Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Die verrückten Hibbel- und Schwangerschaftsmäuse 2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
16.08.2011 13:50
Zitat von schneckerl1982:

Hi Iher Zwei...
na, ich dachte schon... ich wär hier alleine unterwegs
Juma... kannst mal meine Kurve anschauen bitte und mir mal schnell sagen was das für ne tolle Alpenlandschaft darstellt...
Avani... und, möchtest noch mal anfangen??


hm, hab ich das nicht schon?
aber egal, dann nochmal:
sieht gut aus.
ich denke sie geht jetzt runter auf die vorbereitung zum ES, dass soll so sein
du hast ja gestern den wert ausgeklammert, könntest ihn theoretisch aber auch ganz weglassen, nur die temp unter vermerk, dann sieht´s nicht ganz so katastrophal aus
cathweazle
3747 Beiträge
16.08.2011 13:50
huhu.

@ daphe, es tut mir wahnsinnig leid.*drückdich* habe 2009 auch meinen Opa verloren. wollten 10 tage später auf urlaub hinfahren, weil sie unseren kurzen noch nicht live gesehen hatten. wohnen auch 600 km weit weg.das war ganz schlimm für mich.das er den kleinen nicht persönlich kennenlernen durfte.

@schneckerl... das hört nach ner feucht fröhlichen feier an. deine kurve sieht wirklich aus wie ne berglandschaft ich kann das aber leider auch nicht deuten.

@ dr sommer juma... wo du gerade dabei bist, gib doch bitte deinen senf auch zu meiner kurve wann kommt denn da von urbia der möglich eisprung?warte schon ganz ungeduldig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 963249/604423

@ wünsch euch allen einen schönen tag.
16.08.2011 13:52
und das bryo möchte ich nicht mehr nehmen, weil ich es mittlerweile zu übertrieben finde.
ich möchte es jetzt mal ruhig angehen lassen und es nicht so dolle treiben mit dem hibbeln, verstehst du was ich meine?
ich trinke meine tees noch weiter, aber das bryo lass ich weg.

hat denn niemand interesse daran?
cathweazle
3747 Beiträge
16.08.2011 13:55
Zitat von juma28:

und das bryo möchte ich nicht mehr nehmen, weil ich es mittlerweile zu übertrieben finde.
ich möchte es jetzt mal ruhig angehen lassen und es nicht so dolle treiben mit dem hibbeln, verstehst du was ich meine?
ich trinke meine tees noch weiter, aber das bryo lass ich weg.

hat denn niemand interesse daran?


ich nehm zur zeit mönchpfeffer und weiß ehrlich gesagt nicht ob alles wo mixen sollte
16.08.2011 13:57
@ cat: sieht so aus, als ob du heute deinen ES hast
tempi ist schön runter, wenn sie morgen hoch geht, dann war er es.
urbia zeigt die balken und den ES erst nach einigen tagen an, wenn deine tempi sechs tage höher als die niedrigsten dre (oder so )
16.08.2011 13:58
so, muss noch mal los, komm aber nachher noch mal rein
cathweazle
3747 Beiträge
16.08.2011 14:04
Zitat von juma28:

@ cat: sieht so aus, als ob du heute deinen ES hast
tempi ist schön runter, wenn sie morgen hoch geht, dann war er es.
urbia zeigt die balken und den ES erst nach einigen tagen an, wenn deine tempi sechs tage höher als die niedrigsten dre (oder so )


oh cool dann muss mein mann heute wenn er von training kommt nochmal ran!!!! ob er will oder nicht ... hoffentlich bin ich nicht zu müde... schlaf immer ein bevor er wieder zuhause ist!!!! ich bin mal auf morgen gespannt
16.08.2011 14:33
hmmm... viellt. habe ich auch heute meinen ES!?
Cath... waren doch eh wir zwei, die letztens festgestellt haben, das wir diesen Monat den gleichen Zyklus haben, oder!???
Naja, durch den vielen Alk am So. und den wenigen Schlaf war ja meine Temp. auf 36,9 und heute auf 36,3 echt doof mit der Party am Sonntag...aber lustig war´s!!
Wen´s interessiert... www.scalaria.com
Juma... bitte, möchte Dich nicht nerven, aber bin im Kurvenlesen echt noch nicht so geübt... dabei schaue ich mir immer gaaanz viele an. Wirf doch mal nen flotten Blick drüber...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/603130
und JA, ich verstehe was Du meinst, hatte mir auch schon überlegt mit dem hibbeln ein wenig kürzer zu treten...
16.08.2011 15:03
Zitat von schneckerl1982:

hmmm... viellt. habe ich auch heute meinen ES!?
Cath... waren doch eh wir zwei, die letztens festgestellt haben, das wir diesen Monat den gleichen Zyklus haben, oder!???
Naja, durch den vielen Alk am So. und den wenigen Schlaf war ja meine Temp. auf 36,9 und heute auf 36,3 echt doof mit der Party am Sonntag...aber lustig war´s!!
Wen´s interessiert... www.scalaria.com
Juma... bitte, möchte Dich nicht nerven, aber bin im Kurvenlesen echt noch nicht so geübt... dabei schaue ich mir immer gaaanz viele an. Wirf doch mal nen flotten Blick drüber...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/603130
und JA, ich verstehe was Du meinst, hatte mir auch schon überlegt mit dem hibbeln ein wenig kürzer zu treten...


kann gut sein, dass dein ES auch heute ist, tempi und ZS sprechen dafür.
also ran an den mann
wenn auch deine tempi morgen hoch geht, dann war er es wahrscheinlich
16.08.2011 15:16
Zitat von juma28:

Zitat von schneckerl1982:

hmmm... viellt. habe ich auch heute meinen ES!?
Cath... waren doch eh wir zwei, die letztens festgestellt haben, das wir diesen Monat den gleichen Zyklus haben, oder!???
Naja, durch den vielen Alk am So. und den wenigen Schlaf war ja meine Temp. auf 36,9 und heute auf 36,3 echt doof mit der Party am Sonntag...aber lustig war´s!!
Wen´s interessiert... www.scalaria.com
Juma... bitte, möchte Dich nicht nerven, aber bin im Kurvenlesen echt noch nicht so geübt... dabei schaue ich mir immer gaaanz viele an. Wirf doch mal nen flotten Blick drüber...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/603130
und JA, ich verstehe was Du meinst, hatte mir auch schon überlegt mit dem hibbeln ein wenig kürzer zu treten...


kann gut sein, dass dein ES auch heute ist, tempi und ZS sprechen dafür.
also ran an den mann
wenn auch deine tempi morgen hoch geht, dann war er es wahrscheinlich

Merciiii
...na, dann werde ich heute mal alle meine Künste einsetzen und ne Runde - RAN AN DEN MANN - spielen!!! Hoffe es nutzt...
16.08.2011 15:18
Zitat von schneckerl1982:

Zitat von juma28:

Zitat von schneckerl1982:

hmmm... viellt. habe ich auch heute meinen ES!?
Cath... waren doch eh wir zwei, die letztens festgestellt haben, das wir diesen Monat den gleichen Zyklus haben, oder!???
Naja, durch den vielen Alk am So. und den wenigen Schlaf war ja meine Temp. auf 36,9 und heute auf 36,3 echt doof mit der Party am Sonntag...aber lustig war´s!!
Wen´s interessiert... www.scalaria.com
Juma... bitte, möchte Dich nicht nerven, aber bin im Kurvenlesen echt noch nicht so geübt... dabei schaue ich mir immer gaaanz viele an. Wirf doch mal nen flotten Blick drüber...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/603130
und JA, ich verstehe was Du meinst, hatte mir auch schon überlegt mit dem hibbeln ein wenig kürzer zu treten...


kann gut sein, dass dein ES auch heute ist, tempi und ZS sprechen dafür.
also ran an den mann
wenn auch deine tempi morgen hoch geht, dann war er es wahrscheinlich

Merciiii
...na, dann werde ich heute mal alle meine Künste einsetzen und ne Runde - RAN AN DEN MANN - spielen!!! Hoffe es nutzt...


und wenn nicht, haste wenigstens noch ein bissl spass gehabt
16.08.2011 15:23
Zitat von schneckerl1982:

Wen´s interessiert... www.scalaria.com


ist ja echt klasse was da los war. Das sieht alles sooo toll aus kann mir vorstellen das es eine tolle Feier war.

Ich hoffe sehr für dich das ihr bis jetzt einfach nur Pech hattet und das bei euch alles ok ist.

Viel Spaß beim herzeln

LizaLina
3057 Beiträge
16.08.2011 15:26
hallo ihr lieben,

@daphne wünsche auch alles gute, ich habe meine beiden eltern in 2009 verloren...kann man sich glaub nicht vorstellen wenn man nciht ähnliches erlebt hat
16.08.2011 15:32
hahahaha JUMA meinte eigentlich, das meine KÜNSTE was nutzen...
Sex hat immer einen Nutzen ob da was draus wird oder nicht, der Spaßfaktor steht bei uns sowieso gaaaanz oben!!!
Ja, Avani... ist voll toll dort, der Ausblick war ein Traum und diese Scalaria sowieso... einfach nur super-klasse! Haben alle 2 Jahre so ein tolles Sommerfest... alle umsonst usw. also da lässt sich unser BigBoss nicht lumpen
Milka0885
7842 Beiträge
16.08.2011 16:23
Also zu den Kurven würd ich sagen der ES steht an. Gibt alles Mädels
*
Bin nun von der Arbeit wieder zurück. Dank Vomex war es erträglich aber ich bin so müde und 9 Stunden stehen ist echt blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt