Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
05.10.2010 07:06
Zitat von littleStar89:


hmmmmmm.... lecka..... danke....
littleStar89
20550 Beiträge
05.10.2010 12:58
skinsbaby
1240 Beiträge
05.10.2010 16:02
hi ela schön das du wieder da bist und das es dir gut geht!! freu mich!!

also mir gehts immer noch voll schei.. und ich bin immer noch echt traurig und find das leben echt ungerecht ich hab echt angst das ich diesmal nicht aus dem tief rauskomme !! mein mann hat jetz gesagt ich soll mir mal vom arzt ein paar gespreche aufschreiben lassen bei so einen therapeuten und dann mal schauen ob der mir vllt helfen kann mal sehen ich werd da mal do anrufen und sehen was die dann sagt und ich schau mir das den mal einfach an vllt bringt es ja was oder auch nich!!
aber sonst weiß ich halt auch nicht mehr weiter so kann es ja nicht laufen das es jedes mal schlimmer würd wenn es mal wieder nicht geklappt hat!! also ich muß jetz zum elternabend in der kita meld mich morgen oder spätestens dann do und sag euch was die gesagt hat!!
also noch einen schönen abend euch!!
05.10.2010 16:09
hallo mädels,

schön ela das du wieder da bist und ich hoffe ihr habt den urlaub genossen und ihn ausgenutzt

Wie geht es euch anderen mädels denn so?

@me, ich hab momentan ganz viel stress und komme auch momentan nicht dazu alles nachzulesen. Muss ich mal irgendwann nachholen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht mehr so oft on bin aber momentan bin ich einfach nur froh wenn ich abends zu hause auf der couch liege
Luni
31770 Beiträge
05.10.2010 18:20
sabi, das verstehe ich, bei mir gehts auf Arbeit auch wieder voll los und ich bekomm nicht mehr alles mit hier
*
Skin, das ist gar nicht gut, wenn du dich so sehr reinsteigertst
littleStar89
20550 Beiträge
05.10.2010 18:35
@skin...also ich denke auch, dass es richtig ist, wenn du dir professionelle hilfe suchst. der kinderwunsch darf nicht der mittelpunkt deines lebens werden!!! klingt ja schon fast nach depressionen. ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

@sabi...mir gehts gut und wie ist es bei dir?
tiggerela
7386 Beiträge
06.10.2010 07:22
Anscheint haben wir alle im Moment gut was um die Ohren...
Sabi schön von dir zu hören. Und dir ist bestimmt niemand böse.
Wenn es bei euch noch vor Januar klappt,machst du den Lehrgang dann noch mit?
Oder läßt du es dann sein??

Skinny das hört sich nicht gut an!
Wenn es dir damit so schlecht geht,dann ist professionelle Hilfe wahrscheinlich die beste Hilfe.
Ich hoffe du bekommst das wieder in den Griff.
Mach dir nicht soviel Gedanken. Das Baby wird schon zu dir finden
06.10.2010 10:31
Zitat von tiggerela:

Anscheint haben wir alle im Moment gut was um die Ohren...
Sabi schön von dir zu hören. Und dir ist bestimmt niemand böse.
Wenn es bei euch noch vor Januar klappt,machst du den Lehrgang dann noch mit?
Oder läßt du es dann sein??

Skinny das hört sich nicht gut an!
Wenn es dir damit so schlecht geht,dann ist professionelle Hilfe wahrscheinlich die beste Hilfe.
Ich hoffe du bekommst das wieder in den Griff.
Mach dir nicht soviel Gedanken. Das Baby wird schon zu dir finden


also wenn das noch vor dem lehrgang klappt werde ich mit dem personamt mal reden müssen was jetzt das beste wäre aber dann könnten die mir nicht aufgrund meiner schwangerschaft die stelle wegnehmen
Nessja
7352 Beiträge
06.10.2010 11:26
leute nun heist es daumen drücken wir haben schon die erste antwort von der bank soweit ist ein ok da nun fehen noch ein paar unterlagen und dann können wir das haus reservieren lassen noch müssen wir warten und ich bin sooooooooo nervös ich würde mich darüber sooooo sehr freuen vor allem dabei würde ich evtl den kinderwunsch etwas an die seite schieben können bis das es dann endlich klappt und unser würmchen würde in einem eigenheim zur welt kommen das währe doch super wenn ich dann auch endlich ss werden würde währe das klasse
06.10.2010 11:52
Zitat von Nessja:

leute nun heist es daumen drücken wir haben schon die erste antwort von der bank soweit ist ein ok da nun fehen noch ein paar unterlagen und dann können wir das haus reservieren lassen noch müssen wir warten und ich bin sooooooooo nervös ich würde mich darüber sooooo sehr freuen vor allem dabei würde ich evtl den kinderwunsch etwas an die seite schieben können bis das es dann endlich klappt und unser würmchen würde in einem eigenheim zur welt kommen das währe doch super wenn ich dann auch endlich ss werden würde währe das klasse

Das klingt ja super. Drueck dir die Daumen das alles so klappt wie geplant. Und ne schwangerschwaft dauert ja auch 9 monate, da habt ihr euer Haus sicher schon.
Nessja
7352 Beiträge
06.10.2010 11:58
mensch fanta das ist lieb nun ich hoffe auch das jetzt nix mehr schief geht und mein traum wahr wird und ja bis dahin währe ich bestimmt wenn es klappt mit dem haus da drin das währe soooooo schön und ich währe soooooo glücklich nun heist es weiter daumen drücken damit alles glatt läuft
tiggerela
7386 Beiträge
06.10.2010 12:36
Zitat von sabi:

also wenn das noch vor dem lehrgang klappt werde ich mit dem personamt mal reden müssen was jetzt das beste wäre aber dann könnten die mir nicht aufgrund meiner schwangerschaft die stelle wegnehmen

Na dann hoffen wir mal das es in den nächsten 1,2 Monaten klappt
Nessy wenn es bis jetzt alles geklappt hat,dann funzt der Rest auch noch
Nessja
7352 Beiträge
06.10.2010 13:23
ach tigger wie süß ich hoffe es auch das ist jetzt erst einmal meine hoffnung und das alles dann noch da ist und mein traumhaus zu haben der garten das wohnzimmer toll das esszimmer toll tolle küche evtl neues bad noch machen aber dann war es das mehr net ich bin sooooooooo aufgeregt.

@ sabi ich drücke dir die daumen ganz fest
06.10.2010 13:35
Hibbelliste

Skinsbaby - 26 Jahre, 10 ÜZ, NMT: 27.09.2010 ???

Sunnyy - 23 Jahre, 3 ÜZ nach FG, NMT: 01.10.2010 ???

Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010 ???

LittleStar89 - 21 Jahre, 3 ÜZ nacj FG, NMT: 07.10.2010

Luni - 27 Jahre, 13 ÜZ, NMT: 11.10.2010

Fantaboy - 22 Jahre, 6 ÜZ, NMT: 14.10.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Sabi - 31 Jahre, 9 ÜZ, NMT: unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 10 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

Nessja - 29 Jahre, 18 ÜZ, NMT: unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Urmeli - 22 Jahre, bis Januar 2011
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

LittleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Sunnyy - 23 Jahre, 5 ÜZ, am 12.06 ging der Krümel zu den Sternen
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011 es wird ein: Mädchen

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

Floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET ...05.2011

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet ET 01.06.2011
06.10.2010 13:40
oh sorry Skinsbaby hab ich grad ueberlesen... willst du denn erstmal mit neuem Datum rein oder erstmal unbekannt.
Hoffe der termin hilft dir weiter. Klingt ja echt nicht so toll...wirklich schon Depresion ?! ... denke aber das man dir da helfen kann.
Hast du denn zur Zeit nix zur Ablenkung ?
Ich hab ja erst besuch hier gehabt...davor hab ich wieder mit zeichnen angefangen und jetzt werd ich wieder an Sinas Homepage weiterbasteln... schwanger werden sollte ja wirklich nicht der reihne mittelpunkt des lebens werden... das wird zu stressig. Ich bin jetzt schon echt gut relaxxt obwohl ich doch mehr hier im Forum bin als ich wollte. Habe es aber an meiner Kurve gesehen, das mir die ablenkung gut tut. Mein ES kam vor tabletteneinnahme und die kurve ist auch viel ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt