Mütter- und Schwangerenforum

2 ES in einem Zyklus ?????

MamaKc
1630 Beiträge
31.05.2012 09:37
Hallo Ihr Lieben kann es sein das man (Frau) auch zwei ES in einem Zyklus bekommt.
ich bin heute ZT 18 und habe voll Starkes ziehen in der rechten leiste,
Meine Mens müsste eigentlich am 8.6 wieder kommen.
Mein Muttermund wahr gestern richtig weich und kurz
Das hatte ich aber zwischen 10 und 12 auch schon mal mal

ich nehm die pille seit Ende April nicht mehr.
Bitte um erfahrungen
LG
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2012 09:45
rein theoretisch (scwieriges wort) kann es zweimal es geben.. (zweieiige zwillinge)
allerdings weis ich nicht, wie weit die verschiedenenen es auseinander liegen können
MamaKc
1630 Beiträge
31.05.2012 09:50
Zitat von klisterremsa:

rein theoretisch (scwieriges wort) kann es zweimal es geben.. (zweieiige zwillinge)
allerdings weis ich nicht, wie weit die verschiedenenen es auseinander liegen können



boah solche schmerzen hatte ich das letzte mal bei meinem ersten da wahr ich überfälig,
pompom
70 Beiträge
31.05.2012 09:51
Huhu!
Klisterremsa hat Recht, 2 ES pro Zyklus sind durchaus möglich. Allerdings haben die einen Abstand von maximal 24 Stunden. Hast du es mal mit Ovutests versucht? Kann ich nur empfehlen
MamaKc
1630 Beiträge
31.05.2012 09:52
Zitat von pompom:

Huhu!
Klisterremsa hat Recht, 2 ES pro Zyklus sind durchaus möglich. Allerdings haben die einen Abstand von maximal 24 Stunden. Hast du es mal mit Ovutests versucht? Kann ich nur empfehlen


nein noch nicht. sollte ich vielleicht mal holen.
das zieht bis in den rücken mennooo
sarahjoelle
937 Beiträge
31.05.2012 12:24
es gibt 1 eisprüunge...jedoch sind die innerhalb von 24 std...daraus können dann zwillinge enstehen
sarahjoelle
937 Beiträge
31.05.2012 12:24
Zitat von sarahjoelle:

es gibt 2 eisprüunge...jedoch sind die innerhalb von 24 std...daraus können dann zwillinge enstehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt