Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 20:37
nach langem hin und her überlegen was der beste altersunteschied etc. wäre haben wir uns dazu entschlossen wir fangen wieder an zu HIBBELN ich würd mich sehr freuen wenn sich vielleicht einige zu mir gesellen auch wenn es das ersten kind sein wird kurz zu mir :
Ich bin Miriam 21 Jahre mein sohn ist am 15.Feb.2011 geboren & soll nun großer bruder werden damit wir den weg zu kugel gemeinsam entgegen fiebern können gesellt euch einfach dazu
15.07.2012 20:46
Ich bin dabei...

Hi,
Ich bin 24 jahre und meine Tochter is am 29.03.2011 geboren.
wir versuchen es schon seit ein paar Monaten.
Hatte letzten Monat einen Abgang. kann zum Glück gleich weiter machen.

ich freu mich noch jemanden gefunden zu haben der auf ein Geschwisterchen hibbelt.
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 20:55
Zitat von Ella29:

Ich bin dabei...

Hi,
Ich bin 24 jahre und meine Tochter is am 29.03.2011 geboren.
wir versuchen es schon seit ein paar Monaten.
Hatte letzten Monat einen Abgang. kann zum Glück gleich weiter machen.

ich freu mich noch jemanden gefunden zu haben der auf ein Geschwisterchen hibbelt.

Huhu ich kann am dienstag los legen na dann habt ihr ja den gleichen altersunterschied wie wir dann ;D
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2012 20:58
huhu
Ich bin auch dabei, endlich ein passender Hibbel-Thread für mich
Ich bin ebenfalls 24 hihi meine Tochter is vom 1.12.2009 .. und nun sind wir im 2. Üz und der bringt mich gerade echt auf die Palme
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 21:01
Zitat von Laskaja:

huhu
Ich bin auch dabei, endlich ein passender Hibbel-Thread für mich
Ich bin ebenfalls 24 hihi meine Tochter is vom 1.12.2009 .. und nun sind wir im 2. Üz und der bringt mich gerade echt auf die Palme
huhu achherje warum bringt er dich so auf die palme?! hab lange hin und her überlegt ob ich einen thread aufmache hab auch einfach nich den richtigen gefunden und wenn dann waren sie schon so voll das man keinen anschluss mehr gefunden hat
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2012 21:04
Zitat von Muffin22:

Zitat von Laskaja:

huhu
Ich bin auch dabei, endlich ein passender Hibbel-Thread für mich
Ich bin ebenfalls 24 hihi meine Tochter is vom 1.12.2009 .. und nun sind wir im 2. Üz und der bringt mich gerade echt auf die Palme
huhu achherje warum bringt er dich so auf die palme?! hab lange hin und her überlegt ob ich einen thread aufmache hab auch einfach nich den richtigen gefunden und wenn dann waren sie schon so voll das man keinen anschluss mehr gefunden hat


Ja genau, und viele kannten sich dann schon usw.. schwer anschluss zu finden.

Bin heute schon eine Woche überfällig, habe Brustziehen, Unterleib-ziehen und manchmal minimale Übelkeit, habe aber schon 3x getestet und alle Negativ
Der letzte war am Freitag.. jetzt teste ich morgen früh nochmal und wenn der wieder Negativ ist, werd ich wohl mal zum Arzt müssen.

Also diese doofen Anzeichen und es kommt einfach keine Mens.. es nervt
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 21:09
Zitat von Laskaja:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Laskaja:

huhu
Ich bin auch dabei, endlich ein passender Hibbel-Thread für mich
Ich bin ebenfalls 24 hihi meine Tochter is vom 1.12.2009 .. und nun sind wir im 2. Üz und der bringt mich gerade echt auf die Palme
huhu achherje warum bringt er dich so auf die palme?! hab lange hin und her überlegt ob ich einen thread aufmache hab auch einfach nich den richtigen gefunden und wenn dann waren sie schon so voll das man keinen anschluss mehr gefunden hat


Ja genau, und viele kannten sich dann schon usw.. schwer anschluss zu finden.

Bin heute schon eine Woche überfällig, habe Brustziehen, Unterleib-ziehen und manchmal minimale Übelkeit, habe aber schon 3x getestet und alle Negativ
Der letzte war am Freitag.. jetzt teste ich morgen früh nochmal und wenn der wieder Negativ ist, werd ich wohl mal zum Arzt müssen.

Also diese doofen Anzeichen und es kommt einfach keine Mens.. es nervt

bei meinem ersten sohn hatte ich das auch... hab mir das dann eingebildet und ja anzeichen hatte ich aber test negativ.. bei meinem ersten sohn hats 7monate gedauert bis ich schwanger war so haben wir uns drauf versteift aber diesmal werde ich es anders angehen..drück dir die daumen das der test morgen vielleicht doch positiv ist! hoffe du bleibst hier trotzdem erhalten...
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2012 21:23
Zitat von Muffin22:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Laskaja:

huhu
Ich bin auch dabei, endlich ein passender Hibbel-Thread für mich
Ich bin ebenfalls 24 hihi meine Tochter is vom 1.12.2009 .. und nun sind wir im 2. Üz und der bringt mich gerade echt auf die Palme
huhu achherje warum bringt er dich so auf die palme?! hab lange hin und her überlegt ob ich einen thread aufmache hab auch einfach nich den richtigen gefunden und wenn dann waren sie schon so voll das man keinen anschluss mehr gefunden hat


Ja genau, und viele kannten sich dann schon usw.. schwer anschluss zu finden.

Bin heute schon eine Woche überfällig, habe Brustziehen, Unterleib-ziehen und manchmal minimale Übelkeit, habe aber schon 3x getestet und alle Negativ
Der letzte war am Freitag.. jetzt teste ich morgen früh nochmal und wenn der wieder Negativ ist, werd ich wohl mal zum Arzt müssen.

Also diese doofen Anzeichen und es kommt einfach keine Mens.. es nervt

bei meinem ersten sohn hatte ich das auch... hab mir das dann eingebildet und ja anzeichen hatte ich aber test negativ.. bei meinem ersten sohn hats 7monate gedauert bis ich schwanger war so haben wir uns drauf versteift aber diesmal werde ich es anders angehen..drück dir die daumen das der test morgen vielleicht doch positiv ist! hoffe du bleibst hier trotzdem erhalten...


Danke
Ja beim ersten mal hab ich mich auch drauf versteift, Tage gezählt usw.. aber diesmal bin ich da ganz anders. Aber diese Ungewissheit nervt hihi..

Letzte Nacht bin ich auch ständig wegen der Brust wachgeworden

Danke
Ja falls er positiv ist, was ich nich glaube, bleibe ich natürlich
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 21:28
Zitat von Laskaja:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Laskaja:

huhu
Ich bin auch dabei, endlich ein passender Hibbel-Thread für mich
Ich bin ebenfalls 24 hihi meine Tochter is vom 1.12.2009 .. und nun sind wir im 2. Üz und der bringt mich gerade echt auf die Palme
huhu achherje warum bringt er dich so auf die palme?! hab lange hin und her überlegt ob ich einen thread aufmache hab auch einfach nich den richtigen gefunden und wenn dann waren sie schon so voll das man keinen anschluss mehr gefunden hat


Ja genau, und viele kannten sich dann schon usw.. schwer anschluss zu finden.

Bin heute schon eine Woche überfällig, habe Brustziehen, Unterleib-ziehen und manchmal minimale Übelkeit, habe aber schon 3x getestet und alle Negativ
Der letzte war am Freitag.. jetzt teste ich morgen früh nochmal und wenn der wieder Negativ ist, werd ich wohl mal zum Arzt müssen.

Also diese doofen Anzeichen und es kommt einfach keine Mens.. es nervt

bei meinem ersten sohn hatte ich das auch... hab mir das dann eingebildet und ja anzeichen hatte ich aber test negativ.. bei meinem ersten sohn hats 7monate gedauert bis ich schwanger war so haben wir uns drauf versteift aber diesmal werde ich es anders angehen..drück dir die daumen das der test morgen vielleicht doch positiv ist! hoffe du bleibst hier trotzdem erhalten...


Danke
Ja beim ersten mal hab ich mich auch drauf versteift, Tage gezählt usw.. aber diesmal bin ich da ganz anders. Aber diese Ungewissheit nervt hihi..

Letzte Nacht bin ich auch ständig wegen der Brust wachgeworden

Danke
Ja falls er positiv ist, was ich nich glaube, bleibe ich natürlich
ansonsten beginnen wir zusammen von vorne hatte gedacht das hier noch mehr kommen..
mami_sunny
9870 Beiträge
15.07.2012 21:30
Huhu, würde mich auch gerne zu euch gesellen
Ich bin Diana, 24 Jahre , und aus Nordwest Mecklenburg.
Mein Sohn Diego wird nun am 15. August 2 Jahre jung =).
Und nun da wir keinen allzu großen Altersunterschied zwischen den Geschwisterchen haben wollten denken wir das jetzt der passende Zeitpunkt ist .
Ab morgen setze ich dann die Pille ab, und hoffe, dass ich bzw WIR die Sache ohne großen Druck angehen können .

Bei der ersten Schwangerschaft hat es schon beim 3. Mal geklappt .

Liebe Grüße Sunny
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 21:32
Zitat von mami_sunny:

Huhu, würde mich auch gerne zu euch gesellen
Ich bin Diana, 24 Jahre , und aus Nordwest Mecklenburg.
Mein Sohn Diego wird nun am 15. August 2 Jahre jung =).
Und nun da wir keinen allzu großen Altersunterschied zwischen den Geschwisterchen haben wollten denken wir das jetzt der passende Zeitpunkt ist .
Ab morgen setze ich dann die Pille ab, und hoffe, dass ich bzw WIR die Sache ohne großen Druck angehen können .

Bei der ersten Schwangerschaft hat es schon beim 3. Mal geklappt .

Liebe Grüße Sunny
juhu noch jemand der ca den gleichen altersunterschied gewählt hat
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2012 21:32
Na da is doch schon die nächste

Hallo Diana!!

mami_sunny
9870 Beiträge
15.07.2012 21:35
Hey ihr 2, vielen dank für euer liebes "Willkommenheißen"

ich seh das auch so wie ihr, hab auch schon paar Threads durchforstet aber wie gesgat, entweder es gibt da nen sogenannten "Aufnahmestopp" ...oder man kann eben halt keinen Anschluss mehr finden.
Umso mehr freue ich mich diesen Thread hier gefunden zu haben, und lieber eine kleine gemütliche Gruppe als eine Überfüllte .
Muffin22
403 Beiträge
15.07.2012 21:38
Zitat von mami_sunny:

Hey ihr 2, vielen dank für euer liebes "Willkommenheißen"

ich seh das auch so wie ihr, hab auch schon paar Threads durchforstet aber wie gesgat, entweder es gibt da nen sogenannten "Aufnahmestopp" ...oder man kann eben halt keinen Anschluss mehr finden.
Umso mehr freue ich mich diesen Thread hier gefunden zu haben, und lieber eine kleine gemütliche Gruppe als eine Überfüllte .
freut mich das du zu uns gefunden hast..
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2012 21:39
Supi, dann sind wir ja schon 4

Ja.. "geschlossen" ..find ich auch doof irgendwie .. das steht ja seit neustem hinter jedem 3. Thread lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45