Mütter- und Schwangerenforum

2 Versuche gescheitert.. Der 3.. klappt??!!!

Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2013 21:16
hallo würde mich gern mit Frauen austauschen denen es vielleicht schon genauso ging.. Hatte bereits 2 Missing Aborts,jeweils mit Ausschabung. Waren daraufhin zur Genetik und Humangenetik.. Es wurde nichts aber auch rein gar nichts gefunden.. Im Gegenteil,bei meinem Mann und mir ist alles super.. Mir kann keiner sagen warum es 2 mal zum Missing Abort kam.. hatte das auch schon jemand von euch??? Kann mir hier irgendeiner mit seiner geschichte mut machen?? Habe solche Angst das es beim 3.. mal auch nicht klappt..
Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2013 21:35
schieb
Kerstin87Lea
173 Beiträge
11.06.2013 21:38
Ich hatte auch zwei Abgänge aber ohne Ausschabung und beim 3.mal hat es dann endlich geklappt ich hatte aber auch Angst das ich wieder enttäuscht werde aber mein Arzt hat mir auch gleich Hormone verschrieben.ich weiß nicht ob es daran lag dasssich meine kleine Maus eingenistet hat oder ob es wirklich so war, alle guten Dinge sind 3
Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2013 21:39
Das ist ja super.. Was für Tabletten hast du bekommen??
Kerstin87Lea
173 Beiträge
11.06.2013 21:43
Puh, frag mich mal was leichteres.ich hab die erst bekommen als ich in der 5.Woche war
Naddel84
5873 Beiträge
11.06.2013 21:45
Ein Baby wär für mich das größte.
11.06.2013 21:49
Hatte bisher erst eine FG auch mit Ausschabung. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich direkt Gelbkoerperhormone bekommen. Und wie du am Ticker sehen kannst, hat es geklappt.
Hast du deine Schikddruesenwerte kontrollieren lassen? Oder die Blutgerinnung?
Naddel84
5873 Beiträge
12.06.2013 08:16
ja alles getestet.. Alles super.. Du hast da sicher utrogest bekommen,oder?
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2013 17:36
ich hatte auch 2 FG. eine mit der regel und eine als MA.
jetzt hab ich einen gesunden jungen zu hause.
Naddel84
5873 Beiträge
12.06.2013 20:24
@Yuri: Hast du dich nach den 2 Fg untersuchen lassen?? wielang hat es mit einer weiteren ss gedauert??
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2013 20:36
also:
wir hibbelten seit april 2010.
im oktober 10 gabs die 1. FG. habs an sich nur gemerkt weil meine regel 14 tage ging.

2.FG war im märz 11 in der 10.ssw MA.

im juni 11 hab ich positiv getestet.

waren auch beim humangenetiker. zum glück (oder leider?) wurde nix gefunden. bei meinem freund alles gut, bei mir auch nix. dna und alles passte.

meine hebi meinte damals, es kann auch sein das einfach mann und frau nicht kompatibel sind. also es da einfach nicht fruchten will.

beim 3.versuch hatte ich tierisch angst. hatte glück das ich in eine studie kam für frauen mit mehreren FG. so konnte ich aller 2 wochen (bis zum ende der 24.ssw) mich checken lassen.

es ist schwer aber immer positiv denken. gelang mir auch selbst erst nach der 12.ssw. als die kritische zeit rum war. dann hoffte ich auf die 25.ssw zwecks überlebenschancen.

hab sogar 10 tage übertragen
alles gut ausgegangen.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt