicht dran denken "Schwanger" zu werden!
und bis zu einen Jahr ist es völlig normal und wenn es nach einen Jahr immer noch nicht geklappt hat kann man immer noch einen FA aufsuchen. Also mach dir keinen Kopf!

Ich drück euch aber die Daumen dass es ganz schnell Klappt.
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 16:17
Hallo,
Danke für die zahlreichen antworten,
Ich habe heute morgen etwas rosigen ausfluss meine periodr sollte ich am 29. Bekommen....
Vorhin als ich aus der dusche kam hatte ich etwas vormilch...
Nun bin ich verwirrt....seit 4 mon benutze ich einen ovolationstest.
Bei meinem sohn hatte es 4. Monate gedauert, naya der ist schon
2 jahre und 7 monate....habe beinihm keinerlei anzeichen bei der schwangerschaft
gucciiidiiva
363 Beiträge
26.10.2013 16:43
Das verwirrt mich jetzt total....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt