Mütter- und Schwangerenforum

1 Monat ohne Pille..

10.01.2014 15:21
Hallo Ihr =)
Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage..
Am 24.11.2013 habe ich die letzte Pille genommen und dann ganz normal meine Tage bekommen ..
Jetzt hatte ich das Gefühl am 5-6.1.2014 meinen Eisprung gehabt zu haben. Meint ihr das ist möglich ? Und wenn ja, kann ich dann auch gleich schwanger geworden sein?
Ich bin soooo aufgeregt.. Bin im Moment total müde und habe extrem viel Ausfluss, hatte ich sonst noch nie..
Meint ihr es kann gleich geklappt haben ?

Bitte helft mir
  • Schwanger   36.36%

  • Nicht schwanger   63.64%

Abgegebene Stimmen:
11

Super_kind
1528 Beiträge
10.01.2014 15:23
wir sind keine ärzte

mach einen test oder geh zum FA der weiß mehr bescheid.
10.01.2014 15:24
Weist du ab wann man einen Test machen kann ?
Niji
32888 Beiträge
10.01.2014 15:25
natürlich bist du schwanger und da du die pille zum korrekten zeitpunkt abgesetzt hast ebkommst du definitiv zwllinge. ein mädchen und ein junge
meine zauberkugel sagt, dass er längere haare haben wird als sie bei der geburt.

nee ma ehrlich. mach nen test das kann dir hier doch keiner sagen.

tatsache ist jedoch, dass amn direkt nach absetzen de rpille im ersten zyklus ohne probleme schwanger werden kann. also alles kann, nix muss.
10.01.2014 15:25
Alles kann, nichts muss. Es kann eisprung, einnistung oder auch Einbildung gewesen sein. Warte noch etwas und mache dann einen Test. An besten einen digitalen, dann müssen wir nicht striche raten.
Oder du besuchst deinen Frauenarzt.
Viel Glück
iceangel29
8193 Beiträge
10.01.2014 15:26
*ironie an * ich hab letzte woche einen lottoschein abgegeben , nun , seit einigen Tagen hab ich so ein Glücksgefühl , schwitzige Hände und Träume von Millionen... meinst ich hab Gewonnen ? *Ironie aus*

Mach doch einfach einen Test , was spricht denn dagegen das es nun nicht geklappt haben sollte ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2014 15:27
Zitat von Wanderer07:

Weist du ab wann man einen Test machen kann ?
WEnn WENN du am 5 oder 6 .1 einen ES hattest und WIRKLICH schwanger geworden bist, wärst du jetzt den 4 TAG schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Den 4 TAG.
Und nun gehe ich lieb und brav auf das rote X weil ich sonst schreibe was ich denke...................
10.01.2014 15:29
Danke für eure Antworten.. Bin halt "aufgeregt" .. Sry ..
ANJUKA
23753 Beiträge
10.01.2014 15:32
Darf man Fragen wie alt du bist?
Marlen84
6882 Beiträge
10.01.2014 15:47
Ich bin im ersten Zyklus nach dem Pille absetzen schwanger gewesen. Habe sie 10 Jahre genommen und 4 Wochen später war der Test positiv.
Wenn es ein ES gewesen ist, dann teste ab dem 20.01.
Dann weisst du es!
10.01.2014 17:12
Auf jeden Fall schwanger!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt