Mütter- und Schwangerenforum

0o0oNeuer hibbelthread-für alle die noch ein bisschen warten müssen0o0o

Gehe zu Seite:
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 17:24
hi mädels suche noch ein paar gleichgesinnte die sich mit mir auf die zeit des hibbeln ungeduldig freuen wollen ...............manchen geht es ja bestimmt so sie wolen unbedingt anfangen mit hibbel stecken aber noch in der ausbildung,arbeit oder,oder,oder.......
unm diese zeit zu überstehn ist es doch schön sich ein bissl austauschen zu können......

also viel spass!!!!!
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 17:27
also damit werde ich mal anfangen ....also ich bin noch ein paar monate in der ausbildung und muss deshalb noch ein bisschen warten ...leider......
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.07.2010 17:31
Hallo!Also ich gesell mich mal dazu
Würde auch gern hibbeln, bin aber auch noch im Studium und wir denken gerade darüber nach,ein zweites Baby zu bekommen. Unser Sohn ist jetzt neun Monate alt und eigentlich hätten wir gern ein zweites,aber die Entscheidung fällt mir irgendwie schwer.
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 17:35
also meine ausbildung endet im juni 2011,aber eigentlich könnte man doch auch schon eins zwei monate vorher anfangen zu hibbel oder?
Nira0912
17069 Beiträge
15.07.2010 17:37
Hallo, ein schöner Thread Ich hab eigentlich schon mit einem zweiten Kind abgeschlossen gehabt weil mein Ex keine Kinder mehr wollte. Nun hab ich aber einen Neuen kennengelernt und bin superglücklich. Er hat noch keine Kinder. Über ein Kind wollen wir in ca. 1 Jahr nachdenken.
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 17:44
der wunsch ist gerade so groß geworden das ganz schön schwer fällt die monate rum zu kriegen.......
Nira0912
17069 Beiträge
15.07.2010 17:46
ja das kenn ich. Ich hatte schon wieder den Wunsch nach einem zweiten Kind als Lara ein paar Monate alt war. Mein Ex wollte aber absolut keine Kinder und nun ist wieder die Chance da und irgendwann ist es soweit. Das macht es irgendwie noch schlimmer zu wissen das man nun noch warten muss
Blueberry82
4097 Beiträge
15.07.2010 17:54
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir möchten eigentlich ende des Jahres mit dem 2. Kind zu hibbeln beginnen. Leider gibt es ein Problem und zwar meinen Bauch. Jetzt muss ich den Op-Bericht meines KS vom Dezember abwarten und damit in verschiedene Kliniken zu tests fahren. Dann erst steht fest, ob ich noch ein Kind bekommen darf.
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf?!
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 18:04
Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir möchten eigentlich ende des Jahres mit dem 2. Kind zu hibbeln beginnen. Leider gibt es ein Problem und zwar meinen Bauch. Jetzt muss ich den Op-Bericht meines KS vom Dezember abwarten und damit in verschiedene Kliniken zu tests fahren. Dann erst steht fest, ob ich noch ein Kind bekommen darf.
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf?!


na kar darfst du mitmachen,freue mich über jeden der hier auch noch so ungeduldig abwarten muss........
Blueberry82
4097 Beiträge
15.07.2010 18:07
Dankeschön!!
baum
1426 Beiträge
15.07.2010 18:08
Hallo

Ich hoffe auch,das ich mitmachen darf.Ich "muß" eigentlich auch nicht warten.Nur darauf,um endlich schwanger zu werden.Wir versuchen es schon 29.Monate und es will und will einfach nicht klappen.
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 18:11
klar darfst du freu würde ja sooooooo gerne smileys machen aber irgendwie klappt das bei mir nicht........traurig
baum
1426 Beiträge
15.07.2010 18:23
Zitat von kleinekitty:

klar darfst du freu würde ja sooooooo gerne smileys machen aber irgendwie klappt das bei mir nicht........traurig


Danke!
Klappte am Anfang bei mir auch nicht so richtig.Mittlerweile geht es so einiger maßen.
lucy2010
586 Beiträge
15.07.2010 18:29
huhu
gesselle mich mal dazu
also wir hibbeln schon soooooo lange aber es will einfach nicht klappen sind momentan in der kiwu klinik
kleinekitty
52 Beiträge
15.07.2010 18:30
wäre so schön wenn es so spätestens im juli 2011 klappen würde......freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt