Mütter- und Schwangerenforum

2. Kinderwunsch !

Vanessa1978
69 Beiträge
15.05.2011 10:58
Hallo,
bin 32 Jahre alt, haben eine Tochter, wollen gerne ein 2. Kind. Habe nach der Geburt von unserer Tochter etwa 1 Jahr die Pille genommen, beim 1. Kinderwunsch hat es im 3.ÜZ geklappt, der Zyklus war aber auch regelmäßig 28-30 ZT. Habe vor unserer Tochter 14 Jahre die Pille genommen, gab aber dadurch keine Probleme.
Jetzt habe ich ende Februar die Pille abgesetzt, hatte laut Ovutest genau in der Mitte (28 Tage) einen ES, was aber komisch war das ich dann erst nach 42ZT meine Periode bekam. Nun sind wir im 2.ÜZ hatte vor 2 Wochen meinen ES, Ovu-Test bestätigt, links unten ziehen und Zervixschleim war auch so wie er seinen sollte, jetzt 30ZT keine Periode, nur Unterleibsziehen und am Freitag ZT28 ss-test war negativ soll ich mitte nächster Woche noch mal einen Test machen?
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt