Mütter- und Schwangerenforum

1. Termin in Kiwu Klinik wer hippelt von Anfang bis Ende mit?

schnuffel82
3 Beiträge
07.06.2013 14:07
Hallo Mädels.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige finden, die das gleiche durch machen wie ich und wir zusammen hippeln und uns austauschen können.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 30 und hab einen Sohn von 9 Jahren.
Ich und mein Partner versuchen schon knapp zwei Jahre noch ein Kind zu zeugen, aber es klappt leider nicht.
Ich habe wahnsinnige zyklen von 40-120. Seit ich im Januar Mönchspfeffer genommen habe, hat es sich relativ eingepägelt. Nur jetzt läuft alles wieder aus dem Ruder.
Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und eine Insulinresistenz.
Meiune FA hat mich nun in eine Kiwu Klinik überwiesen und hoffe da, das mir eine richtige Behandlung endlich zu dem grössten Glück verhilft.

Würde mich sehr über ein Austausch freuen
Anni1991
597 Beiträge
07.06.2013 14:10
Ich Wünsche dir ganz viel Erfolg
Yvo88
1543 Beiträge
07.06.2013 14:57
wünsche dir und deinem partner viel Glück un erfolg
07.06.2013 16:19
Hallo TS,
Schau mal in dieser Gruppe vorbei, hier gibt es einige Userinnen die ein ähnliches Problem haben und in einer Kiwu- Klinik in Behandlung sind.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ivf-icsi-iui-jemand-hier?page=1676#posting-13072 044

schnuffel82
3 Beiträge
07.06.2013 17:40
Danke Anemohne. werd ich machen.
Und auch danke an die anderen
07.06.2013 21:11
Zitat von schnuffel82:

Danke Anemohne. werd ich machen.
Und auch danke an die anderen
gern geschehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt