Mütter- und Schwangerenforum

11 tage überfällig und mir reicht es das ich immer rumspinne... -.-

Glubschy_
716 Beiträge
07.12.2011 23:45
Also...ich hab es leid das ich immer mal 3 tage überfällig bin und vor 2 monaten schon nen ganzen monat überfällig war...nun sind es schon wieder 11 tage und ich hab kein bock mehr...überfällig in so großen abständen hatte ich noch nie und wenn man ein kinderwunsch hat dann hat mans noch schwerer...ich hab seit dem 1.10 nicht mehr an ein kind gedacht weil ich wusste ich werde nicht schwanger...aus dem grunde weil wenn man darüber denkt das man nicht schwanger wird...trotzallem hab ich meine überfälligkeit und hatte schon viele übelkeiten von feinsten und kreislaufprobleme,hab heulattaken und unterleibziehn im ganzen unterleib...ja ich weiß das ich immer die gleichen fragen stelle aber ist es möglich das ich es doch bin? ich hab total wieder schiss zum artzt zu gehen...weil ich mir immer wieder anhören musste SIE SIND NICHT SCHWANGER. kennt ihr das? ich hab auch kein bock mehr auf SS teste ..steht bestimmt wieder negativ...kennt ihr das ? ich bekomm die krise...ich verzweifel voll ....
CrazyBlue
6528 Beiträge
07.12.2011 23:54
Dann bleibt Dir leider nix anderes übrig als abzuwarten
Wenn Du wirklich auf nix mehr Bock hast (Arzt,ss Tests) musst du warten,ob irgendwann ein Bäuchlein wächst,oder deine Regel kommt
-M-Y-A-
23193 Beiträge
07.12.2011 23:59
ich kenn das....und kann dir aus erfahrung nur raten,dich nicht allzu verrückt zu machen....erst als ich mich damit abgefunden habe,wohl sobald nicht schwanger zu werden und nichtmehr drauf geachtet habe,wurde ich schwanger...
Luni
31770 Beiträge
08.12.2011 08:13
Aber so machst du dich doch auch nur verrückt.
*
Mir hat es immer geholfen einen Test zu machen. Natürlich ist man enttäuscht, aber dann weiß mans wenigstens und kann den Zyklus endlich abschließen.
*
Auf Anzeichen brauchst du nichts geben... Die hat man mit und ohne Ss
Sumayya
1362 Beiträge
08.12.2011 08:16
hallo

genau mach einfach einen test sonst wirst du noch verückter weil du dir dann immer gedanken machen musst
Palo
3635 Beiträge
08.12.2011 09:52
Oh ich kenne das...ich bin auch regelmäßig überfällig und bisher bin ich immer nach 2-3 tagen hingerannt und hab nen test gemacht der natürlich immer negativ war.Und immer am Tag wenn ich den test gemacht habe kam dann abends meine regel , oder am nächsten tag.

Heute ist es so das ich meine tage bekommen sollte..aber nein.......ich werde noch brav wieder ein paar tage warten bis ich teste..keine lust schon wieder geld aus dem fenster zu schmeissen .

Mal abgesehen davon denke ich das sie heute oder morgen kommen wird..anzeichen sind da..

lg

kati
kira84
619 Beiträge
08.12.2011 11:06
hallo ich kann dich sehr gut verstehen. bin grade selbst in so einer situation. nur bin ich heute schon 16 tage überfällig. habe auch ziehen im unterleib die brustwarzen sind am jucken. zwei tests waren negative bluttest auch. die gebärmutterschleimhaut war sehr dick. das alles war vor einer woche. und bis heute habe ich meine mens. immer noch nicht.
hatte sowas bis jetzt noch nie. weiss nicht ob ich mir überhaupt noch hoffnung machen soll...
lg kira
feenebeene
15332 Beiträge
08.12.2011 13:00
Ich gebe euch recht! Das ist echt ein super blödes Gefühl und ich kann auch verstehen, wenn die TS keine Motivation mehr aufbringen kann, zum Arzt zu gehen oder einen Test zu machen... Die Enttäuschung ist ja doch immer sehr groß- vor allem je länger man es probiert schwanger zu werden...
*
Was sagt denn dein Arzt zu deiner Situation? Hat er mal einen US gemacht, um zu schauen, ob bei dir ein ES stattfindet oder anderes?
*
Wenn es wirklich Kopfsache ist, ist es auch nicht einfach, den Kopf so einfach "auszuschalten"- das kann ich sehr gut verstehen!
*
Wie dem auch sei- ich drücke meine Daumen für dich und alle anderen die es schön länger erfolglos probieren- wir mussten bei unserem zweiten Wunder auch länger warten, bis es geklappt hat und hatten schon einen Termin für die Kiwu gemacht, den wir dann zum Glück wieder absagen konnten!
Alles liebe!
Glubschy_
716 Beiträge
19.12.2011 15:28
Ja ;(
Ich war schon beim Frauenartzt, er hat gesagt das ich negativ sei!
Aber wie üblich halt
Nun ein tag später renn ich zum klo und weiß nicht ob es doch eine Fehlgeburt war oder nur eine zyste..
Beim urin rauslassen sah das aus wie so ein weißer schleim mit einen kleinen Auge aber ich lass mich mal morgen abchecken! Da kam auch kein blut oder so...es kann alles möglich sein, ich wäre 3-4 woche wenn dan aber das es schon im urin so groß war ist ziehmlich unmöglich aber angst hab ich schon ein bissel!
war mindestens 5 cm groß und für die paar wochen denke ich mir war es zu groß für ein embryo in diesem stadium oder?
Mein frauenartzt hilft mir gerne bei sowelchen sachen!
Muss mal morgen hin....hoffe da ist auch nichts schlimmes...!
Hab aber Unterleibschmerzen als ob meine tage gleich kommen!
Voll schlimm...

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.12.2011 15:31
ist jetzt nicht böse gemeint,aber warum sollte der embryo mit dem urin abgehen? der sitzt doch nicht in der blase!?
Glubschy_
716 Beiträge
19.12.2011 15:31
Ich weiß von vielen das es geht aber so genau weiß ich nicht deswegen spinne ich wieder ^^
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.12.2011 19:50
Zitat von Glubschy_:

Ich weiß von vielen das es geht aber so genau weiß ich nicht deswegen spinne ich wieder ^^


???was geht??? das der embryo in der blase sitzt??? echt?? hab ich ja noch nie gehört!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt