Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
Angela1985
1485 Beiträge
15.04.2014 22:16
Huhu, ich habe heute abend meine erste Clomi 50mg eingenommen und nun bin ich einfach mal gespannt was so passiert. man liest und hört ja so vieles, man soll auf nichts von alle dem hören, aber mal ehrlich, warum sind wir denn alle in diesem oder auch anderen Foren??

Vielleicht fängt auch grade wer an und wir können gemeinsam schauen was mit uns passiert und am ende halten wir ein kleines wunder in den armen ??

Würde mich auch über Clomi erfahrene freuen die einem vielleicht ein wenig zureden aber auch tips und rat geben können??

Bin gespannt ob es gut anlaufen wird, ich hoffe es, denn gemeinsam kann man doch manchmal mehr schaffen.
Coraline
1634 Beiträge
15.04.2014 22:46
Hi ich hab heute früh auch meine ersten zwei genommen.... Muss sie aber nur fünf Tage nehmen und dann ein anderes Mittel
16.04.2014 06:16
Hallo bei mir hatte es vor 2 jahren im ersten clomi zyklus geklappt. Leider endete es in der 7 ssw war eine eileiterschwangerschaft ( was natürlich nicht von clomi kahm)

5 monate später klappte es ohne clomi

viel Glück daumen sind gedrückt
Coraline
1634 Beiträge
16.04.2014 07:26
So Mädels heute ist mein zweiter tag mit 100mg clomi, irgendwie bin ich durch das zeug na am Wasser gebaut... Mir war gestern den ganzen tag zum heulen zu mute und das Kenn ich nicht von mir. Wie geht's dir heute an deinem zweiten Tag?
17.04.2014 10:02
Bei mir hat es auch im ersten clomizyklus geklappt....bin nun schon in der 14. Ssw!
Laut meinem Arzt, waren durch clomi sofort perfekte Bedingungen geschaffen worden. Hatte so schnell damit nicht gerechnet.....
Er hatte damals sagt, ich solle Donnerstag und Freitag sex haben.....hatte nebenbei aber ovus gemacht.....demnach hatte ich erst am Montag meinen es.....wir hatten dann donnerstag, Samstag und entweder sonntag oder Montag nochmal sex......hat jedenfalls hin gehauen!

Ich drücke dir auf alle Fälle die daumen, dass es bei Dir auf so gut läuft!
Coraline
1634 Beiträge
17.04.2014 12:57
Wie viele tabletten musstet ihr denn nehmen und über welchen Zeitraum hinweg....
17.04.2014 16:42
Ich habe dazu auch mal eine Frage.
Was wurde alles getestet, bevor ihr Clomi bekommen habt?
Wie lange muss man vorher vergebens geübt haben, bevor der Arzt Clomi aufschreibt?
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2014 16:45
Ich möchte dir auch Mut machen ich bin im ersten clomi Zyklus SS geworden und bin morgen in der 18 SSW
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2014 16:48
Zitat von mümmelmonster:

Ich habe dazu auch mal eine Frage.
Was wurde alles getestet, bevor ihr Clomi bekommen habt?
Wie lange muss man vorher vergebens geübt haben, bevor der Arzt Clomi aufschreibt?


Meine hormone wurden untersucht ( die waren halt nicht so super)
Und ich hab mich auf eigenen Wunsch von einem endokrinologen untersuchen lassen, der eine insulienresistenz festgestellt hat.
Ich hab es 4 Monate nach meiner FG bekommen und hab schon vorher über 1 Jahr gehibbelt
Angela1985
1485 Beiträge
17.04.2014 21:53
Hi ihr lieben, gestern ging ja leider nicht viel hier wegen des Servers. Aber heute nu gehts weiter

Coraline, da sind wir ja gemeinsam dabei mit dem Clomi, hab grad meine letzte Tablette genommen. Sollte drei Tage je eine nehmen, 50 mg.
Bis auf Hitze nachts habe ich nichts wahrgenommen an Nebenwirkungen, du?

Tinelo, vielen dank für dein Daumen drücken
Perlchen auch dir danke dafür
Chiquita, wow das macht immer mehr Hoffnung, einige die gleich im ersten Zyklus Glück hatten, das gibt mut. Vielen Dank

Habe heute ne ganze Zeit mit der Lütten von meinem besten Freund gespielt und gekuschelt, sie ist so süß und es tut so gut. Trotzdem wenn man dann geht und nach Hause fährt, schon ein Gefühlwirrwarr.
Aber wie sagt man so schon, immer positiv denken, wir werden auch hoffentlich bald "dran" sein
Coraline
1634 Beiträge
18.04.2014 08:47
Zitat von Angela1985:

Hi ihr lieben, gestern ging ja leider nicht viel hier wegen des Servers. Aber heute nu gehts weiter

Coraline, da sind wir ja gemeinsam dabei mit dem Clomi, hab grad meine letzte Tablette genommen. Sollte drei Tage je eine nehmen, 50 mg.
Bis auf Hitze nachts habe ich nichts wahrgenommen an Nebenwirkungen, du?

Tinelo, vielen dank für dein Daumen drücken
Perlchen auch dir danke dafür
Chiquita, wow das macht immer mehr Hoffnung, einige die gleich im ersten Zyklus Glück hatten, das gibt mut. Vielen Dank

Habe heute ne ganze Zeit mit der Lütten von meinem besten Freund gespielt und gekuschelt, sie ist so süß und es tut so gut. Trotzdem wenn man dann geht und nach Hause fährt, schon ein Gefühlwirrwarr.
Aber wie sagt man so schon, immer positiv denken, wir werden auch hoffentlich bald "dran" sein


Hi ja fast... Ich muss heute und morgen noch clomi nehmen... Mit war auch tierisch heiß,aber das auch Tags über manchmal. Ich muss fünf Tage lang das zeug nehmen
Izzylein
1515 Beiträge
18.04.2014 14:23
Hey...
Kann ich bei euch mitschreiben?

Fange auch diesen Monat mit Clomi an...bzw erst mal Mens auslösen...

Wie alt seid ihr? Schon Kinder?

LG
Coraline
1634 Beiträge
18.04.2014 15:52
Also ich bin 25 und habe noch kein Kind
18.04.2014 17:27
Hallo ihr Lieben, ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen das es bei Euch bald mit einer Schwangerschaft klappt! Bei mir hats im 3. Clomi Zyklus geklappt! Habe jeweils eine Tablette von Tag 5-9 genommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen und hatte immer zwei-drei schöne Folikel. Im dritten Zyklus hab ich nun mit einer Spritze auslösen lassen und es hat geklappt! Bin allerdings erst in der 5. Woche.

Lasst ihr auslösen oder probiert ihr es so??
Coraline
1634 Beiträge
18.04.2014 17:31
Zitat von Pepsi888:

Hallo ihr Lieben, ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen das es bei Euch bald mit einer Schwangerschaft klappt! Bei mir hats im 3. Clomi Zyklus geklappt! Habe jeweils eine Tablette von Tag 5-9 genommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen und hatte immer zwei-drei schöne Folikel. Im dritten Zyklus hab ich nun mit einer Spritze auslösen lassen und es hat geklappt! Bin allerdings erst in der 5. Woche.

Lasst ihr auslösen oder probiert ihr es so??



also ich muss die vom 6 bis 10 Tag nehmen. und dann am 14 tag muss ich utrogest nehmen...wie probieren es im ersten zyklus so...wird schon gut gehen. auslösen? mh? schwierig da mein freund immer erst donnerstag nacht heim kommt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15