Mütter- und Schwangerenforum

17 Tage überfällig .. Was soll ich tun ?

Gehe zu Seite:
05.11.2012 01:22
Hallo zusammen ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Also ich hätte am 20. Oktober meine Periode bekommen sollen, warte Aber bis heute drauf...
Hatte laut meines Zyklus Kalenders am 6. Okt. Meinen Eisprung. Meine letzte Periode war am 22. Sept. . Das heißt ich bin 16 bzw. 17 Tage überfällig.

Ich hatte die Monate davor meine Periode immer regelmäßig , okay +- 1 Tag ... Hab einen Test gemacht als ich 5 Tage überfällig war, aber die in der Apotheke hatten nur den femtest da und ich halte nix von dem... Vor ein paar Monaten hatte der mir angezeigt das ich schwanger sei... Aber der Frauenarzt sagte mir dann das ich es nicht war...
Nun ja egal... Auf jeden fall war der Test negativ...

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...

Ich war auch beim Frauenarzt Anfang der Woche ... Der hat aber nur Ultraschall gemacht und sie meinte das sich Schleimhaut aufgebaut hat, aber sie könne noch nichts sehen... Und jetzt sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen und die Periode ist immer noch nicht da... Die Ärztin meinte ich solle abwarten, aber dieses abwarten macht mich wahnsinnig !! Ich kenne meine Körper so nicht und es ist untypisch ... Könnt ihr mir iwie helfen ???
Britta
25259 Beiträge
05.11.2012 02:12
nochmal testen anderen FA
05.11.2012 05:52
Jenau,Test machen oder nochmal zum FA fahren...
JennyD
1810 Beiträge
05.11.2012 06:44
Ich würde sagen nochmal testen und evtl mal zu nem anderen Arzt gehen
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.11.2012 06:56
Wenn ihr hibbelt, dann nochmal testen. Mit nem digitalen am besten, dann haste auch kein Stricheraten.
Ansonsten bleibt dir wirklich nur abwarten und Tee trinken...
dpoes
77 Beiträge
05.11.2012 07:31
17 tage sind wirklich, wirklich eine viel zu lange zeit!

allerdings, seit ich meinen kinderwunsch habe, ist mein zyklus auch nicht mehr was er mal war. selbst mit einem positiven ovu-test (das ei nahm wohl nur einen anlauf), kam die mens 11 tage zu spät (also der eisprung war definitiv später).

nimm doch einfach einen test von dm oder rossmann, so teuer sind die auch nicht(bisschen über drei euro, wenn es nur die sticks sind) nimm ruhig zwei verschiedene marken. ich denke, hier müsste es ein eindeutiges ergebnis geben.

VIEL GLÜCk!!
Diny
1910 Beiträge
05.11.2012 08:03
Ich hatte das im Frühjahr auch..hab immer keine mens regelmäßig bekommen und dann war ich überfällig..4 Test gemacht alle negativ..
Noch n paar Tage gewartet ich glaube es waren dann 2 Wochen die ich drüber war..dann bin ich zum FA der hat wie bei der Ultraschall genach und meinte kann sein Schleimhaut ist gut aufgebaut..aber dann sofort n Bluttest gemacht... Der hat dann bestätigt das ich NICHt schwanger bin..mens ist dann n paar Tage später gekommen..manchmal verarscht der Körper auch einen
Hat der denn bei dir keinen Bluttest gemacht???
05.11.2012 08:19
Die Frauenärztin hat nur die Ultraschalluntersuchung gemacht ...
Mehr nicht ... Sie hat mir dann gezeigt wo sich Schleimhaut gebildet hat und meinte das es eine seehr frühe Schwangerschaft sein kann, aber sie meinte auch das meine Periode in den nächsten Tagen kommen könnte. Aber bis jetzt keine Anzeichen dafür das da irgendwas anfangen könnte zu bluten.

Diny
1910 Beiträge
05.11.2012 08:26
Ich würd da nochmal hingehen und auf einen Bluttest bestehen!! Versteh gar nich warum sie den nicht genach hat... Oder du gehst echt zu nem anderen Arzt..
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2012 09:07
entweder anderen frauenarzt aufsuchen oder nochmal zuhaus mit einem clearblue testen
Silke1985
1680 Beiträge
05.11.2012 09:09
Hat dein fa dir kein blut abgenommen?

Ich würde auch zu Hause noch nen digitalen Test von cb machen....
Druck dir die Daumen.
05.11.2012 09:23
Komisch, wenn kein Bluttest, dann doch auch wenigstens nen Urintest???

Als ich 2 Wochen überfällig war, hatten Zysten Schuld daran...nach dem Vaginal Ultraschall in dem man auch eine aufgebaute Schleimhaut sehen konnte, hatte sich bei mir alles losgesetzt und ich bekam innerhalb weniger Stunden meine Mens.

Ich würde auch nochmal losziehen und nen anderen test machen- lang genug gewartet hast du ja jetzt.

Und dann würde ich mir überlegen ob ich meiner FA noch vertraue oder lieber den Arzt wechsel...
05.11.2012 10:19
Ich hab schon überlegt ob ich meine nächste Periode abwarten soll. Aber keine Ahnung, ich bin ratlos... Und bei den schwangerschaftstest weiß ich nicht welcher wirklich zuverlässig und gut ist ...
Diny
1910 Beiträge
05.11.2012 12:21
viele schwören auf clearblue digital... dann musst du keine striche raten...ist halt nur n bisschen teurer..
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.11.2012 12:21
Nimm den Clearblue Digital, ich würde Ihn heute machen. Du musst doch endlich wissen ob es nun so ist oder nicht. Denn egal was ist solltest Du mal einen FA aufsuchen und am Besten gleich einen Neuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt