Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Die verrückten Hibbel- und Schwangerschaftsmäuse 2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
16.08.2011 04:29
Guten Morgen
*
Wollt mich nurmal schnell melden. Heute Mittag schrieb ich ausführlicher. Muss nun arbeiten gehen.
*
Daphne schön das du wieder da bist und mein herzliches Beileid. Bei mir in der Familie ist noch nie jemand gestorben. Hört sich blöd an aber entweder sind die vor meiner Geburt gestorben oder leben noch. Hab schon Angst wenn diese Welle anbricht.....
16.08.2011 06:26
Morgen Mädels!

@Daphne: Von mir auch mein herzliches Beileid!
Du tust mir voll leid, dass du in letzter Zeit mit so vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen hast!

Bin total konfus, weiß weder was wegen dem Job noch was mein Körper mir sagen will, weil ich auf alles warten muss...
Bin kein sehr geduldiger Mensch.
Will jetzt aber auch keine Vermutung anstellen, was wäre wennn ich den Job krieg oder wirklich schwanger bin oder beides.
Sonst mach ich mich noch total irre.
Mein Schatz freut sich allerdings ein Loch in Bauch bei der Vorstellung dass einer seiner Schwimmer dem Blumenduft so gut gefolgt is.

16.08.2011 06:28
Guten Morgen die Damen,

wie geht es euch heute?

juhu, endlich fängt der kindergarten wieder an,
ihr göaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue

sonst ist bei mir noch nicht viel los:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/604200

so, habe beschlossen, dass ich das bryo nicht mehr nehme.
habe jetzt noch etwas mehr wie halb volles döschen hier,
wenn jemand interesse dran hat,
dann bitte melden.

wünsche euch einen schönen tag
16.08.2011 06:59
Guten Morgen Mädels,

@ NatNat...ich finde es super das du gleich wieder anfängst zu hibbeln. Wünsche dir von ganzem Herzen das es ganz schnell wieder klappt Wíe geht es dir sonst so?

@ Daphne...fühl dich gedrückt von mir! Es tut mir so leid was alles passiert ist. Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf bei dir und ich drück die Daumen das ihr eure Wohnung bekommt!

Bei mir gibts nicht viel neues, meine (Halb)Schwester kommt am Samstag in die Schule, freu ich mich schon drauf . Ansonsten... hab das Gefühl die Mens kündigt sich schon an, denke eh schon die ganze Zeit das es diesen Monat nicht geklappt hat da wir diesen ÜZ auch nicht so "ausgiebig" geherzelt haben.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
hollylady
2214 Beiträge
16.08.2011 07:29
Guten morgen mädels!!
Wie gehts euch allen denn heute?

Hey natnat hab grad erst gelesen das ihr gleich weiter hibbeln wollt.
Find ich toll. Ich habs auch nich hinbekommen bei mir nach der fg ewig zu warten obwohl mein Fa mir 6 monate geraten hat*gg* naja nach 2 monaten stand ich wieder schwanger da und ich drück euch ganz ganz fest die daumen das es bei euch auch ganz schnell wieder klappt
Anna001
188 Beiträge
16.08.2011 08:53
Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich mal eben kurz melden.... muss jetzt noch zweit tag durch arbeiten und dann hab ich erstmal eine woche urlaub
drück mir die daumen, hoffentlich kommt die olle morgen nicht
ich wünsche euch einen schönen tag..
lg anna
Daphne
9542 Beiträge
16.08.2011 10:02
avani danke das ist sehr lieb von dir

ich drück dir sooo die daumen dass es bei dir auch bald klappt

Natnat ich finde es auch super dass ihr wieder hibbelt. ich hatte die erste woche nach der 2.fg auch beschlossen dieses jahr nicht mehr zu hibbeln und was war nen monat später "hibbeln wir wieder" zwar nicht so wie vorher aber wir probieren es.

Youngmumy danke das ist wirklich lieb
und ich kann mir sehr gut vorstellen dass man sich in deiner situtian schnell verrückt machen würden, findes desshalb super dass du trotzdem versuchst die nerven zu bewaren

Holly deine geschichte macht mir so mut dass es bei mir bzw. bei uns allen irgendwann auch klappt
*schmatz*

mir gehts heute so lala mach heute was mit meinem großen bruder und bin ganz hibbelig wegen der wohnung ich hoffe sooo sehr dass wir die wohnung bekommen

lg
16.08.2011 10:15
Hallo meine Süßen...
So, melde mich nach diesem langen Wochenende dann auch mal wieder...
Wird jetzt sicher etwas länger... aber 205 Beiträge in meiner Abwesenheit, wow das war jetzt Lesestoff!!
tiger... schön, das man schon "Dein" Pünktchen sehen kann!! Bin schon auf Dein erstes Bildchen gespannt...
milka... wünsche Dir auf jeden Fall mal gute Besserung was Deine Übelkeit anbelangt und für Fr. alles Gute für den ersten Termin beim FA.
Gabi... mein Mann hat nächste Wo. Mi. (24. den Termin... und wir sind auch schon gespannt was dabei raus kommt, müssen ja dann für die Besprechung noch mal warten! Achja, Mausi... nix zu danken!! Bin immer gerne für Dich da und das Du überlest doch schon wieder zu hibbeln finde ich supiii, ich denke Dein Körper wird Dir schon Signale senden, wann er wieder bereit ist!!
daphne... das mit Deinem Schwi-Vater tut mir leid... und das mit Deiner Whg. finde ich super... müsste denn viel renoviert werden?
holly... das Du Du Dich entschlossen hast zum Anwalt zu gehen finde ich super und über die "Neue" Deines EX... nicht ärgern, nur wundern!!!!
lilli... Dir eine gute Besserung, hoffe die Vitamine helfen... wie geht es Dir heute??
juma... Wieso hörst Du mit Bryo. wieder auf?
bella... Dir ein ganz -liches Willkommen bei Uns!!
princess... wie geht es Dir??? Das ist ja geil... dachtet ihr echt ihr bekommt ein Mädl?? habe ja schon öfters gehört das sowas vorkommt, aber trotzdem...Eure Gesichter müssen ja lustig gewesen sein!!!
liza... hmmm... zu den Namen!! Naja...für ein Mädl würde mit IM.MOM. (sag ich bewusst, denn das ändert sich wöchentl. bei mir)
Mara, Theresa, Paulina, Charlotte und Mariella gut gefallen. Bei einem Jungen... Tobias, Moritz, Finn, Philipp oder Linus gut gefallen. Mein Mann sieht das allerdings gaaanz anders
zu mir... boah, was für ein krasses Wochenende.... hatten am Samstag den ganzen Tag Meeting und am Sonntag hatten wir von unserer Firma Sommerfest... wir waren am Wolfgangsee und es war soooo ein Traum, wir waren ca. 800 Leute und ich glaube... wenn ich Euch erzähle, das ich morgens erst um 5:30 Uhr im Bett war, könnt Ihr Euch vorstellen was Sache war oder..?? uiiii, hatte ich einen in der Krone!! meine Temp. konnte ich gestern natürlich knicken!!
So Mädels... WÜNSCHE UNS ALLEN EINEN GUTEN START IN DEN TAG!!!

16.08.2011 10:31
und hier mal meine Kurve... Wen´s interessiert!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/603130
sieht a bissl zackig und komisch aus, oder??

Avani, hab jetzt garnicht mitbekommen!! Misst Du jetzt eigentlich auch Temp. wolltest Du doch, oder!? Wie gehts Dir sonst so?
16.08.2011 12:40
Hallllooooohhhhooooo???? Ist da wer????
16.08.2011 12:51
Zitat von schneckerl1982:

Hallllooooohhhhooooo???? Ist da wer????



jap
16.08.2011 13:12
Zitat von schneckerl1982:

und hier mal meine Kurve... Wen´s interessiert!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/603130
sieht a bissl zackig und komisch aus, oder??

Avani, hab jetzt garnicht mitbekommen!! Misst Du jetzt eigentlich auch Temp. wolltest Du doch, oder!? Wie gehts Dir sonst so?


Huhu...ich bin da...
ich hatte schon mal angefangen Tempi zu messen,dann hatte ich aber immer so unruhig geschlafen und nachts immer wach...da war ich der meinung das bringt nichts.
16.08.2011 13:19
Hi Iher Zwei...
na, ich dachte schon... ich wär hier alleine unterwegs
Juma... kannst mal meine Kurve anschauen bitte und mir mal schnell sagen was das für ne tolle Alpenlandschaft darstellt...
Avani... und, möchtest noch mal anfangen??
16.08.2011 13:27
Zitat von schneckerl1982:

Hi Iher Zwei...
na, ich dachte schon... ich wär hier alleine unterwegs
Juma... kannst mal meine Kurve anschauen bitte und mir mal schnell sagen was das für ne tolle Alpenlandschaft darstellt...
Avani... und, möchtest noch mal anfangen??


Naja eigentlich erstmal nicht, will jetzt ganz entspannt hibbeln. Ich versteife mich dann immer so wahnsinnig darauf und das ist ja auch nicht gut. Wenn ich wieder anfangen sollte zu messen werde ich mir dann auch so ein modernes Teili wie du hast besorgen.

OH man du hast ja echt ein wahnsinns Wochenende hinter dir, feuchtfröhlich ...und ist dein Mann schon aufgeregt wegen seinem Termin?
16.08.2011 13:50
Zitat von Avani:

Zitat von schneckerl1982:

Hi Iher Zwei...
na, ich dachte schon... ich wär hier alleine unterwegs
Juma... kannst mal meine Kurve anschauen bitte und mir mal schnell sagen was das für ne tolle Alpenlandschaft darstellt...
Avani... und, möchtest noch mal anfangen??


Naja eigentlich erstmal nicht, will jetzt ganz entspannt hibbeln. Ich versteife mich dann immer so wahnsinnig darauf und das ist ja auch nicht gut. Wenn ich wieder anfangen sollte zu messen werde ich mir dann auch so ein modernes Teili wie du hast besorgen.

OH man du hast ja echt ein wahnsinns Wochenende hinter dir, feuchtfröhlich ...und ist dein Mann schon aufgeregt wegen seinem Termin?

Ja, das verstehe ich... dann relaaaaax!! dieser Cyklotest-Baby-Comp. ist echt ein prima Ding... kann ich nur empfehlen!
Naja...am Anfang als er den Termin bekommen hat, war er schon eher angespannt, hat sich in der Zwischenzeit aber wieder gelegt und ob er nun Mister Potenzia wird, oder nicht... ich denke es geht auch einfach mal darum, das wir Gewissheit haben! Wobei ich ehrlicherweise eh nicht glaube das es an ihm liegt ...ich denke wir hatten einfach nur Pech und es wollte halt noch nicht klappen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt