Mütter- und Schwangerenforum

2. Icsi begleiten mit zb. Akupunktur?

soulmate
202 Beiträge
09.10.2015 10:04
KinderwunschWas bei ICSI zusätzlich tun? Bsp. Akupunkturhissoulmate

heute, 10:01

Hi zusammen. Ich möchte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit begleitender Akupunktur bei icsi habt? Ich glaube die frage gab es schon einige male, aber irgendwie kommen nie mal konkrete antworten. Also bei meinem Mann ist leider das SG nicht so gut gewesen. Wir haben bis jetzt eine ICSI gemacht , die leider negativ war. Den Grund weiß man ja leider nie so genau. Vielleicht haben Sie sich nicht eingenistet oder nicht weiter entwickelt. Das weiß man ja nie.

Jetzt sind wir am überlegen , ob wir evtl. Akupunktur machen. Aber man liest so viel und wir sind unsicher. Sollte man wenn man es will , auch nur zu einem Heilpraktiker gehen , der TCM kann? Oder ist auch ein "normaler " Heilpraktiker ok? Manche schrieben sie haben zig Sitzungen gehabt die nächsten schrieben sie warn nur bei ca.3 Sitzungen. Ich bin verwirrt. Könnt ihr mir viell. Tips oder Erfahrung mitteilen?

Liebe grüße

Soulmate
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt