Mütter- und Schwangerenforum

...5 Tage überfällig - schwanger?

Gehe zu Seite:
bibi2700
8 Beiträge
04.06.2015 21:50
Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören!

5 Tage ist meine Periode nun fällig, ich habe Menstruationsschmerzen (so wie man sie einen Tag vor der Periode hat) ..das geht nun auch schon seit paar Tagen so,ich renne ständig zur Toilette um zu gucken,ob schon was da ist.
Außerdem schmerzen meine Brustwarzen ganz unangenehm.

Ich weiß,dass mir nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit geben kann,aber ich bin so aufgeregt ..und würde mich über eure Meinungen freuen!

(:
shelyra
69110 Beiträge
04.06.2015 21:55
alles ist möglich.
versteif dich aber nicht zu sehr auf irgendwelche anzeichen deines körpers. die haben nix zu bedeuten. man kann sie sich leider auch einbilden. genauso gibt es schwangerschaften ohne jegliche anzeichen/beschwerden.

mach einfach nen test, dann weißt du mehr
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.06.2015 21:55
Da hilft nur testen dann hat man Gewissheit
bibi2700
8 Beiträge
04.06.2015 22:00
Ja das stimmt natürlich.

Ich muss dazu sagen,dass ich nicht versucht habe schwanger zu werden,deshalb habe ich jetzt auch nicht auf das Ausbleiben gewartet,es fiel mir sogar erst heute auf.

Freuen würde ich mich trotzdem (:
04.06.2015 22:01
Werde nie verstehen warum man das fragt ohne vorher ein Test gemacht zu haben

Ist nicht böse gemeint!!!

Also ich hätte bestimmt schon längst einen gemacht
bibi2700
8 Beiträge
04.06.2015 22:04
Wäre heute kein Feiertag gewesen,hätte ich schon längst einen Test besorgt ;D
04.06.2015 22:12
Zitat von bibi2700:

Wäre heute kein Feiertag gewesen,hätte ich schon längst einen Test besorgt ;D


Was hast du denn so für ein Gefühl?

Ich warte seid heute auch auf meine mens aber hab schon heute getestet leider negativ!
04.06.2015 22:25
5 Tage überfällig klingt schon mal gut. Sag morgen gleich Bescheid wenn du den Test gemacht hast. (mit Foto natürlich zum Strichersten )
bibi2700
8 Beiträge
04.06.2015 22:34
Ich werde auf jedenfall berichten!

...meint ihr,ich kann den Test auch tagsüber machen und nicht morgens?
bibi2700
8 Beiträge
04.06.2015 22:37
Zitat von Sinderela:

Zitat von bibi2700:

Wäre heute kein Feiertag gewesen,hätte ich schon längst einen Test besorgt ;D


Was hast du denn so für ein Gefühl?

Ich warte seid heute auch auf meine mens aber hab schon heute getestet leider negativ!


Was für ein Gefühl ich habe,kann ich kaum beschreiben...
Wie gesagt,es war nicht geplant,also habe ich auch nicht verkrampft auf irgendwas gewartet.
Diese komischen Schmerzen irritieren mich einfach - hatte sowas noch nie.. Kann also nichts ausschließen (:

Hab meinem Mann kurz erklärt, was bei mir los ist und es kam direkt: "DU BIST SCHWANGER!"
04.06.2015 22:39
Zitat von bibi2700:

Ich werde auf jedenfall berichten!

...meint ihr,ich kann den Test auch tagsüber machen und nicht morgens?


Ich denke wenn man ss ist kann man immer testen egal ob morgens, mittags, abends ..
Bei meiner ersten ss hab ich fast mittags beim FA getestet ,War 4 Tage überfällig

Vielleicht einfach etwas weniger bis mittag hin trinken
04.06.2015 22:41
Zitat von bibi2700:

Zitat von Sinderela:

Zitat von bibi2700:

Wäre heute kein Feiertag gewesen,hätte ich schon längst einen Test besorgt ;D


Was hast du denn so für ein Gefühl?

Ich warte seid heute auch auf meine mens aber hab schon heute getestet leider negativ!


Was für ein Gefühl ich habe,kann ich kaum beschreiben...
Wie gesagt,es war nicht geplant,also habe ich auch nicht verkrampft auf irgendwas gewartet.
Diese komischen Schmerzen irritieren mich einfach - hatte sowas noch nie.. Kann also nichts ausschließen (:

Hab meinem Mann kurz erklärt, was bei mir los ist und es kam direkt: "DU BIST SCHWANGER!"


Ja die Männer wissen es halt

Bin mal auf dein Ergebniss morgen gespannt

bibi2700
8 Beiträge
04.06.2015 22:44
Danke für eure Antworten!

..sehe mich schon morgen früh mit zerzausten Haaren und verschlafenen Augen zu DM düsen ;D
delya184
3722 Beiträge
04.06.2015 23:30
Das wollen wir sehen ????
suschen2011
5105 Beiträge
05.06.2015 09:37
Huhu,

hast du schon einen Test geholt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt