Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
28.07.2012 15:36
Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Das blöd mit den Zyklen.. ich hab immer 30 oder 31... und mein es merk ich an den schmerzen... also ich bekomm mein zeug immer am 1. das voll toll eigentlich


dass ist wirklich gut so auf den Tag genau
schmerzen hab ich zwar auch ab und an wenn der Es ist aber immer ein paar tage davor und danach
mal sind es mensschmerzen und dann wieder wie magen darm
also verlassen kann ich mich nich darauf
leider


kompliziert körper eben
Suki1410
667 Beiträge
29.07.2012 09:57
so die mens ist da an zt 34
jetzt können wir hoffendlich wieder üben und hibbeln
hätte noch ein paar zahnarzttermine und wollte eigendlich erst danch anfangen zu basteln
aber das schlimmste ist erledigt und die anderen sachen kann man doch auch in der ss machen wenn es klappen sollte
kennt sich da jemand hier aus?
mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2012 10:17
Zitat von Suki1410:

Zitat von mami_sunny:

Hallo ihr Lieben
bin in letzter Zeit auch kaum on gewesen, entweder arbeiten, oder mit Family untwerwegs, da bin ich abends auch nur noch so ins Bett gefallen
Anfang August um 6. rum könnte ich dann testen aber denke ich warte einfach ab, ob die Mens sich blicken lässt.

Gestern war ich eeeeendlich an der Ostsee, das 1. Mal dieses Jahr, und dabei hab ich sie fast um die Ecke, aber entweder hat ich keine Zeit oder Wetter war beschissen. Aber gestern wars ja einfach traumhaft.

@ Laskaja schön, dass du nun Gewissheit hast .

Tempikurve mach ich nich....finde man versteift sich dann einfach zu sehr auf diesen Kinderwunsch, wills diesmal relaxter angehen .



na dann hoffe ich doch das der drache bei dir weg bleibt und du schön ab 6. august testen kannst

mach die tempikurve auch nur weil ich sonst nich mitbekomme wann mein Es ist meine zyklen sind nie gleich lang immer so 28-36 tage

hjihi der Drache is auhc nich schlecht
ich sag immer rote Welle, oder die Olle

achso ja wenn man seinen ES nicht genau bestimmen kann ist das ja ok, dann versteh ich das

So heute nochmal ne Spätschicht schieben und morgen hab ich 1 Tag frei, hoffe auf Sonnenschein
Suki1410
667 Beiträge
29.07.2012 10:20
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Suki1410:

Zitat von mami_sunny:

Hallo ihr Lieben
bin in letzter Zeit auch kaum on gewesen, entweder arbeiten, oder mit Family untwerwegs, da bin ich abends auch nur noch so ins Bett gefallen
Anfang August um 6. rum könnte ich dann testen aber denke ich warte einfach ab, ob die Mens sich blicken lässt.

Gestern war ich eeeeendlich an der Ostsee, das 1. Mal dieses Jahr, und dabei hab ich sie fast um die Ecke, aber entweder hat ich keine Zeit oder Wetter war beschissen. Aber gestern wars ja einfach traumhaft.

@ Laskaja schön, dass du nun Gewissheit hast .

Tempikurve mach ich nich....finde man versteift sich dann einfach zu sehr auf diesen Kinderwunsch, wills diesmal relaxter angehen .



na dann hoffe ich doch das der drache bei dir weg bleibt und du schön ab 6. august testen kannst

mach die tempikurve auch nur weil ich sonst nich mitbekomme wann mein Es ist meine zyklen sind nie gleich lang immer so 28-36 tage

hjihi der Drache is auhc nich schlecht
ich sag immer rote Welle, oder die Olle

achso ja wenn man seinen ES nicht genau bestimmen kann ist das ja ok, dann versteh ich das

So heute nochmal ne Spätschicht schieben und morgen hab ich 1 Tag frei, hoffe auf Sonnenschein


dann schick ich dir mal gaanz viel sonne für morgen

mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2012 10:25
Zitat von Suki1410:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Suki1410:

Zitat von mami_sunny:

Hallo ihr Lieben
bin in letzter Zeit auch kaum on gewesen, entweder arbeiten, oder mit Family untwerwegs, da bin ich abends auch nur noch so ins Bett gefallen
Anfang August um 6. rum könnte ich dann testen aber denke ich warte einfach ab, ob die Mens sich blicken lässt.

Gestern war ich eeeeendlich an der Ostsee, das 1. Mal dieses Jahr, und dabei hab ich sie fast um die Ecke, aber entweder hat ich keine Zeit oder Wetter war beschissen. Aber gestern wars ja einfach traumhaft.

@ Laskaja schön, dass du nun Gewissheit hast .

Tempikurve mach ich nich....finde man versteift sich dann einfach zu sehr auf diesen Kinderwunsch, wills diesmal relaxter angehen .



na dann hoffe ich doch das der drache bei dir weg bleibt und du schön ab 6. august testen kannst

mach die tempikurve auch nur weil ich sonst nich mitbekomme wann mein Es ist meine zyklen sind nie gleich lang immer so 28-36 tage

hjihi der Drache is auhc nich schlecht
ich sag immer rote Welle, oder die Olle

achso ja wenn man seinen ES nicht genau bestimmen kann ist das ja ok, dann versteh ich das

So heute nochmal ne Spätschicht schieben und morgen hab ich 1 Tag frei, hoffe auf Sonnenschein


dann schick ich dir mal gaanz viel sonne für morgen


na wenn das nix hilft, nun muss es morgen schön werden
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
29.07.2012 21:12
So hab mein zeugs....

Hmmm also ich war gestern seit langem mla wieder in der Disco, habe natürlich meinen Freund vorab gefragt da er da nicht mehr hin möchte.. also war ich mit einer Freundin dort. Erst war ich aber bei meiner Freundin und schrieb von da aus "Kann ich ins Rele Hase" kommt zurück "Kannst doch machen was du willst" und nur gezicke, die ganze zeit.. als ich dann daheim war um mich umzuziehen tat er so als würde er schlafen... er vertraut mir nicht... ich hab mal einen fehler gemacht...das stimmt und ich kann das auch verstehen, aber wenn es ihm nicht passt das ich in die disco gehe, warum hat er dann ja gesagt? und warum fängt er dann so ein gezicke an? nun isser bei seiner mutter seit um 15 uhr und kommt nicht heim.. ich darf ihnhier zeug ausm netz raussuchen und so... und er bedankt sich nicht mal... er sagt ja, meint nein und macht alberner weise per sms schluss.. ich kenn sowas nicht..ich war das erstemal in den 3,5 jahren beziehung allein ohne ihn weg... früher hab ich schon keine typen aus der disse abgeschleppt.. finde das thema sex hat nix in der disco verloren... also ich bin da m zu trinken und zu tanzen und klar um sich zu unterhalten..
Suki1410
667 Beiträge
29.07.2012 21:48
Zitat von möchteinbaby2012:

So hab mein zeugs....

Hmmm also ich war gestern seit langem mla wieder in der Disco, habe natürlich meinen Freund vorab gefragt da er da nicht mehr hin möchte.. also war ich mit einer Freundin dort. Erst war ich aber bei meiner Freundin und schrieb von da aus "Kann ich ins Rele Hase" kommt zurück "Kannst doch machen was du willst" und nur gezicke, die ganze zeit.. als ich dann daheim war um mich umzuziehen tat er so als würde er schlafen... er vertraut mir nicht... ich hab mal einen fehler gemacht...das stimmt und ich kann das auch verstehen, aber wenn es ihm nicht passt das ich in die disco gehe, warum hat er dann ja gesagt? und warum fängt er dann so ein gezicke an? nun isser bei seiner mutter seit um 15 uhr und kommt nicht heim.. ich darf ihnhier zeug ausm netz raussuchen und so... und er bedankt sich nicht mal... er sagt ja, meint nein und macht alberner weise per sms schluss.. ich kenn sowas nicht..ich war das erstemal in den 3,5 jahren beziehung allein ohne ihn weg... früher hab ich schon keine typen aus der disse abgeschleppt.. finde das thema sex hat nix in der disco verloren... also ich bin da m zu trinken und zu tanzen und klar um sich zu unterhalten..


ohje so viel stress wegen einer disco
naja mein mann würde mich auch nich gerne gehen lassen er würde mich gar nicht gehen lassen und ich hab in denen fast 11 jahren noch nie einen fehler gemacht
aber ich verstehe nicht warum man ja sagt wenn man eigendlich nein meint
man kann doch darüber reden
und ich denke mal du wünschst dir noch ein kind mit diesem mann dann gehst du bestimmt nicht wegen " einbisschen" sex in die disco
sag mal hab ich das jetzt richtig verstanden
per sms schluss gemacht???
selbst wenn du mal einen fehler gemacht hast er hat dir doch verziehen und man kann eben nichts rückgängig machen
hoffe es klärt sich wieder alles zum guten
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
29.07.2012 22:03
Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

So hab mein zeugs....

Hmmm also ich war gestern seit langem mla wieder in der Disco, habe natürlich meinen Freund vorab gefragt da er da nicht mehr hin möchte.. also war ich mit einer Freundin dort. Erst war ich aber bei meiner Freundin und schrieb von da aus "Kann ich ins Rele Hase" kommt zurück "Kannst doch machen was du willst" und nur gezicke, die ganze zeit.. als ich dann daheim war um mich umzuziehen tat er so als würde er schlafen... er vertraut mir nicht... ich hab mal einen fehler gemacht...das stimmt und ich kann das auch verstehen, aber wenn es ihm nicht passt das ich in die disco gehe, warum hat er dann ja gesagt? und warum fängt er dann so ein gezicke an? nun isser bei seiner mutter seit um 15 uhr und kommt nicht heim.. ich darf ihnhier zeug ausm netz raussuchen und so... und er bedankt sich nicht mal... er sagt ja, meint nein und macht alberner weise per sms schluss.. ich kenn sowas nicht..ich war das erstemal in den 3,5 jahren beziehung allein ohne ihn weg... früher hab ich schon keine typen aus der disse abgeschleppt.. finde das thema sex hat nix in der disco verloren... also ich bin da m zu trinken und zu tanzen und klar um sich zu unterhalten..


ohje so viel stress wegen einer disco
naja mein mann würde mich auch nich gerne gehen lassen er würde mich gar nicht gehen lassen und ich hab in denen fast 11 jahren noch nie einen fehler gemacht
aber ich verstehe nicht warum man ja sagt wenn man eigendlich nein meint
man kann doch darüber reden
und ich denke mal du wünschst dir noch ein kind mit diesem mann dann gehst du bestimmt nicht wegen " einbisschen" sex in die disco
sag mal hab ich das jetzt richtig verstanden
per sms schluss gemacht???
selbst wenn du mal einen fehler gemacht hast er hat dir doch verziehen und man kann eben nichts rückgängig machen
hoffe es klärt sich wieder alles zum guten



Das ist 3 Jahre her und ich denke auch das er es verziehen hat.. zumindest hat er lange vorwürfe gemacht... fast 1,5 jahre und nun macht er mir keine mehr.. ich find es ja süß wenn er angst hat, und vergesse auch die 2 blöden sms... r meinte ja auch "ich gehe jetzt, viel spaß allein in der wohnung" und er war ja noch zu hause..also ich glaube nicht das er es ernst meint.. aber ich verstehe das theater nicht... das ist pure eifersucht und das ist soosüß... aber es reicht dann auch wieder....klar will ich von ihm ein kind und zwar nur von ihn! ohne zweifel und ich hab seit gestern 23 uhr meine tage, und um halb eins sind wir erst in die disco gefahren! selbst wenn ich vögeln (sry) gwöllte würde ich es so nicht machen.. alles sinnlos in meinen augen!
Suki1410
667 Beiträge
29.07.2012 22:10
ja echt alles sinnlos
stimmt manchmal ist es auch süß wenn männer eifersüchtig sind
aber es muss auch mal gut sein
wenn die sms nich so ernst ist muss man sich auch keine sorgen machen
hab sowas auch schon alles hinter mir
mal war ich die eifersüchtige und mal er aber im endeffekt weiss man wo man hingehört
und wenn sich wieder alles beruhigt hat schmunzelt man drüber wie sinnlos es war
Muffin22
403 Beiträge
29.07.2012 22:25
Hallo ihr lieben
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
29.07.2012 23:20
ja ich find es seit gestern sinnlos.. aber er hätte sogar mitkommen können.. meine freundin hätte sich gefreut.. nen fahrer gab es auch.. alleskein ding... haja ich geh heia...
mami_sunny
9870 Beiträge
30.07.2012 10:20
oh das sind ja keine guten Neuigkieten ...sprecht euch mal lieber in Ruhe aus, das hilft meistens immer!!! Ist ja immer nur im ersten Moment so, dass der ein oder andere mit seinem Verhalten und Worten über die Stränge schlägt.

Ich meine es ist ja bei euch schon ein krasses Verhältnis...er tut grad so als wenn er die Beziehung beenden will, aber auf der anderne Seite versuchst du ja schwanger zu werden!!! Daher solltet ihr wirklich mal die Fronten klären!!!
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2012 10:26
ohje sowas is echt mies

ich würde meinen mann gar nich um erlaubnis fragen sondern nur um seine einverständnis weil er dann auf die kleine aufpassen muss..
kann doch über mein leben und das was ich machen möchte selbs bestimmen, solange ich nich ständig weggehe..

hoffe das renkt sich bei euch wieder ein!!
Lilly1000
112 Beiträge
30.07.2012 11:14
Hallo Mädels,

mami_sunny, wir haben nmt am gleichen tag
Ich merk aber noch nix, denke auch nicht das es geklappt hat, und wie ist es bei dir ?

@meb : scheiss geschichte mit der disco, könnte auch mein freund sein, aber schluss machen direkt würde er nicht, aber sehr froh sein wenn ich dann wieder zuhause wäre.
Ich würde aber auch nicht um erlaubnis fragen, höchstens bescheid sagen, das ich das jetzte mache ... das ich damit dann nicht auf begeisterung stoße weiss ich dann auch, aber da muss man auch mal egoistisch sein Sonst reisst das noch ein, das man wg jedem bischen fragen soll!
Wie siehts nun aus bei euch ?
Coole Klamotten übrigens, H&M ?

Unser Wochenende war super schön, waren aber auch gut feiern, also falls ich schon schwanger wäre, wär das wohl nicht so super :-/
Ausserdem hatte ich samstag blasenschmerzen und habe mir was pflanzliches aus der apo geholt, da stand auch drin nicht bei schwangerschaft --- hab ich zu spät gelesen, da ich nicht davon ausgegangen bin das was pflanzliches schädlich sein könnte ...

Heute kommt seine Tochter zu uns, und morgen wollen wir ins Kino, endlich in Batman !!!
mami_sunny
9870 Beiträge
30.07.2012 11:53
Zitat von Lilly1000:

Hallo Mädels,

mami_sunny, wir haben nmt am gleichen tag
Ich merk aber noch nix, denke auch nicht das es geklappt hat, und wie ist es bei dir ?

@meb : scheiss geschichte mit der disco, könnte auch mein freund sein, aber schluss machen direkt würde er nicht, aber sehr froh sein wenn ich dann wieder zuhause wäre.
Ich würde aber auch nicht um erlaubnis fragen, höchstens bescheid sagen, das ich das jetzte mache ... das ich damit dann nicht auf begeisterung stoße weiss ich dann auch, aber da muss man auch mal egoistisch sein Sonst reisst das noch ein, das man wg jedem bischen fragen soll!
Wie siehts nun aus bei euch ?
Coole Klamotten übrigens, H&M ?

Unser Wochenende war super schön, waren aber auch gut feiern, also falls ich schon schwanger wäre, wär das wohl nicht so super :-/
Ausserdem hatte ich samstag blasenschmerzen und habe mir was pflanzliches aus der apo geholt, da stand auch drin nicht bei schwangerschaft --- hab ich zu spät gelesen, da ich nicht davon ausgegangen bin das was pflanzliches schädlich sein könnte ...

Heute kommt seine Tochter zu uns, und morgen wollen wir ins Kino, endlich in Batman !!!


hey cool
naja ich spüre schon ein Ziehen im Unterleib und manchmal fühlen sich meine Brüste voll an und spannen. Aber kann ja auch sein, dass es vom Absetzen der Pille kommt, also bleibt nur abzuwarten .

Bei Diego hatte ich auch 2 Gläser Rotwein bei meiner Freundin getrunken, das war auch zur Zeit wo ich gehibbelt hab und noch nix von der SS wusste...finds aber nicht schlimm...schließlich dröhnte ich mich nicht zu, und so ein Glas Rotwein schadet dem Würmchen auch nicht, das is quatsch. Aus meiner Sicht Wo ich es dann wusste hab ich auch ganz drauf verzichtet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt