Mütter- und Schwangerenforum

1. Schwangerschaftsanzeichen??

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:21
hallo,
könnt ihr mir helfen? ich würde gerne wissen was sichere schwangerschaftsanzeichen sind...

danke schonmal
19.08.2008 10:22
hm, ist immer unterschiedlich!
das ausbleiben der regel ist schon mal gut....
ich hatte garkeine anzeichen !
19.08.2008 10:23
ausbleiben der Mens und ein Positiver Test
19.08.2008 10:24
Sicher ist nur das Regelausbleiben.
SnuggleDuck
631 Beiträge
19.08.2008 10:24
Am sichersten ist das ausbleiben de Periode und ein positiver schwangerschaftstest!
unsichere anzeichen sind schmerzen und spannen der brüste, übelkeit , Dunkel gefärbte Brustwarzen
und Bauchweh!

Hast du Anzeichen?
19.08.2008 10:25
hast du anzeichen oder bist du sogar überfällig? wenn ja, wielang?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:28
ich bin noch nicht überfällig, hab aber grad ne schwangere freundin, die meint dass sämtliches so ist wies bei ihr war. ich hab seit paar tagen bauchziehen (obwohl ich erst am donnerstag meine tage kriegen soll)also sehr komisch, übel is mir seit ner guten woche, ich könnt 24 stunden am tag schlafen, hab essensgelüste da wird mir schlecht wenn ich dran denk ich ekel mich vor gewissen lebensmitteln die ich eigentlich recht gern mag...
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:29
ne freundin von mir hat noch 2x ihre tage bekommen obwohl sie schwanger war...
SnuggleDuck
631 Beiträge
19.08.2008 10:29
Möchtest du denn ein baby?
19.08.2008 10:31
Zitat von schlatz:
ich bin noch nicht überfällig, hab aber grad ne schwangere freundin, die meint dass sämtliches so ist wies bei ihr war. ich hab seit paar tagen bauchziehen (obwohl ich erst am donnerstag meine tage kriegen soll)also sehr komisch, übel is mir seit ner guten woche, ich könnt 24 stunden am tag schlafen, hab essensgelüste da wird mir schlecht wenn ich dran denk ich ekel mich vor gewissen lebensmitteln die ich eigentlich recht gern mag...


bis donnerstag ist ja auch nicht mehr lange ! wenn du es denn garnicht mehr aushältst, musst du einen früh-test machen! aber manchmal verarscht einem der körper schon ganz schön ! ich drück die daumen!
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:31
ja. wir sind alt genug (ich 25, mein freund 27), sind jetzt 2,5 jahre zusammen, davon wohnen wir 1 jahr zusammen, es passt einfach alles...
19.08.2008 10:32
Zitat von schlatz:
ne freundin von mir hat noch 2x ihre tage bekommen obwohl sie schwanger war...


ist aber nicht die Regel, normal bleibt Sie ja aus drum sagt man Sichere Anzeiche Ausbleiben der Mens und Positiver Test
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:32
danke josie!

ich würd mich schon riesig freuen. meine freundin arbeitet beim frauenarzt und hat gemeint wenn donnerstag nix in sicht is soll ich freitag zu ihr in die arbeit kommen.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2008 10:33
was auch echt krass war is, dass bei meiner schwangeren freundin der test 2x negativ war und jetzt sind zwillinge unterwegs
Clauschi
6776 Beiträge
19.08.2008 10:35
bei mir war das einzige Anzeichen, das ich ne gute Woche lang derben Durchfall hatte...wär nie drauf gekommen, bis meine Freundin auf nem Test bestanden hat, der dann positiv anzeigte...

Meine letzte Regel war ca 5 Wochen her, danach kann ich aber nicht, weil ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25