Mütter- und Schwangerenforum

...so aufgeregt...

Bluemoon851
5066 Beiträge
10.08.2008 14:27

Hallo zusammen !!!

Ich hatte euch ja schon von meiner Situation berichtet:
*Kurzfassung*
-FG im April 08
-ab Mai wieder angefangen zu ,,Üben"
-Aber unregelmässigen Zyklus

Ich hatte zuletzt am 16.7. meine Mens. und da ich nach meiner FG einen so unregelmässigen Zyklus habe,
weiss ich jetzt nicht genau wann ich wieder ,,dran" bin =(
Laut ES Kalender seit dem 7.8. und andere sagen mir erst wieder am 16.8. ????
Ich blick nicht mehr durch...
Also Gestern Abend hatte ich so ein ziehen im Unterleib(fast so wie bei meiner ersten SS).
Und meine linke Brust fühlt sich geschwollener an als die Rechte...seitlich drückts ein wenig.
Gelegentliche Übelkeit aber nur sehr leicht und ist dann auch nach ein paar Min. (ca.10min-15 min..) auch wieder weg. Wann soll ich nur testen??? Will ja auch nicht zu früh testen.
Bitte um euren Rat!!!!

DANKE
*Nadine*
Elisa
20106 Beiträge
10.08.2008 14:30
Puh, also du kannst natürlich jetzt schon testen, wenn es dich dann erst einmal beruhigt. Vielleicht sieht man was, vielleicht auch nicht.
Er kann ja auch noch negativ anzeigen, obwohl du schwanger bist, aber er kann auch negativ sein, weil es eben so ist...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Warten.

Liebe Grüße
-Lissi-
5622 Beiträge
10.08.2008 14:30
Ich kenn mich nicht so aus aber wenn das SS-Anzeichen sind dann könntest denk ich schon testen
Viel Glück
Bluemoon851
5066 Beiträge
10.08.2008 14:38
Danke erstmal für eure Antworten !!!
Ich hab halt so angst , das ich mir umsonst Hoffnungen mache...
...wie war das denn so bei euch?
Elisa
20106 Beiträge
10.08.2008 14:45
Also ich kam ja in dieses Forum, weil ich Angst hatte, DASS ich schwanger sein könnte.
Ein Wunschkind wäre es dann in dem Sinne ersteinmal nicht geworden.
War aber nicht schwanger und bin hier geblieben.

Bei mir war es aber auch so, dass ich hoffte und bangte... ich wusste nicht, was ich nun wollte. Ein totales Gefühlschaos. Mein Freund sagte auch, dass wir das schon schaffen würden und so weiter. Ich belas mich, was es für Möglichkeiten gäbe und so war ich erst einmal beruhigt, dass ich nicht gleich in der Gosse lande, nur weil ich ein Kind erwarte.
Also hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet. Und war schon irgendwie traurig als sicher war, dass ich nicht schwanger sei.
10.08.2008 14:57
hi!
tut mir leid wegen deiner FG.
Bevor du immer hin und her überlegst würd ich einen test machen.
-Lissi-
5622 Beiträge
10.08.2008 15:01
Ich denk die Angst vorm negativen Ergebniss kennt hier jede mit Kinderwunsch, mir gehts genauso!
Man macht sich Hoffnungen und baut Luftschlößer und hat Angst dass diese zerstört werden, grad wenn man schon öfter nen´ negativen Test hatte !
Bluemoon851
5066 Beiträge
10.08.2008 17:11
Ja, ich glaub auch.
Man macht sich immer Hoffnung...
ich hoffe ja das ich Schwanger bin, wäre auch ein echtes Wunschkind.
Diesen Monat werd ich heiraten und es wäre ein echt
schönes Hochzeitsgeschenk

LG
*NADINE*
Elisa
20106 Beiträge
10.08.2008 17:13
Das glaube ich dir.
Ich an deiner Stelle würde einfach einen Test machen, einfach zur Beruhigung der Nerven.
Und dann in einer Woche testest du nochmal, wenn du bis dahin noch keine Mens hast.
Wünsche dir suuuuuper viel Glück, dass es geklappt hat.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt