Mütter- und Schwangerenforum

1 Zyklus mit Clearblue Monitor wer noch?

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.03.2012 09:00
Wer ist noch im ersten ÜZ mit dem Clearblue Monitor? Suche mithibblerinen. Ich würde gerne sehen wie schnell es bei euch mit den Monitor klappt, schreibt mir =D!
Ich bin jetzt beim Zyklustag 10 und er hat mir heute das erstemal 2 Balken angezeigt. Wie weit seid ihr?
koala87
1110 Beiträge
29.03.2012 20:02
hi,
ich hab mir den clearblue monitor auch geholt,kann aber leider noch nicht starten,weil ich ja noch auf meine Tage warten muss.
Bin zurzeit "normal" im 1.ÜZ und weiß nicht wie lang mein Zyklus ist,deswegen wollte ich meine fruchtbaren Tage mit dem Monitor rausfinden.
Bin mal gespannt wann es dann losgeht.Drück dir schon mal auf jeden fall die daumen
LG
faria
4 Beiträge
29.03.2012 20:30
Hey ich benutze ihn nun den 3. Monat
Bin bei Tag 4. Also noch abwarten ...

Viel Glück!
LiebeJMama
2832 Beiträge
30.03.2012 09:50
Hast du deine Pille erst abgesetzt? Wenn ja solltest du 2 Monate warten bis du mit den Monitor anfängst.

Zitat von koala87:

hi,
ich hab mir den clearblue monitor auch geholt,kann aber leider noch nicht starten,weil ich ja noch auf meine Tage warten muss.
Bin zurzeit "normal" im 1.ÜZ und weiß nicht wie lang mein Zyklus ist,deswegen wollte ich meine fruchtbaren Tage mit dem Monitor rausfinden.
Bin mal gespannt wann es dann losgeht.Drück dir schon mal auf jeden fall die daumen
LG
LiebeJMama
2832 Beiträge
30.03.2012 09:50
*Daumen drück*
Wie viele Tage zeigt er bei dir 2 und 3 Balken an?

Zitat von faria:

Hey ich benutze ihn nun den 3. Monat
Bin bei Tag 4. Also noch abwarten ...

Viel Glück!
lale13
22 Beiträge
09.04.2012 03:57
hallo Mädels....habe mich soeben entschieden mir morgen einen FM von clearblue zu holen ! hab heute meinen 3 ZT, aber man kann ja laut clearblue bis zum 5. ZT damit anfangen .. freu mich jetzt schon darauf
LiebeJMama
2832 Beiträge
09.04.2012 20:38
Willkommen
und Viel Glück!

quote=lale13]
hallo Mädels....habe mich soeben entschieden mir morgen einen FM von clearblue zu holen ! hab heute meinen 3 ZT, aber man kann ja laut clearblue bis zum 5. ZT damit anfangen .. freu mich jetzt schon darauf
[/quote]
lale13
22 Beiträge
09.04.2012 23:41
Danke dir ! bin ich eigentlich die einzige die aktuell den monitor benützt oder sind noch welche unter uns die zur zeit auch den monitor benützen ?
10.04.2012 05:04
Ich habe Persona, zählt das auch?
LiebeJMama
2832 Beiträge
10.04.2012 19:50
Zitat von lale13:

Danke dir ! bin ich eigentlich die einzige die aktuell den monitor benützt oder sind noch welche unter uns die zur zeit auch den monitor benützen ?


Ich bin jetzt schon nach ES =) also habe jetzt die blöde wartezeit und daher in mom keine Fragen dazu.
Wann ist dein ES ca?
lale13
22 Beiträge
11.04.2012 01:47
Zitat von Prisma:

Ich habe Persona, zählt das auch?
ja klar zählt das auch ! in welchem ÜZ bist du momentan ?
lale13
22 Beiträge
11.04.2012 01:58
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von lale13:

Danke dir ! bin ich eigentlich die einzige die aktuell den monitor benützt oder sind noch welche unter uns die zur zeit auch den monitor benützen ?


Ich bin jetzt schon nach ES =) also habe jetzt die blöde wartezeit und daher in mom keine Fragen dazu.
Wann ist dein ES ca?

ach du glückliche, jetzt beginnen ein paar spannende tage für dich bezüglich meinem eisprung hab ich ehrlich gesagt Keiiiiiiine ahnung, ich habe es letzten monat nach der kalendermethode im internet versucht, aber ich könnte schwören das ich keinen ES hatte ( kein zervixschleim u.s.w ) deswegen wollte ich diesen monat auf nummer sicher gehen und hab mir den monitor zugelegt . habe ihn heute morgen auf den tag 5 eingestellt, und lass mich jetzt überraschen ob er morgen das erste stäbchen von mir fordert In welchem ÜZ bist du schon ?
11.04.2012 05:57
Zitat von lale13:

Zitat von Prisma:

Ich habe Persona, zählt das auch?
ja klar zählt das auch ! in welchem ÜZ bist du momentan ?


Im ersten, 19. ZT. Hat wohl noch nicht geklappt, wenn ich mir die Streifen von heute anschaue. Aber ist ja auch der erste Monat

Ansonsten bin ich aber echt zufrieden mit Persona, auch wenn man mit Ovustäbchen und ein wenig rechnen wohl das gleiche machen könnte. Wollte eigentlich auch erst den Clearblue holen, aber meine Apothekerin meinte, die schenken sich nichts.
lale13
22 Beiträge
11.04.2012 21:55
hallo prisma ach wer weiss, lass den kopf nicht hängen...vielleicht hat es ja doch geklappt ! habe hier in den foren schon von vielen gelesen das sie ihren ES ziemlich spät hatten, vielleicht kommt es ja doch noch ! habe heute morgen meinen ersten pipitest gemacht, logischerweise hatte ich auch nur einen strich, aber ich lass mich mal überraschen was in den nächsten tagen so passiert lass von dir hören sobald es was neues gibt ! grüsscheeeeeeeeeeeennnn
12.04.2012 06:42
ES hatte ich schon, wurde am 7. und 8. angezeigt. Danach hatte ich zwei gleich dicke Striche, aber vielleicht waren das noch LH-Rückstände?

Jetzt ist jedenfalls definitiv nur noch eine Linie zu sehen. Aber rein rechnerisch, wenn das sagen wir mal am 8. geklappt hätte, wäre ja die Einnistung erst 5-7 Tage später. HCG wird ja dann erst ausgeschüttet, oder?

Der Kinderwunsch macht mich noch zur Wissenschaftlerin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt