Mütter- und Schwangerenforum

2 Tage vor NMT

Gehe zu Seite:
ichbins13
332 Beiträge
03.02.2013 09:30
Guten morgen ihr lieben,

Hab natürlich eben mit den billofrühtests getestet: negativ!

Wer von euch hat zwei tage vor nmt negativ getestet und war dann doch schwanger?

Ist die chance dafür hoch oder niedrig?

Es gab doch irgenwie im hinblick:testen vor nmt und die genauigkeit, eine tabelle oder?
03.02.2013 09:34
Ist natürlich nicht sehr genau. Und so eine Tabelle hilft dir nicht. Selbst wenn 90% aller Frauen vor NMT positiv testen würden, kannst du ja immer noch zu den anderen 10% gehören.

Am besten ein paar Tage nach NMT testen.

Irgendwer schrieb mal: Vom Testen wird man nicht schwanger.
Cocolores
492 Beiträge
03.02.2013 09:35
Bei mir war der Test in der 7. Woche immer noch negativ

Üb dich in Geduld und teste in 2 oder 3 Tagen nochmal.
bebine
2076 Beiträge
03.02.2013 09:39
Mein Test war vor NMT negativ, und erst danach leicht positiv.
Waren Billigtests und 10er.
Die 25er waren da schon deutlicher.

Aber da es immer schwer ist zu sagen, wann genau NMT ist und ob sich nicht doch was verschoben hat, bleibt dir nichts anderes übrig als ab zu warten...

Ach, der beste Test ist übrigens ne Katze...
Unsere wusste schon ein paar Tage nach ES, dass es geklappt hat

Ich drück dir die Daumen!
ichbins13
332 Beiträge
03.02.2013 09:45
Sau gut: Irgendwer schrieb mal: Vom Testen wird man nicht schwanger.

Aber Mädels, wollte gerade den Test wegschmeissen, den ich vor fast einer dreiviertel Stunde gemacht habe. Lade gerade mal ein Bild hoch:

Was sagt ihr???
bebine
2076 Beiträge
03.02.2013 09:46
Und davor war die Linie nicht zu sehen???
mell85
4226 Beiträge
03.02.2013 09:48
Sieht nach strich aus. Positiv
ichbins13
332 Beiträge
03.02.2013 09:50
Ich warte immer nur so zwei, drei Minuten. Ich dachte immer, dass wenn es positiv ist, wird es dann schon angezeigt. Lasse den Test aber zu Vorsicht noch mal liegen. Und jetzt wollte ich gerade duschen und wollte dann die Tests entsorgen... und dann... War ja gestern auch so. Allerdings war da nur so ein Hauch, den ich nicht mal fotografieren konnte.

Oder ist der damit falsch positiv, weil ich erst so spät wieder drauf geschaut habe?
03.02.2013 09:50
Meines Wissens nach ist so ein Test nach 10 Minuten nicht mehr ablesbar. Und nach 45 Minuten so überhaupt nicht.

Um ganz sicher zu sein, würde ich morgen oder direkt am NMT nochmal testen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.02.2013 09:50
Zitat von ichbins13:

Sau gut: Irgendwer schrieb mal: Vom Testen wird man nicht schwanger.

Aber Mädels, wollte gerade den Test wegschmeissen, den ich vor fast einer dreiviertel Stunde gemacht habe. Lade gerade mal ein Bild hoch:

Was sagt ihr???


Noch einen machen und dann innerhalb der angegebenen Zeit gucken. 15 Minuten ist lang und könnte VL sein.
03.02.2013 09:58
UUUUh spannend.

Bei Emil hat der 1. Test auch erst nach 1-2 h pos. angezeigt, aber da gibts immer die Gefahr der Verdungstunglinie.

Am besten du geduldest dich jetzt gaaaanz doll und testest erst in zwei/drei Tagen wieder, dann ist das Ergebnis wenigstens eindeutig.

P.S.: Ich habs nie geschafft zu warten.
Zara85
2552 Beiträge
03.02.2013 09:59
Ich finde der Test sieht gut aus...
03.02.2013 10:00
Meiner war am NMT auch noch negativ.....erst 5 Tage später fett positiv.
Warten noch ein bisschen ..und teste nach NMT
ichbins13
332 Beiträge
03.02.2013 10:04
Musste natürlich grad noch einen hinterher machen. Ich weiß Schwachsinn, aber ich hatte eben einen Strich auf nem SSTest. Ich finde man kann mir durchaus nicht zurechnungsfähig bescheinigen

Negativ nach fünf Minuten. Aber es war auch das dritte Mal, dass ich heute Pipi gemacht habe... Musste mir ein paar Tröpfchen raus quetschen

Naja, vielleicht schaffe ich es ja bis Dienstag oder noch länger zu warten
mama15
4150 Beiträge
03.02.2013 10:47
na dann bin ich ja mal gspannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt