Mütter- und Schwangerenforum

14 tage meist 10 tage usw zu früh meine Periode!!!

petra010484
155 Beiträge
02.11.2010 19:32
Hallo,habe seit 5 Monaten zu früh mein regel und habe einen Kinderwunsch.
Meine habe ich 14 tage 10 Tage 5 Tage verteilt zu früh und ich habe einen Kinderwunsch.
Habe am Donnerstag ein Termit beim Frauenarzt um das zu klären.aber ich will wissen ob ihr auch das schon mal hatte´s???
Was kann es es sein???
mona84
4760 Beiträge
02.11.2010 21:09
????????
Das ganze auf Deutsch????
Hat das jemand verstanden? Steh ich nur auf der Leitung?
In welchem Abstand hast du deine Mens? Und warum hast du sie zu früh? Wie meinst du das?

Lg mona
02.11.2010 21:12
das hab ich jetzt auch nich verstanden .....
nur das sie einen kinderwunsch hat
petra010484
155 Beiträge
03.11.2010 14:47
Hallo,also habe sie einmal 14 tage früher,dann mal 10 tage früher auch mal 5 tage früher ,pro Monat. Also ich bekomme sie immer früher als wie ich bekommen sollte!!!

Zitat von mona84:

????????
Das ganze auf Deutsch????
Hat das jemand verstanden? Steh ich nur auf der Leitung?
In welchem Abstand hast du deine Mens? Und warum hast du sie zu früh? Wie meinst du das?

Lg mona
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt