Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
25.10.2012 05:41
Zitat von Suki1410:

jo denke auch montag müsste reichen


aber das ganz schön schwer ... so ich breche grade den 3. tag ohne mens an... was echt toll ist..aber ich hab angst das die realität in 2-3 tagen zu schlägt und mich rot macht
26.10.2012 12:00
hallo mädels hab schlechte nachrichten wa gerade beim FA weil ich es nicht bis zum termin ausgehalten hab und sie meinte die schleimhaut ist sehr dünn dann hat se mir blut abgenommen und soll dienstag anrufen wenn die werte da sind und dann sehen wir weiter sie meinte kann sein das ich es verliere soll jetzt erstmal abwarten und liegen bleiben und nichts machen
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2012 13:07
Zitat von _-HONEY-_:

hallo mädels hab schlechte nachrichten wa gerade beim FA weil ich es nicht bis zum termin ausgehalten hab und sie meinte die schleimhaut ist sehr dünn dann hat se mir blut abgenommen und soll dienstag anrufen wenn die werte da sind und dann sehen wir weiter sie meinte kann sein das ich es verliere soll jetzt erstmal abwarten und liegen bleiben und nichts machen


Oh Nein
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!! Manche Babys machen es super spannend, schon sooft gelesen. Nie zu früh aufgeben

Drücke dir alle Daumen!!!
26.10.2012 15:03
so das wars hab blutungen bekommen also hat es nicht gehalten
Suki1410
667 Beiträge
26.10.2012 19:18
Zitat von _-HONEY-_:

so das wars hab blutungen bekommen also hat es nicht gehalten


ohje tut mir wirklich leig
drück dich ganz fest
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
26.10.2012 20:13
Das ist schrecklich...

Ich habe heute testen wollen, hab dadrauf gepinkelt.. und nach 1 Minute sollte Ergebnis kommen, aber NIX kam! Weder Ergebnis noch Kontrollinie Habe dann in einem anderen laden einen von ner anderen firma geholt wieder drauf gemacht, wieder keine kontrollinie
Suki1410
667 Beiträge
26.10.2012 21:39
Zitat von möchteinbaby2012:

Das ist schrecklich...

Ich habe heute testen wollen, hab dadrauf gepinkelt.. und nach 1 Minute sollte Ergebnis kommen, aber NIX kam! Weder Ergebnis noch Kontrollinie Habe dann in einem anderen laden einen von ner anderen firma geholt wieder drauf gemacht, wieder keine kontrollinie


mensch was für blöde tests waren das grrr
bei meiner ersten ss war der erste auch gaaaanz weiss auch ohne kontrollinie
und beim zweiten ein oder zwei tage später kamen beide striche nach einer sek. und die waren sowas von positiv
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
26.10.2012 22:04
Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Das ist schrecklich...

Ich habe heute testen wollen, hab dadrauf gepinkelt.. und nach 1 Minute sollte Ergebnis kommen, aber NIX kam! Weder Ergebnis noch Kontrollinie Habe dann in einem anderen laden einen von ner anderen firma geholt wieder drauf gemacht, wieder keine kontrollinie


mensch was für blöde tests waren das grrr
bei meiner ersten ss war der erste auch gaaaanz weiss auch ohne kontrollinie
und beim zweiten ein oder zwei tage später kamen beide striche nach einer sek. und die waren sowas von positiv


Hab den dritten jetzt gemacht , er ist leider negativ Aber oka ybissel enttäuscht aber was solls
Suki1410
667 Beiträge
27.10.2012 11:08
Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Das ist schrecklich...

Ich habe heute testen wollen, hab dadrauf gepinkelt.. und nach 1 Minute sollte Ergebnis kommen, aber NIX kam! Weder Ergebnis noch Kontrollinie Habe dann in einem anderen laden einen von ner anderen firma geholt wieder drauf gemacht, wieder keine kontrollinie


mensch was für blöde tests waren das grrr
bei meiner ersten ss war der erste auch gaaaanz weiss auch ohne kontrollinie
und beim zweiten ein oder zwei tage später kamen beide striche nach einer sek. und die waren sowas von positiv


Hab den dritten jetzt gemacht , er ist leider negativ Aber oka ybissel enttäuscht aber was solls


schade echt
aber solange die mens nich da ist darf man noch hoffen
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
27.10.2012 20:09
Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von Suki1410:

Zitat von möchteinbaby2012:

Das ist schrecklich...

Ich habe heute testen wollen, hab dadrauf gepinkelt.. und nach 1 Minute sollte Ergebnis kommen, aber NIX kam! Weder Ergebnis noch Kontrollinie Habe dann in einem anderen laden einen von ner anderen firma geholt wieder drauf gemacht, wieder keine kontrollinie


mensch was für blöde tests waren das grrr
bei meiner ersten ss war der erste auch gaaaanz weiss auch ohne kontrollinie
und beim zweiten ein oder zwei tage später kamen beide striche nach einer sek. und die waren sowas von positiv


Hab den dritten jetzt gemacht , er ist leider negativ Aber oka ybissel enttäuscht aber was solls


schade echt
aber solange die mens nich da ist darf man noch hoffen


Das habe ich heute früh aufegeben, auch die kam jetzt, naja aber das ist gut... so hab ich wenigstens einen negativen Test und KEINE schlaflosen Nächte wegen Zyste oder sonstiges Mal gucken vielleicht machen wir jetzt nen Monat Pause, da ja dann am 15.12. der Umzug ansteht
Suki1410
667 Beiträge
27.10.2012 20:58
schade
aber dann kannst du jetzt schön umziehen und dann loslegen lol
wir werden alle wieder nen positiven test in den händen halten
die eine früher die andere später
hier den monat mach ich mir auch net so ein stres wie sonst
meine kurve werd ich wohl weite führen wegen dem unregelmäßigen zyklus
aber nicht jeden tag tempi messen nur kurz vo dem ES bis kurz nach dem ES
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
31.10.2012 02:37
Zitat von Suki1410:

schade
aber dann kannst du jetzt schön umziehen und dann loslegen lol
wir werden alle wieder nen positiven test in den händen halten
die eine früher die andere später
hier den monat mach ich mir auch net so ein stres wie sonst
meine kurve werd ich wohl weite führen wegen dem unregelmäßigen zyklus
aber nicht jeden tag tempi messen nur kurz vo dem ES bis kurz nach dem ES


och ichlass mich überraschen.. wir machen es trotzdem wie die eichhörnchen.. wenn es kommen soll soll es kommen xD ich hab mir auch angewöhnt in der phase des es nicht hier online zu sein das beruhigt mich, hab ich letzten monat gemekrt
Suki1410
667 Beiträge
01.11.2012 17:30
hmm müsste ich echt mal versuchen nicht online zu kommen wenn der Es ist
geht nur schlecht weil ich ne tempikurve führe
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.11.2012 03:23
Zitat von Suki1410:

hmm müsste ich echt mal versuchen nicht online zu kommen wenn der Es ist
geht nur schlecht weil ich ne tempikurve führe


loool
Lilly1000
112 Beiträge
14.11.2012 09:44
Hey Leute,

hab mich länger nicht mehr gemeldet, hatte ehrlich gesagt ne kleine Hibbelpause eingelegt, weil ich plötzlich kalte Füsse bekommen habe

Der letzte Monat hat wieder nicht geklappt und nun gehts in den nächsten Monat !!
Herzlichen Glückwunsch an die schon schwangeren, hat mich sehr gefreut das zu lesen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt