Mütter- und Schwangerenforum

14 Tage drüber und Mens ncih in sicht und test negativ.

21.12.2009 18:20
Mein Fa ist im Urlaub und die Vertretung mag ich nicht. Warte nu schon 14 tage auf meine mens und nix. hab nur ewig Ul schmerzen, das gefühl ich laufe aus.... hab schon 5-6 tests gemacht alle negativ....Werd wohl im neuen Jahr mal zum Fa gehen wenn die mens dann noch immer weg ist was ich nicht hoffe bzw bezweifel...
mein-schatz
2457 Beiträge
21.12.2009 18:24
vieleicht verspätet die sich durch stress oder was anderes....ich habe meine auch nocht nicht....habe die pille vor 3 wochen abgesetzt und warte vorgestern hab ich nen ss test gemacht negativ....
mein-schatz
2457 Beiträge
21.12.2009 18:24
vieleicht verspätet die sich durch stress oder was anderes....ich habe meine auch nocht nicht....habe die pille vor 3 wochen abgesetzt und warte vorgestern hab ich nen ss test gemacht negativ....
22.12.2009 18:59
jetzt sind es 15 tage..... und nix... kein positiv, keine mens
kikiti
13886 Beiträge
22.12.2009 19:01
mmh, aber du hast ja auch gerade erst ein kind bekommen, dann dauert es ein weile, bis es sich richtig einspielt und du einen regelmaessigen zyklus hast..meine mens kam, vor der schwangerschaft, immer puenktlich, jetzt..1 woche frueher, oder mal spaeter....
man sagt, es dauert 12 monate nach de rgeburt bis sich der koerper umgestellt hat..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt