Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2015 18:42
Zitat von Antenne11:

Ich denk grad so über den Titel nach und bei mir wäre es diesen ÜZ ein Märzbaby. Aber ich hätte sowieso viel lieber ein Sommerbaby.Mai/ Juni fände ich super. Mein Freund und ich, wir haben eher in der dunklen Jahreshälfte Geburtstag. Als ob ich es mir aussuchen könnte.nach ja, ich hätte ja auch gerne Zwillinge, am besten 2 Jungs. Hahaaaha


Wow gleich zwillinge. Ich wäre glaub ich erst mal überfordert mit der diagnose. aber wenns sein soll.
Hätte aich gern ein sommerbaby märzbaby wird wäre ich auch überüberglüchlich

Hab nal ne frage: Wie macgt ihr das mit feiern? Also alkohol? In der 2. Zyklushälfte nichtd oder ist ein glas egal?
11.06.2015 19:12
Huhu Sternchen,

ich bin Jahrgang 79 - mit Zwillingen wäre das Kinderthema dann abgeschlossen. Gaaaanz pragmatisch gedacht

Alkohol kannst du doch ruhig trinken bis du einen positiven Test in den Händen hälst, also jetzt halt nicht in die dich reinbechern wie irre.

Ich ändere erst mal nix, da ich finde es macht einen nur verrückt. Ich trinke sowieso wenig und rauchen tue ich auch nicht. Ich ernähre mich generell vernünftig und Sport mach ich auch. Ich nehm auch keine Folsäure und mess auch keine Temperatur mehr. Das hat mich wahnsinnig gemacht, jeden Morgen mit dem Thema in den Tag zu starten.
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2015 19:24
Zitat von Antenne11:

Huhu Sternchen,

ich bin Jahrgang 79 - mit Zwillingen wäre das Kinderthema dann abgeschlossen. Gaaaanz pragmatisch gedacht

Alkohol kannst du doch ruhig trinken bis du einen positiven Test in den Händen hälst, also jetzt halt nicht in die dich reinbechern wie irre.

Ich ändere erst mal nix, da ich finde es macht einen nur verrückt. Ich trinke sowieso wenig und rauchen tue ich auch nicht. Ich ernähre mich generell vernünftig und Sport mach ich auch. Ich nehm auch keine Folsäure und mess auch keine Temperatur mehr. Das hat mich wahnsinnig gemacht, jeden Morgen mit dem Thema in den Tag zu starten.


Danke. Bechern tu ich eh nicht. Ab und zu mal ein glas wein. Rauchen tu ich auch nicht.
Ich nehme folsäure aber das wars auch schon
Dann muss ich mir keine sorgen machen wegen ein oder zwei gläsern. Gut zu wissen.
11.06.2015 22:12
Huhu Sternchen!

Ich bin ja kein Arzt und jeder muss das machen wie er es denkt. Aber ich finde ein bisschen kühlen Kopf bewahren schadet nie und Selbstkasteiung schadet mehr
Kuzco82
3187 Beiträge
12.06.2015 19:23
Zitat von Antenne11:

Ich denk grad so über den Titel nach und bei mir wäre es diesen ÜZ ein Märzbaby. Aber ich hätte sowieso viel lieber ein Sommerbaby.Mai/ Juni fände ich super. Mein Freund und ich, wir haben eher in der dunklen Jahreshälfte Geburtstag. Als ob ich es mir aussuchen könnte.nach ja, ich hätte ja auch gerne Zwillinge, am besten 2 Jungs. Hahaaaha

Da du das gerade sagst....da ich grad in der Warteschleife bin und eine ️ok vor mir...wird das nichts mehr mit dem März April Baby und somit Klinke ich mich hier aus und mache Platz für andere....
Machts gut ihr lieben
13.06.2015 16:57
Huhu,

Wie regelmäßig war euer zyklus nach der Ausschabung wieder?
Musste nach der as 7 wochen auf die erste Mens warten. Nach altem zykkus müsste sie heute eintrudeln. Aber bis jetzt nix.
July1988
2872 Beiträge
15.06.2015 11:46
Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Hoffe allen so wie sie es sick wünschen

Ich bin gerade total überrascht, da ich schon einen positiven Ovulationstest in den Händen halte gerade

Und das an Zyklustag 13! Bin sooo happy...scheinbar spielt sich mein Zyklus doch schon ein nach Pille absetzen also nun einen 27-Tage Zyklus
July1988
2872 Beiträge
15.06.2015 11:48
Nine ich kann dir da leider nicht weiter helfen, da ich so was noch nicht hatte, aber drücke die Daumen, dass er so ist wie der Letzte und du ganz schnell positiv testen kannst
Blue83
2078 Beiträge
15.06.2015 12:28
Zitat von Nine01984:

Huhu,

Wie regelmäßig war euer zyklus nach der Ausschabung wieder?
Musste nach der as 7 wochen auf die erste Mens warten. Nach altem zykkus müsste sie heute eintrudeln. Aber bis jetzt nix.


Huhu..
Ich hatte gerade erst meine erste Mens genau 31 Tage und hoffe jetzt das es wieder normal ist..normal hatte ich 29 Tage aber wir werden wohl erst im Juli weiter üben...der aktuelle zyklus soll als "Kontrolle" für mich dienen...

15.06.2015 12:53
Zitat von Blue83:

Zitat von Nine01984:

Huhu,

Wie regelmäßig war euer zyklus nach der Ausschabung wieder?
Musste nach der as 7 wochen auf die erste Mens warten. Nach altem zykkus müsste sie heute eintrudeln. Aber bis jetzt nix.


Huhu..
Ich hatte gerade erst meine erste Mens genau 31 Tage und hoffe jetzt das es wieder normal ist..normal hatte ich 29 Tage aber wir werden wohl erst im Juli weiter üben...der aktuelle zyklus soll als "Kontrolle" für mich dienen...


Okay.
Hm mal abwarten. Es zwickt mal hier mal da mens ziehen ist auch da. Nur die mens nicht.
Muss aber sagen das wir nur bis zur 1 mens nach as verhütet haben. Aber frühtest vorm we war negativ. Bis jetzt hab ich mich nciht getraut nochmal zu testen. Hab auch gar keinen zuhause.
Blue83
2078 Beiträge
15.06.2015 14:09
Zitat von Nine01984:

Zitat von Blue83:

Zitat von Nine01984:

Huhu,

Wie regelmäßig war euer zyklus nach der Ausschabung wieder?
Musste nach der as 7 wochen auf die erste Mens warten. Nach altem zykkus müsste sie heute eintrudeln. Aber bis jetzt nix.


Huhu..
Ich hatte gerade erst meine erste Mens genau 31 Tage und hoffe jetzt das es wieder normal ist..normal hatte ich 29 Tage aber wir werden wohl erst im Juli weiter üben...der aktuelle zyklus soll als "Kontrolle" für mich dienen...


Okay.
Hm mal abwarten. Es zwickt mal hier mal da mens ziehen ist auch da. Nur die mens nicht.
Muss aber sagen das wir nur bis zur 1 mens nach as verhütet haben. Aber frühtest vorm we war negativ. Bis jetzt hab ich mich nciht getraut nochmal zu testen. Hab auch gar keinen zuhause.


Ich würde vielleicht zum WE mal testen wenn sie bis dahin noch nicht da ist..könnte ja geklappt haben wenn ihr nicht verhütet.
15.06.2015 16:08
Huhu, kurzes up-date zu mir: FA ist mit ihrem Latein am Ende. Wir bekommen jetzt eine Überweisungen in die Kinderwunsch Klinik. Ich bin ein bisschen traurig aber auch froh. Vielleicht wissen die einen Rat.
MissCoffee
12317 Beiträge
15.06.2015 16:17
Zitat von July1988:

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Hoffe allen so wie sie es sick wünschen

Ich bin gerade total überrascht, da ich schon einen positiven Ovulationstest in den Händen halte gerade

Und das an Zyklustag 13! Bin sooo happy...scheinbar spielt sich mein Zyklus doch schon ein nach Pille absetzen also nun einen 27-Tage Zyklus


Hast du gerade erst abgesetzt?
Blue83
2078 Beiträge
15.06.2015 18:10
Zitat von Antenne11:

Huhu, kurzes up-date zu mir: FA ist mit ihrem Latein am Ende. Wir bekommen jetzt eine Überweisungen in die Kinderwunsch Klinik. Ich bin ein bisschen traurig aber auch froh. Vielleicht wissen die einen Rat.


So schlimm ??
Aber vielleicht finden die ja wirklich die Lösung
July1988
2872 Beiträge
15.06.2015 21:10
Zitat von sternchen_89:

Zitat von July1988:

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Hoffe allen so wie sie es sick wünschen

Ich bin gerade total überrascht, da ich schon einen positiven Ovulationstest in den Händen halte gerade

Und das an Zyklustag 13! Bin sooo happy...scheinbar spielt sich mein Zyklus doch schon ein nach Pille absetzen also nun einen 27-Tage Zyklus


Hast du gerade erst abgesetzt?

Ne das ist jetzt unser 3. ÜZ nach Pille absetzen, aber erst der zweite ES...im ersten ÜZ hatte ich leider keinen ES!
1. ÜZ: 42 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
Der jetzige scheint 26-27 Tage zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt