Mütter- und Schwangerenforum

1. Regel nach AS....

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2008 09:38
Hi mal in die Runde! Ich bins wieder mal mit einer Frage an diejenigen unter euch die leider auch schon mal eine AS hatten...: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die 1. Regelblutung danach hattet?
Danke schon mal für die AWs!

glg littlebutterfly
06.05.2008 09:41
hätt ma ne frage was ist den ein as??????
06.05.2008 09:41
Hi....meine AS war gestern 4 Wochen her...und meine Mens hab ich am Freitag den 2.5. bekommen....also knapp nach 4 wochen....fand ich schnell, aber war alles wie Mens..und deswegen denke ich, das sie es auch war...

LG Zaubi
Poca
43524 Beiträge
06.05.2008 09:42
Zitat von FreakyKitty:
hätt ma ne frage was ist den ein as??????

Ausschabung (meist nach FG... Fehlgeburt)
laura2
444 Beiträge
06.05.2008 09:43
Ich hatte meine regel 4wochen danch.Ging auch schnell.
06.05.2008 09:48
achso oki danke für die info^^ uns hoffe du hast glück poca^^
bienchencauca
969 Beiträge
06.05.2008 09:58
ich hatte meine auch kurz danach, allerdings sollte ich ja die pille nehmen, somit war es eine pillenerzeugte - leider.. nun bin ich am 28. zyklustag nach pillenabsetzung angelangt & warte auf meine erste eigene mens.. hoffe mein zyklus bleibt im rahmen von 40 tagen.. das wäre so genial!!!

aber das mit der mens nach einer as ist wie alles andere auch - total unterschiedlich. bei einigen ist es nach 4 wochen, anderen warten recht lange. da gibts leider keine faustregel, aber ich hoffe für dich, dass sie nicht zu lange auf sich warten lässt.
06.05.2008 10:00
also bei mir wars auch kurz danach 3-4 wochen, weiß es nimmer genau,... aber sowas,...

lg Sho
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2008 10:28
Ok...danke schon mal für die schnellen Antworten...bei mir is ja jetzt erst bisschen über 3 wochen her...also passt das eh...mir kommt das schon soooo extrem lang vor und hab schön langsam panik gekriegt, dass die da vl was verpfuscht haben oder so....würd mich auch schon nicht mehr schrecken... Nein schmäh ohne...wenns ihr sagts so ca. nach 4 wochen, dann fallt mir jetzt erstmal ein felsen vom herzal....
DANKE!
glg littlebutterfly
Melle
544 Beiträge
06.05.2008 10:50
hatte die AS am 05.11. und die erste regel dann am 07.12.
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 11:01
Ich hatte meine erster Mens 5 1/2 Wochen später gehabt. Hatte auch beim Arzt gefragt und die sagten mir die erste Mens tritt im Rahmen von 4-10 Wochen auf, dass wäre ganz normal.
Plumpsine
251 Beiträge
06.05.2008 11:10
Hallo!!!

Ich hatte am 20.03.2008 eine AS und ich hatte dann am 22.04. meine Regel wieder bekommen.
Man sagt ja, die Regel kommt so 4 Wochen nach der AS.

LG Stefanie
bienchencauca
969 Beiträge
07.05.2008 08:42
menno, dann will ich meine auch endlich bekommen! ich mach mir nur voll die kopfpanik, dass mein körper, der ja nun endlich nach 1,5 jahren wieder zur normalfunktion anlief, durch den 1 monat pilleneinnahme durcheinander gewirbelt wurde & ich nun wieder ewig auf meine mens & somit auf den es & somit auf die möglichkeit überhaupt ss zu werden warten muss.
andererseits sage ich mir dann, die pillen sind heutzutage doch so niedrig dosiert, da kann doch der eine monat jetzt nicht bedeuten, dass mein körper nun wieder 3-6 monate braucht, um sich einzupendeln!

ich dreh irgendwann bestimmt am rädchen!
nalida
146 Beiträge
08.05.2008 09:32
Huhu!

Meine kam genau 28 Tage nach der doofen AS. So als wäre nix gewesen, hat mein Körper seinen normalen Zyklus wieder aufgenommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr bald wieder loslegen könnt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt