Mütter- und Schwangerenforum

2 Kleinkinder und der sehliche wunsch nach einem weiterem Baby )

Gehe zu Seite:
janet131087
993 Beiträge
07.08.2010 09:43
Halli Hallo

ich heiße Janet und habe bereits 2 super süße Kinder,diese sind 8 Monate und knapp 3 jahre! Eigentlich war nach unserem sohn schluss,aber nun fühlen wir uns noch nicht komplett!

Nun haben mein Mann und ich lang besprochen nun Baby nr. 3 zu planen

Ich befinde mich nun offiziell im 1. ÜZ und in ca. 13 tagen teste ich... wenn bis dahin kine mens eintrudelt

So ich hoffe auch VIELE Mädels,ich freu mich schon bis dann
07.08.2010 09:47
darf man fragen wie alt du bist?
und ob nach nummer drei dann schluss ist?
ich selber habe einen sohn bin fast 22und wünsche mir eine großfamilie vielleicht gehörst du ja auch da zu
laeticia
5892 Beiträge
07.08.2010 09:48
willkomen im Club wir erwarten auch das dritte haben auch nur 1ÜZ gebraucht drück dir die daumen
07.08.2010 09:50
wie alt bist du den
also ich selber bin 22 were im okt, 23 undichhabe mein 2 kind bekommen und bei uns ist definitiv di kinderplanung abgeschlossen
07.08.2010 09:57
Hallo
Wir sind auch gerade dabei das dritte zu machen
Olitschka86
296 Beiträge
07.08.2010 09:57
respekt vor dem was du dir vornimmst 3kleine kinder ... das könnt ich jetzt nicht oder wieder schwanger sein, ist ne horror vorstellung für mich jetzt... habe 2 kinder 3 jahre und in 6 tagen 1jahr alt, ich weiß noch as das baby 3,4 monate war hatte ich den plan diesem sommer an nr.3 zu basteln, aber sie wurde anstrengend, und so hab ich meinen wunsch auf rühjahr 2011 verlegt und inzwioschen ist dieses projekt in weite ferne gerückt, ich würde es nicht packen brauche ne auszeit und freizeit ... dazu muss ich sagen meine kleine hängt noch tag ein tag aus und zwischendrin immer an der Brust chläft nicht durch und will immer nur mama ... ich glaube es kommt drauf an, wie die kinder sonst so sind ...

...naja irgendwann will ich ein drittes, weit, weit in der zukunft

LG
07.08.2010 09:58
ich schätze sie wird 23 sein?? oder werden??
Ja wir wollen bzw ich will auch ein 3tes aber noch nicht jetzt Mein FA riet mir da ich noch jung bin meinem Körper mind 5 Jahre ruhe zu gönnen.
meine 2 sind fast genau 4 jahre auseinander.
Mein Mann mag auch noch eins aber er sagt nur wenn ich ihm garantiere es wird ein Junge*witzkommraus*
sind grad am hauskauf.allerdings hat dieses nur 4 zimmer somit nicht genügend platz für Nummer 3. und ob es dann Finaziell hinhaut wage ich zu bezweifeln. ich bin ja noch jung und somit kann ich auch noch in 10 jahren ein Kind bekommen wenn der wunsch stärker wird
Mama1982
9632 Beiträge
07.08.2010 09:58
galub 22 ist sie!wenn es ihr geburtsdatum ist leut nickname!
Na dann virl spass beim hibbeln ich bin 28 habe 2 kids und die reichen mir vollkommen aus also ich bin voll aus gelaste könnte mir nicht vorstellen noch eines zu bekommen dawürde ich glaub die krise bekommen und finaziell wäre es auch nicht drin noch kids zu bekommen! !

aber wenn ihr es euch wünscht und alles hinhaut dann viel glück bei Hibbeln!
janet131087
993 Beiträge
07.08.2010 10:00
Zitat von Alina88:

darf man fragen wie alt du bist?
und ob nach nummer drei dann schluss ist?
ich selber habe einen sohn bin fast 22und wünsche mir eine großfamilie vielleicht gehörst du ja auch da zu


Hi

ja darfst du ich werde jetzt 23 jahre und mein Mann ist 30 jahre! Wir sind schon seit knapp 10 jahren zusammen und davon 3 1/2 jahre verheiratet Ich geh mittlerweile wieder arbeiten,weil ja eigentlich schluss war nach unserem 2ten Kind ABER nu haben wir uns für ein weiteres Baby entschieden.

JA nach dem 3ten ist DEVINITIV Schluss,ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir.. mal sehen ob ich diesmal spontan entbinden kann! Zudem sind 3 kinder bei uns im Haus noch unter zukriegen und im auto ist auch noch 1 platz frei Desshalb MUSS nach dem 3ten einfach schluss sein!

was heißt denn bei dir Großfamilie,ab wann ist bei euch schluss? Seit ihr bereits am basteln?

Lg janet
shelyra
69109 Beiträge
07.08.2010 10:01
wow - respekt! 3 kinder und dann auch noch so kurz hintereinander. ich glaub, ich hätt etwas länger gewartet, da das doch sehr anstrengend sein kann wenn man mehrere hat die noch gewickelt und gefüttert werden wollen.

darf man fragen wie ihr das finanziell hinbekommt? wir hätten auch gern mehrere, aber finanziell können wir uns das erstmal nicht erlauben. kinder kosten ja leider doch einiges
janet131087
993 Beiträge
07.08.2010 10:02
Zitat von Maus28:

Hallo
Wir sind auch gerade dabei das dritte zu machen


HI

Ui wann hast du NMT? Oh wie aufregend... hätte nicht gedacht das sich hier sooooviele anschließen

wie alt sind deine andern beiden?

Lg
07.08.2010 10:06
Zitat von janet131087:

Zitat von Alina88:

darf man fragen wie alt du bist?
und ob nach nummer drei dann schluss ist?
ich selber habe einen sohn bin fast 22und wünsche mir eine großfamilie vielleicht gehörst du ja auch da zu


Hi

ja darfst du ich werde jetzt 23 jahre und mein Mann ist 30 jahre! Wir sind schon seit knapp 10 jahren zusammen und davon 3 1/2 jahre verheiratet Ich geh mittlerweile wieder arbeiten,weil ja eigentlich schluss war nach unserem 2ten Kind ABER nu haben wir uns für ein weiteres Baby entschieden.

JA nach dem 3ten ist DEVINITIV Schluss,ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir.. mal sehen ob ich diesmal spontan entbinden kann! Zudem sind 3 kinder bei uns im Haus noch unter zukriegen und im auto ist auch noch 1 platz frei Desshalb MUSS nach dem 3ten einfach schluss sein!

was heißt denn bei dir Großfamilie,ab wann ist bei euch schluss? Seit ihr bereits am basteln?

Lg janet

wir basteln gerade nummer zwei. befinden uns beide in arbeit.
ich denke da ich zwei geschwister habe,und sie überalles liebe und es einfach toll finde geschwister zuhaben.
ich denke so 4oder 5kinder sollen es irgendwann mal sein.
ich kann zwar heute noch nicht sagen ob es wirklich wahr wird aber das sind so meine vorstellungen
07.08.2010 10:06
Zitat von janet131087:

Zitat von Maus28:

Hallo
Wir sind auch gerade dabei das dritte zu machen


HI

Ui wann hast du NMT? Oh wie aufregend... hätte nicht gedacht das sich hier sooooviele anschließen

wie alt sind deine andern beiden?

Lg


Mein NMT ist erst am 02.09 da es im letzten Üz nicht geklappt hat
Mein großer ist 7 und mein kleiner ist 2
janet131087
993 Beiträge
07.08.2010 10:13
Zitat von shelyra:

wow - respekt! 3 kinder und dann auch noch so kurz hintereinander. ich glaub, ich hätt etwas länger gewartet, da das doch sehr anstrengend sein kann wenn man mehrere hat die noch gewickelt und gefüttert werden wollen.

darf man fragen wie ihr das finanziell hinbekommt? wir hätten auch gern mehrere, aber finanziell können wir uns das erstmal nicht erlauben. kinder kosten ja leider doch einiges


Hi

ich finds immer lustig wenn alle die Hände über den kopf schlagen wenn sie hören das ich noch ein Baby will und das meine kids halt nah bei einander sind.Jetzt mal ehrlich: wenn es sooooo anstregend wäre,hätte ich nicht den wunsch nach einem weiterem Baby.Zudem kann man sich echt nicht vorstellen wie EASY meine Kinder sind! Der kleinste krabbelt bereits und die große liebt ihren Bruder abgöttisch.Ich würde es IMMER wieder so machen und kann es nur jedem raten.

Viele wollen warten... aber wenn man bei dem einen aus dem gröbsten raus ist,fängt man bei dem nächsten wieder ganz von vorne an und das will ich einfach nicht.Jetzt bin ich noch voll drin,ich weiß wenn ich jetzt länger warte ,möchte ich evtl kein weiteres kind mehr,weil ich halt nicht wieder von GANZ vorne anfangen möchte.

Es ist wirklich super so,meine kids sind überhaupt nicht anstregend...ja ich weiß,das kann noch kommen Beide kinder gehen beide gleichzeitig friedlich ins bett (kein geschreie oder geheule) und beide kids schlafen seit der 6. lebenswoche komplett durch Es ist nicht so das ich mich jetzt von dem üblichen ´´kinderstress´´ freispreche,aber dass gibt es bei uns eher selten.

janet131087
993 Beiträge
07.08.2010 10:17
Alina88

ui 5!!!!??? ne das wäre mir eindeutig zuviel wenn man bedenkt das ICH/wir immer nur 1 Kind wollten und mittlerweile nr.3 planen ist echt wahrsinn.

Wann hast du denn NMT?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt