Mütter- und Schwangerenforum

1.Test leicht positiv der 2. beim Arzt negativ

Gehe zu Seite:
blondiesfrecher
6 Beiträge
19.02.2010 19:29
Hallo mein Name ist Steffi ...33 Jahre alt und wir wünschen uns ein Baby...heute Mittag so gegen13 Uhr hab ich einen Femtest gemacht...nach nicht mal 2 Minuten zeigte er leicht positiv an...also hellrosa Streifen...gegen 16 Uhr ging ich zum FA und da war der Test aufeinmal negativ...ggf. hat die Sprechstundenhilfe den 2. leichtrosa Streifen nicht richtig erkannt...Der Arzt meint nur die Schleimhaut ist sehr sehr hoch aufgebaut.,...nun bin ich verwirrt und traurig....
ivonne
5377 Beiträge
19.02.2010 19:31
mh ?? Ich würde einfach nochmal zwei Wochen abwarten und einen erneuten Test machen
HelloKitty007
9409 Beiträge
19.02.2010 19:31
hast aber n ticker das du schwanger bist?
DORIS88
661 Beiträge
19.02.2010 19:32
ich würd in ner woche noch mal einen machen, ich denk dass es einfach zu früh ist und du noch nicht so viele SShormone hast dass der test "eindeutig" ist. ich war so in der 5./6. ssw das erste mal beim arzt und er hat geschmunzelt dass ich da "schon" komm.
sunroses16
2826 Beiträge
19.02.2010 19:32
abwarten und erneut testen....drück dir die daumen
NickyDD
3220 Beiträge
19.02.2010 19:32
Aufgrund welcher Kriterien hat dein Arzt gesagt, dass du nicht schwanger wärest? Hat er nen Ultraschall gemacht, um zu gucken, ob ne Fruchthöhle da ist?
sunroses16
2826 Beiträge
19.02.2010 19:32
Zitat von Snowwhite79:

hast aber n ticker das du schwanger bist?
ich hab mich auch schon gewundert
BlueValley
3236 Beiträge
19.02.2010 19:35
Zitat von sunroses16:

Zitat von Snowwhite79:

hast aber n ticker das du schwanger bist?
ich hab mich auch schon gewundert


Vllt. weiß sie einfach noch nicht genau, was nun ist??? Da sieht sie, wie weit sie wäre...
*
Ich würde auch noch etwas warten und später noch einmal einen Test machen
HelloKitty007
9409 Beiträge
19.02.2010 19:36
Zitat von sunroses16:

Zitat von Snowwhite79:

hast aber n ticker das du schwanger bist?
ich hab mich auch schon gewundert


ausserdem zeigen die meisten tests schon vor nmt an..egal..fa hätte n bluttest gemacht..und ich mir net einfach n ticker wenn der test negativ ist..egal..hier sind keine cyberdocs, also bleibt nix als zum fa..ansonsten zu einem anderen
krümelunterwegs
2762 Beiträge
19.02.2010 19:38
ich denke auch, dass du einfach zu früh getestet hast.... und vielleicht schlägt der vom fa erst bei einem hohen hcq an....

warte doch einfach mal ab ... und dann testest du mal morgens daheim mit morgenurin und nimmst den test mit zum fa.....
Nici1984
17762 Beiträge
19.02.2010 19:38
hey positiv denken...du hattest einen leichten streifen...dann war der hormongehalt am nachmittag vieleicht nich hoch genug,vieleicht zuviel getrunken was auch immer...so war es bei mir auch..mach einfach morgen früh nochmal einen..
19.02.2010 19:46
Mein Test war bei 3 Wochen und 6 Tagen positiv, also man kann schon so früh testen Bei mir war es einem Tag vor dem NMT und mit normalen Urin, kein Morgenurin
blondiesfrecher
6 Beiträge
19.02.2010 19:49
Hab den Ticker erst mal wieder rausgenommen...wusste auch nicht das er bei den Foren erscheint...wollte einfach mal schauen wie weit ich ggf.sein könnte...Ja der Doc hat US gemacht und meint die Schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut...und ich soll Montag noch mal wiederkommen...abwarten ...da habt ihr recht...andere Wahl hab ich wohl auch nicht....
BlueValley
3236 Beiträge
19.02.2010 20:01
Zitat von blondiesfrecher:

Hab den Ticker erst mal wieder rausgenommen...wusste auch nicht das er bei den Foren erscheint...wollte einfach mal schauen wie weit ich ggf.sein könnte...Ja der Doc hat US gemacht und meint die Schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut...und ich soll Montag noch mal wiederkommen...abwarten ...da habt ihr recht...andere Wahl hab ich wohl auch nicht....


Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat... Kannst uns ja berichten, was der Arzt am Montag sagt
19.02.2010 20:08
die urin test bei den Ärzten schlagen erst ab der 5 Woche an !!!
Mach noch mal einen zuhause und nimm am besten den clearblue der ist sehr empfindlich !!!
egal ob digital oder normal !!!!
Und wenn er am Montag noch nichts sieht besteh auf einen bluttest !!
Lg Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt