Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
Blue83
2078 Beiträge
26.06.2015 09:49
Guten Morgen....erstmal..

wie geht es Euch heute ??

Ich bin Müde und k.o. meine Kids haben heute Ihren letzten Schultag bin gespannt wie die Zeugnisse aussehen..

In genau 1.Woche packen Wir unsere Urlaubstasche und sind dann 14 Tage an der Nordsee...freu mich schon sehr drauf..

Fahrt ihr in den Urlaub ??
MissCoffee
12317 Beiträge
26.06.2015 09:53
Zitat von Blue83:

Guten Morgen....erstmal..

wie geht es Euch heute ??

Ich bin Müde und k.o. meine Kids haben heute Ihren letzten Schultag bin gespannt wie die Zeugnisse aussehen..

In genau 1.Woche packen Wir unsere Urlaubstasche und sind dann 14 Tage an der Nordsee...freu mich schon sehr drauf..

Fahrt ihr in den Urlaub ??


ohh toll Urlaub.
Wir haben nichts geplant. Vielleicht fahren wir spontan in Österreich irgendwo hin
MissCoffee
12317 Beiträge
26.06.2015 09:54
Zitat von sternchen_89:

Ich hab noch nicht getestet. Wäre heute nmt. Errechnet.


Habe gestern nen Frühtest gemacht - weiß.
Und dann heute noch einen ...........
26.06.2015 09:57
Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal kurz mein Herz ausschütten. Meine Fernbeziehung geht mir doch ziemlich in die Knochen. Ich habe es gestern gemerkt als wir geskypt haben, danach war ich richtig schlapp.
Manchmal vermisse ich ihn so das es weh tut und manchmal vergesse ich ihn schlicht und einfach. Es ist als ob ich zwei Leben habe. Unter der Woche mit Job und Freunden und Kollegen. Am Wochenende er. Am Anfang ist das ja noch erfrischend aber jetzt, ich will wirklich zusammen sein und leben und endlich eine Familie gründen. Er will das auch aber dennoch fühlt es sich mit ihm an wie Kaugummi. Und selbst wenn wir dann zusammen wohnen, klappt es dann mit uns?
Ich habe immer mehr Angst, das ich irgendwann "kippe" und sag: Schluss - aus - mir reichts. Ich kann nicht mehr.
Morgen sehen wir uns endlich wieder, da ist dann wieder alles gut. Aber ich bin immer öfter echt traurig deswegen. Vielleicht klappts auch deswegen nicht dem Baby

Blue83
2078 Beiträge
26.06.2015 10:12
Zitat von sternchen_89:

Zitat von sternchen_89:

Ich hab noch nicht getestet. Wäre heute nmt. Errechnet.


Habe gestern nen Frühtest gemacht - weiß.
Und dann heute noch einen ...........


und ?? was sagt der Test..
Blue83
2078 Beiträge
26.06.2015 10:14
Zitat von Antenne11:

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal kurz mein Herz ausschütten. Meine Fernbeziehung geht mir doch ziemlich in die Knochen. Ich habe es gestern gemerkt als wir geskypt haben, danach war ich richtig schlapp.
Manchmal vermisse ich ihn so das es weh tut und manchmal vergesse ich ihn schlicht und einfach. Es ist als ob ich zwei Leben habe. Unter der Woche mit Job und Freunden und Kollegen. Am Wochenende er. Am Anfang ist das ja noch erfrischend aber jetzt, ich will wirklich zusammen sein und leben und endlich eine Familie gründen. Er will das auch aber dennoch fühlt es sich mit ihm an wie Kaugummi. Und selbst wenn wir dann zusammen wohnen, klappt es dann mit uns?
Ich habe immer mehr Angst, das ich irgendwann "kippe" und sag: Schluss - aus - mir reichts. Ich kann nicht mehr.
Morgen sehen wir uns endlich wieder, da ist dann wieder alles gut. Aber ich bin immer öfter echt traurig deswegen. Vielleicht klappts auch deswegen nicht dem Baby


Ach Liebes,wieviel Kilometer wohnt Ihr den auseinander ??
26.06.2015 10:24
Uns trennen momentan ca. 200km. Eigentlich nicht so viel. Wir haben ja jetzt auch ein Auto
Trotzdem, was mich immer stutzig macht: er sagt zwar das er das alles will (er fing damit überhaupt an) aber irgendwie plant er doch oft noch so vor sich hin. Ich würde mir mehr da mehr Begeisterung u/o Engagemnet wünschen. Ich will jetzt richtig konkret werden, was sehen (zum Beispiel Schlafzimmer/Wohnung planen), Zukunft mal aktiv gestalten. Sagen: Komm, wir machen das jetzt, wir nehmen das in Angriff.
Das meinte ich mit Kaugummi,er ist so zäh manchmal.
ich hab richtig Kopfweh heute weil ich so schlecht geschlafen habe. Mein Kater hat mich auch noch die ganze Nacht genervt, arghhhh. sorry aber wie gesagt heute ...eh
Blue83
2078 Beiträge
26.06.2015 10:39

Ich kann Dich gut verstehen..
Wie lange seit Ihr den schon zusammen ??

Den Ich würde dann mal mit Ihm ein offenes Gespräch führen..so richtig Ernst meine Ich
26.06.2015 11:11
Wir sind jetzt 2,5 Jahre ein Paar. Ich liebe ihn und kann mir keinen besseren vorstellen. Sonst würde ich diese Distanz und auch das Sprachproblem nicht schon zwei Jahre mitmachen. Er soll der Vater meiner Kinder sein. Ich kann mir keinen anderen vorstellen aber ich kann ihn auch leider nicht ändern.
Er weiß wie unglücklich ich bin, er meinte neulich: Ich spüre deine Traurigkeit.
Vielleicht brauche ich doch noch ein kleines bisschen mehr Geduld.
26.06.2015 12:44
Huhu

Uns geht's ganz gut. Fang schon so langsam mit den Vorbereitungen für die Party nächste Woche an. Mein Baby wird schon 3.
Ich hab auch noch Geburtstag. Da feiern wir mit der family beides zusammen.
26.06.2015 12:47
@ Sternchen das ist doch ein positiver smiley oder?

@ Antenne. Das mit der Fernbeziehung kenn ich auch. Aber wir sind schnell zusammengezogen.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.06.2015 15:15
Zitat von Nine01984:

@ Sternchen das ist doch ein positiver smiley oder?

@ Antenne. Das mit der Fernbeziehung kenn ich auch. Aber wir sind schnell zusammengezogen.


Ja gaaannz zarter strich. Morgen mehr dazu. Teste dann nochmal.
Blue83
2078 Beiträge
26.06.2015 17:14
Fernbeziehungen sind auch doof..kenne Ich aber auch und es tat Mir unglaublich weh..

Aber ihr seit schon so lange zusammen das wird schon..drück dir fest die Daumen
YviMaus1991
10387 Beiträge
26.06.2015 19:07
Zitat von Blue83:

Fernbeziehungen sind auch doof..kenne Ich aber auch und es tat Mir unglaublich weh..

Aber ihr seit schon so lange zusammen das wird schon..drück dir fest die Daumen


ich kenne das auch zu gut.., es war immer ein tränenreicher abschied...
3 jahre fernbeziehung... 250km auseinander... hat zum glück 2 jahre schon ein ende ^^
MissCoffee
12317 Beiträge
26.06.2015 19:26


Erster von heute Morgen (getrocknet fotografiert)
Zweiter von heute Mittag

Morgen gibt es ein Update
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt