Mütter- und Schwangerenforum

....Kosten für IUI/ICSI/IVF usw.....

Lisalein88
3858 Beiträge
04.03.2013 19:15
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist nicht indiskret, wenn ich hier nach den Kosten frage, für solche Behandlungen/Eingriffe/Medikmante, eben alles was so dazugehört!
Ich weiß nicht so 100% genau, wie es bei uns weitergeht und wollte einfach nur kurz wissen, was ihr so bezahlt habt für eure (erfolgreiche!?) Behandlung.
Und seit ihr alle verheiratet und (über) 25 Jahre alt?
Oder gibts auch Mädels unter euch, die unter 25 und nicht mit ihrem Partner verheiratet sind?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
liebe Grüße
Waldfee1985
541 Beiträge
04.03.2013 20:38
kurz und knapp.
1. icsi war positiv, ist jetzt bald 2 jahre her.
wir waren zu dem zeitpunkt verheiratet, mein mann aber noch unter 25. Somit selbstzahler, ohne jeglichen zuschuss der krankenkasse.
Gekostet hat uns alles komplett knappe 10.000 Euro. Hier ist aber alles dabei Fahrtkosten, Medikamente, op-Eingriffe und und und.
Dieda
4625 Beiträge
04.03.2013 22:58
Rund 9'000.00 Euro für die erste (erfolglose) Runde, aus eigener Tasche bezahlt (Schweiz). Runde zwei mit Kryo hat begonnen und kostet nochmals ca. 2'000 Euro.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt