Mütter- und Schwangerenforum

1 Woche nach Eisprung Schleimhaut bei 6-7mm zu wenig??

sexystyle
3662 Beiträge
25.07.2014 12:32
war vorhin beim fa bin es+6 die schleimhaut war 6-7mm ist das ausreichend zum einnisten??

mein fa meinte ja aber hab jetzt angst er meinte die wächst ja jetzt noch aber trotzdem müsste ja jetzt zeit für die einnistung sein oder nicht
mama15
4150 Beiträge
25.07.2014 12:33
huhu eine anwort kann ich dir leider nicht geben aber ich drücke dir ganz fest die daumen bin heute es plus 3...vielleicht können wir ja nach unseren november sternchen doch noch zsm. kugeln
Kuzco82
3187 Beiträge
25.07.2014 14:43
Zitat von sexystyle:

war vorhin beim fa bin es+6 die schleimhaut war 6-7mm ist das ausreichend zum einnisten??

mein fa meinte ja aber hab jetzt angst er meinte die wächst ja jetzt noch aber trotzdem müsste ja jetzt zeit für die einnistung sein oder nicht

Die einnistung müsste kurz bevor stehen.....
Meine Schleimhaut war am Tag des Eisprungs nur 5,5....
Ich hoffe es hat auch gereicht.... Ist bestimmt noch gewachsen...hihi
Aber bei dir siehts gut aus..also kopf hoch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt