Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Muffin22
403 Beiträge
28.07.2012 12:36
huhu
heute is ein blöder tag
aufgestanden & die sonne hat mir nicht ins gesicht gelacht
naja heute is es hier bewölkt ab und an regen und ich rechne noch mit gewitter ...
heute is mein es .. hab gestern schon unterleibschmerzen gehabt ..denke einfach ein vorboten auf den ES...
nun sinds immernoch 14tage bis zum NMT^^ oh mann ich hasse warten wie gehts euch?!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
28.07.2012 12:42
Zitat von Muffin22:

huhu
heute is ein blöder tag
aufgestanden & die sonne hat mir nicht ins gesicht gelacht
naja heute is es hier bewölkt ab und an regen und ich rechne noch mit gewitter ...
heute is mein es .. hab gestern schon unterleibschmerzen gehabt ..denke einfach ein vorboten auf den ES...
nun sinds immernoch 14tage bis zum NMT^^ oh mann ich hasse warten wie gehts euch?!


hier ging es um 2 uhr mit gewitter los ))
und nun ist es endlich mal wieder kühler =) aber immernoch tshirt wetter -.- freue mich auf die erfrischende woche... heute kamen für meinen kleinen neue klamotten *freu* man sind die schick.. post auch bilder wenn ihr wollt wollt dann meine bestellte gardinen holen aber hermes laden hat heute zu *frechheit* naja jetzt hab ich ne woche genau kinderfrei auch schön und 3 zahnarzt termine -.- *heuuuul* naja dann bin ich fertig... und dangehts zum kieferorthopäden soooooooo... gehenachher noch einkaufen und dann mein sonnenbrand auskurieren... heute mach ich nix mehr... doch wischen mir istgestern was ausgelaufen bääh und ich hab schon mit lappen drüber gewischt aber klebt noch immer.. komisch... und kinderzimmer sieht BOMBastisch aus
Muffin22
403 Beiträge
28.07.2012 12:47
Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von Muffin22:

huhu
heute is ein blöder tag
aufgestanden & die sonne hat mir nicht ins gesicht gelacht
naja heute is es hier bewölkt ab und an regen und ich rechne noch mit gewitter ...
heute is mein es .. hab gestern schon unterleibschmerzen gehabt ..denke einfach ein vorboten auf den ES...
nun sinds immernoch 14tage bis zum NMT^^ oh mann ich hasse warten wie gehts euch?!


hier ging es um 2 uhr mit gewitter los ))
und nun ist es endlich mal wieder kühler =) aber immernoch tshirt wetter -.- freue mich auf die erfrischende woche... heute kamen für meinen kleinen neue klamotten *freu* man sind die schick.. post auch bilder wenn ihr wollt wollt dann meine bestellte gardinen holen aber hermes laden hat heute zu *frechheit* naja jetzt hab ich ne woche genau kinderfrei auch schön und 3 zahnarzt termine -.- *heuuuul* naja dann bin ich fertig... und dangehts zum kieferorthopäden soooooooo... gehenachher noch einkaufen und dann mein sonnenbrand auskurieren... heute mach ich nix mehr... doch wischen mir istgestern was ausgelaufen bääh und ich hab schon mit lappen drüber gewischt aber klebt noch immer.. komisch... und kinderzimmer sieht BOMBastisch aus
ja hier is auch t-shirt wetter... zum thema kinderzimmer ich hatte gestern so eine langeweile und hab bei marlon einfach angefangen zu malen bin noch lange nich fertig aber poste gleich mal ein bild... naja kinderfrei hab ich nich meine ma is in hamburg und nu muss ich morgens und abend ihre katzen füttern...mach mich nu auch ma auf den weg bevor sie die bude auseinander nehemn... achja hier mal ein bild komm danach wieder on

hier mal der anfang
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
28.07.2012 13:01
coooool ach komm post ich auch meine bilder xD

wird zeit das babystrampler dazu kommen
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2012 13:20
Coole Sachen

Mens is da
Muffin22
403 Beiträge
28.07.2012 13:32
Zitat von Laskaja:

Coole Sachen

Mens is da
oh wurd ja auch mal zeit das die ungewissheit bei dir ein ende nimmt ... trotzdem schade hatte es dir echt gewünscht
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2012 13:43
Danke
aber mir issed jetzt echt lieber gewesen, dass die Mens kommt
Sons wär der ET wieder so ungenau gewesen wie bei Lia damals lol wurde falsch berechnet, war laut US auch immer 1 - 2 Wochen weiter, dabei wurde sie zuweit vorraus gerechnet lol.. kam durch Einleitung bei 40+6 aber war ca 2 wochen weiter zurück.. wenn nich sogar 3.
War noch voller Käseschmiere und Geburtsweg usw unreif
Muffin22
403 Beiträge
28.07.2012 13:56
Zitat von Laskaja:

Danke
aber mir issed jetzt echt lieber gewesen, dass die Mens kommt
Sons wär der ET wieder so ungenau gewesen wie bei Lia damals lol wurde falsch berechnet, war laut US auch immer 1 - 2 Wochen weiter, dabei wurde sie zuweit vorraus gerechnet lol.. kam durch Einleitung bei 40+6 aber war ca 2 wochen weiter zurück.. wenn nich sogar 3.
War noch voller Käseschmiere und Geburtsweg usw unreif
oh ok dann verstehe ich das.. na dann auf ein neues
mami_sunny
9870 Beiträge
28.07.2012 14:04
Hallo ihr Lieben
bin in letzter Zeit auch kaum on gewesen, entweder arbeiten, oder mit Family untwerwegs, da bin ich abends auch nur noch so ins Bett gefallen
Anfang August um 6. rum könnte ich dann testen aber denke ich warte einfach ab, ob die Mens sich blicken lässt.

Gestern war ich eeeeendlich an der Ostsee, das 1. Mal dieses Jahr, und dabei hab ich sie fast um die Ecke, aber entweder hat ich keine Zeit oder Wetter war beschissen. Aber gestern wars ja einfach traumhaft.

@ Laskaja schön, dass du nun Gewissheit hast .

Tempikurve mach ich nich....finde man versteift sich dann einfach zu sehr auf diesen Kinderwunsch, wills diesmal relaxter angehen .

Suki1410
667 Beiträge
28.07.2012 14:12
Zitat von möchteinbaby2012:

coooool ach komm post ich auch meine bilder xD

wird zeit das babystrampler dazu kommen


die sind aber echt schön die sachen
Suki1410
667 Beiträge
28.07.2012 14:14
Zitat von Laskaja:

Coole Sachen

Mens is da


ohje schade
aber drücke dir doll die daumen für den nächsten zyklus
meine mens wird wohl auch heute - morgen kommen
Suki1410
667 Beiträge
28.07.2012 14:15
Zitat von Muffin22:

Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von Muffin22:

huhu
heute is ein blöder tag
aufgestanden & die sonne hat mir nicht ins gesicht gelacht
naja heute is es hier bewölkt ab und an regen und ich rechne noch mit gewitter ...
heute is mein es .. hab gestern schon unterleibschmerzen gehabt ..denke einfach ein vorboten auf den ES...
nun sinds immernoch 14tage bis zum NMT^^ oh mann ich hasse warten wie gehts euch?!


hier ging es um 2 uhr mit gewitter los ))
und nun ist es endlich mal wieder kühler =) aber immernoch tshirt wetter -.- freue mich auf die erfrischende woche... heute kamen für meinen kleinen neue klamotten *freu* man sind die schick.. post auch bilder wenn ihr wollt wollt dann meine bestellte gardinen holen aber hermes laden hat heute zu *frechheit* naja jetzt hab ich ne woche genau kinderfrei auch schön und 3 zahnarzt termine -.- *heuuuul* naja dann bin ich fertig... und dangehts zum kieferorthopäden soooooooo... gehenachher noch einkaufen und dann mein sonnenbrand auskurieren... heute mach ich nix mehr... doch wischen mir istgestern was ausgelaufen bääh und ich hab schon mit lappen drüber gewischt aber klebt noch immer.. komisch... und kinderzimmer sieht BOMBastisch aus
ja hier is auch t-shirt wetter... zum thema kinderzimmer ich hatte gestern so eine langeweile und hab bei marlon einfach angefangen zu malen bin noch lange nich fertig aber poste gleich mal ein bild... naja kinderfrei hab ich nich meine ma is in hamburg und nu muss ich morgens und abend ihre katzen füttern...mach mich nu auch ma auf den weg bevor sie die bude auseinander nehemn... achja hier mal ein bild komm danach wieder on

hier mal der anfang



sieht aber schon richtig gut aus
supi
Suki1410
667 Beiträge
28.07.2012 14:17
Zitat von mami_sunny:

Hallo ihr Lieben
bin in letzter Zeit auch kaum on gewesen, entweder arbeiten, oder mit Family untwerwegs, da bin ich abends auch nur noch so ins Bett gefallen
Anfang August um 6. rum könnte ich dann testen aber denke ich warte einfach ab, ob die Mens sich blicken lässt.

Gestern war ich eeeeendlich an der Ostsee, das 1. Mal dieses Jahr, und dabei hab ich sie fast um die Ecke, aber entweder hat ich keine Zeit oder Wetter war beschissen. Aber gestern wars ja einfach traumhaft.

@ Laskaja schön, dass du nun Gewissheit hast .

Tempikurve mach ich nich....finde man versteift sich dann einfach zu sehr auf diesen Kinderwunsch, wills diesmal relaxter angehen .



na dann hoffe ich doch das der drache bei dir weg bleibt und du schön ab 6. august testen kannst

mach die tempikurve auch nur weil ich sonst nich mitbekomme wann mein Es ist meine zyklen sind nie gleich lang immer so 28-36 tage
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
28.07.2012 14:23
Das blöd mit den Zyklen.. ich hab immer 30 oder 31... und mein es merk ich an den schmerzen... also ich bekomm mein zeug immer am 1. das voll toll eigentlich
Suki1410
667 Beiträge
28.07.2012 15:25
Zitat von möchteinbaby2012:

Das blöd mit den Zyklen.. ich hab immer 30 oder 31... und mein es merk ich an den schmerzen... also ich bekomm mein zeug immer am 1. das voll toll eigentlich


dass ist wirklich gut so auf den Tag genau
schmerzen hab ich zwar auch ab und an wenn der Es ist aber immer ein paar tage davor und danach
mal sind es mensschmerzen und dann wieder wie magen darm
also verlassen kann ich mich nich darauf
leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt