Mütter- und Schwangerenforum

2-3tage überfällig

Nicole28.06
140 Beiträge
27.02.2011 20:59
Hallo

Hab jetzt hier schon öfter geschrieben nun bin ich 2-3 tage mit meiner Periode überfällig.

Der ES war so ab denn 7 bis 10.02..
Hab seit ES+5 Unterleib stechen,tut nicht weh aber ich spür es deutlich
besonders links.
ES+6 und ES+7 immer wieder ein picksen unten links.
ES+8 und ES+9 jetzt ist es nicht nur mehr links jetzt auch deutlich in der mitte unterm Bauchnabel (Gebärmutter)? ein picksen!
War beim FA der hat einen SS-test gemacht und sie meinte ganz ganz leicht positiv. Hat mir dann Blut abgenommen!
Montag muss ich da Nochmal hin wieder Blut abnehmen lassen!

ES+10 is so gut wie nix mehr da! leichte rückenschmerzen und ganz ganz leicht unterleib ziehen!
SS-Frühtest gemacht der war soviel ich sagen kann eher negativ.

Wird mir der Bluttest Es+11 schon was genaues sagen oder kann man das noch nicht sehen????
Hab den Arzt am 21.02 angerufen wegen den Blutergebniss.
Sie meinte das es negativ sei.

Bekomm meine Periode normalerweiße immer pünktlich!
Mein Mann sagt mittlerweile das ich Schwanger bin so wie ich mich aufführ und schwangerschaftsstimmungen hab und viel ess.
Hab seit 2tagen so nen gelblichen Ausfluss und im Unterleib zieht es noch immer leicht!
Hab gestern einen ss-test gemacht und der war wieder negativ!!

Fühl mich aber schon i-wie schwanger!

pusteblume85
7895 Beiträge
27.02.2011 21:02
War beim FA der hat einen SS-test gemacht und sie meinte ganz ganz leicht positiv. Hat mir dann Blut abgenommen!

positiv ist positiv....
27.02.2011 21:05
Wenn deine FA sagt das er ganz leicht positiv ist,dann bist du auch Schwanger!
Herzlichen Glükwunsch
mamamone
31266 Beiträge
27.02.2011 21:06
Also eins vor ab, ein negativer falscher Test ist garnicht so ungewöhnlich, du hattest ja schon eine leicht positiven Test und Strich ist Strich. Mein Mann hat auch immer als erster gemerkt wenn ich schwanger war. Aber letztlich wird dir nichts anderes übrig bleiben noch ein bisschen Geduld auf zubringen und die Blutuntersuchung abzu warten. Drück dir die Daumen und hoffe das du uns dann Dienstag berichten kannst das ein kleiner Bauchrümel bei dir eingezogen ist.
Nicole28.06
140 Beiträge
27.02.2011 21:16
danke für eure antworten

Hab ja das Blut Ergebniss am 21.02 bekommen und es war negativ hmm..???

Was soll ma na da bitte jetzt denken?

Am freitag den 18.02 war der ss-test ganz leicht positiv beim arzt und nach den we aufeinmal nix mehr.
Sie meinte nur das der Blutwert von Freitag etwas hoch war aber Monatg war dann nichts mehr. Hmm...???

Gestern hab ich auch nen ss-test gemacht aber auch negativ
Nicole28.06
140 Beiträge
27.02.2011 21:20
Versteh garnichts mehr
mamamone
31266 Beiträge
27.02.2011 21:27
Warte ab, es könnte leider auch sein das du schwanger warst und eine sehr frühe Fehlgeburt hattest, dann wirst du in den nächsten Tagen eine Blutung bekommen oder es muß eine Ausschabung gemacht werden.
Aber so weit wollen wir noch garnicht denken.... wird schon werden.
Nicole28.06
140 Beiträge
27.02.2011 21:34
Hab ich mir zuerst auch gedacht aber die anzeichen für eine ss sind da

Mein freund hat gerade gesagt wenn ich ned schwanger bin wieso iss ich dann soviel und hab soo stimmunsschwankungen..

mamamone
31266 Beiträge
27.02.2011 21:40
Zitat von Nicole28.06:

Hab ich mir zuerst auch gedacht aber die anzeichen für eine ss sind da

Mein freund hat gerade gesagt wenn ich ned schwanger bin wieso iss ich dann soviel und hab soo stimmunsschwankungen..


Da hat er recht..... als ich mit meinen ersten Kind schwanger war, habe zu hause positiv getestet.... ..... ich zum Arzt und er hat negativ getestet...... ..... mein Mann meinte komm wir testen noch mal
.... positiv...... eine Woche später wieder zum Arzt....wieder negativ einen Us hat er auch gemacht und eine Zysthe festgestellt die aber mit der nächsten Mens abblutet , dann habe ich meine Mens wieder nicht bekommen,noch mal getestet und wieder positiv also wieder zum Arzt und natürlich wieder negativ er meinte ich hätte einen an der kKatsche und sollte mich nicht so in meinen Kinderwunsch hineinsteigern....ich habe den Arzt gwechselt und dem neuen alles erzählt....er hat einen Ultaschall gemacht und ich war in der 12 Woche.
Nicole28.06
140 Beiträge
27.02.2011 22:02
Ja hammer
Das war ja eine ss

Wenn man einen ss-test macht sollte man beser einen Morgenurin nehmen?
mamamone
31266 Beiträge
27.02.2011 22:03
Hast du nicht lust in diesen föllig durchgenallten Überfällig Thread zu kommen. Da läßt sich die Wartezeit echt ertragen.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ueberfaellig-3?page=198#new
mamamone
31266 Beiträge
27.02.2011 22:45
Zitat von Nicole28.06:

Ja hammer
Das war ja eine ss

Wenn man einen ss-test macht sollte man beser einen Morgenurin nehmen?

Ja besser ist das, da ist das HCG einfach konzentrieter
Drömi
213 Beiträge
27.02.2011 22:52
Halli Hallo,
ich darf mich zwar eigentlich erst morgen als überfällig bezeichnen, aber ich meld mich hier heute schonmal, werde morgen früh testen, wenn die Mens dann nicht da ist und bin schon ganz aufgeregt, kann bestimmt nicht ruhig schlafen.
Blöd ist nur, dass ich es vor Donnerstag Jobtechnisch nicht zum FA schaffe
Nicole28.06
140 Beiträge
28.02.2011 22:01
Dann drück ich dir mal feste die daumen.
Gibst uns hier bescheid

Bei mir sind leichte Periode gekommen also nur paar tropfen.
Ich war jetz noch ab wenn es stärker wird,mei probier ichs nächsten monat nochmal
Nicole28.06
140 Beiträge
01.03.2011 21:22
Hab seit gestern nicht wirklich meine periode sondern nur so braune leichte sehr leichte blutung oder halt so sehr sehr wenig leichte streifen..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt