Mütter- und Schwangerenforum

13 Tage überfällig, aber Pappstreifen-Schwangerschaftstest negativ...sind diese Tests zuverlässig????

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 09:51
Eine gute Freundin von mir wünscht sich seit einer FG nichts sehnlicher als ein Baby...Sie ist heute 13Tage drüber, doch der Pappstreifentest war gesten negativ, sie traut sich keinen weiteren Test zu machen, aus Angst das er auch negativ ist.
Kann ihr Körper ihr wirklich so einen Streich spielen??? Oder sind die Pappstreifentests nicht zuverlässig???????????

Was habt ihr für Erfahrungen damit? Wie kann ich sie ermuntern einen richtigen Test zu machen?

Ihr Freund sagt, entweder sie ist jetzt schwanger oder sie warten doch noch mit dem schwanger werden...deshalb hofft sie so sehr das es endlich wieder geklappt hat.
Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 09:53
Ach so, die FG war im Februar...also müsste ihr Körper und Zyklus eigentlich normal sein ....
19.10.2012 09:53
entweder zum Fa gehen oder einen anderen Test kaufen.
19.10.2012 09:53
Im grunde genommen funktionieren alle tests gleich egal woraus sie gemacht sind aber es soll frauen geben bei den tests einfach nicht anschlagen. ich würde ihr raten einen digi test zu machen um ganz sicher zu sein da sie auch schon so lange drüber ist.
19.10.2012 09:56
Ich würd auch sagen, dass sie einen Digi machen soll ... ich hab bei dieser SS acuh einen Test gehabt der 3 mal negativ angezeigt hat - u der Digi war eindeutig positiv !!

Alles Gute f. deine Freundin 1
PinkPantherchen
1820 Beiträge
19.10.2012 11:15
Hat sie denn nen regelmäßigen Zyklus? War schon mal ganze 6 Wochen überfällig! hatte aber den ES mit Ovus bestimmt...kann leider auch vorkommen, dass sich die Mens Zeit lässt...
Am besten Mal zum FA, wenn sie nicht ss ist dann bekommt sie Medis, die die Mens auslösen
Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 11:23
Sie meinte ausgerechnet jetzt spielt ihr Körper ihr einen Streich, also scheint sie sonst einen normalen Zyklus zu haben...
Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 11:25
Zitat von JuliaSophie:

Ich würd auch sagen, dass sie einen Digi machen soll ... ich hab bei dieser SS acuh einen Test gehabt der 3 mal negativ angezeigt hat - u der Digi war eindeutig positiv !!

Alles Gute f. deine Freundin 1


Na das macht ja wirklich Hoffnung...wann hast du denn die 3 negativen Tests gemacht??? Also wievielte Woche?
19.10.2012 12:58
Ich hatte vier negative Tests bis dann der 2.Digitale positiv war..
Als ich dann 2 Tage später beim Frauenarzt war, war ich bereits in der 9.Schwangerschaftswoche.
Alles Gute für deine Freundin.
Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 15:52
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hatte vier negative Tests bis dann der 2.Digitale positiv war..
Als ich dann 2 Tage später beim Frauenarzt war, war ich bereits in der 9.Schwangerschaftswoche.
Alles Gute für deine Freundin.


WOW...heftig...

Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 16:21
Sonst keiner eine Meinung????
Maria211011
4775 Beiträge
19.10.2012 17:43
Digitaler Test war auch negativ...
saluki87w
3804 Beiträge
19.10.2012 20:15
Soweit ich weiß, kann ein negativer Ss-Test falsch sein, ein positiver dagegen nicht.
Aber ich bin kein Arzt
Zickeszicke
126 Beiträge
19.10.2012 20:35
GANZ KLAR!!!!!! AB zum Frauenarzt mit ihr!!!! Alles Gute!!!
20.10.2012 00:27
Zitat von Maria211011:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hatte vier negative Tests bis dann der 2.Digitale positiv war..
Als ich dann 2 Tage später beim Frauenarzt war, war ich bereits in der 9.Schwangerschaftswoche.
Alles Gute für deine Freundin.


WOW...heftig...

[/quote

Ja, kam dann sehr überraschend alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt