Mütter- und Schwangerenforum

2. Wunschkind

Leyla78
117 Beiträge
13.02.2012 18:38
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen, heisse Leyla bin 33 Jahre alt und schon Mami eines bald 3 Jährigen Sonnenscheins.

Bin schon seit August 2011 am versuchen ein zweites baby zu bekommen. Im Oktober 11, musste ich mich einer kleinen Op unterziehen. Eine Bartholinishce Zyste musste weg. Leider haben die Ärzte bei einer Blutuntersuchung übersehen das ich schwanger war.
November 2011 hatte ich eine Fehlgeburt. Habe nach anraten meiner Gyn zwei Perioden verstreichen lassen. Im Janauar 2012 neuen Anlauf genommen. Leider habe ich gestern meine Periode bekommen und bin dementsprechend down. Vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber der Periodenanfang gestern hat mich mehr mitgenommen als die Fehlgeburt.

Habt ihr Erfahrungen mit Fehlgeburten gemacht? Wann seit ihr dannach wieder schwanger geworden. Gibt es irgendwelche Dinge die man als Hilfsmittel nehmen kann, also um die Sache zu beschleunigen? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße aus Köln
Leyla
Sweet_Mama
2165 Beiträge
13.02.2012 18:48
Hallo Leyla,
Ich hatte eine Fehlgeburt und bin nach drei Monaten wieder schwanger geworden, ich wünsche dir das du schnell kugeln darfst.

liebe grüße
Aniii
230 Beiträge
13.02.2012 18:53
Huhu

Tut mir leid...habe auch schon zwei Sternchen...ein in der 6. Woche und leider einen in der 22. Woche..
Nun hibbeln wir auch wieder und ich würde mich freuen wenn du uns Mädels mal besuchen kommen würdest denn wir haben grad das Thema erst eröffnet

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-bis-zum-schluss-keiner-ist-allein-%E2%99 %A5

Liebe Grüsse!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.02.2012 20:14
ich bin auch eine 2 fach sternenmama......meine erste Fg war in der 14 woche und danach hats 2 jahre und 2 monate gedauert bis ich mit leonie schwanger wurde...........muss dazu sagen da sich mich da sehr versteift hatte und viel kopf sache war............

dann januar 2010 hatte ich die 2 Fg in der 9 woche und 5 wochen später war ich wieder schwanger geworden und leonardo wurde am 6.11.2010 geboren ....bei ihm hatte ich mich eigentlich auf eine lange hippelzeit eingestellt und wirklich net damit gerechnet schwanger zu sein und bin voll panisch zum FA gerannt und da sah man bei 5+1 leonardo winken.......

also man liegt net drin wie schnell man schwanger werden kann ...der körper entscheidet das von allein wann er wieder bereit ist ....

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück das es bald wieder schnell klapp...
Leyla78
117 Beiträge
13.02.2012 21:15
Danke euch sehr. Ich finde das aich sehr süss, das ihr Sternenmama´s sagt. Ist eine schöne Vorstellung

Ja, es ist schon nicht einfach. Kopf und Gefühle lassen sich da nicht ausschalten. Aber was wären wir für Mami´s wenn wir das könnten.

Also kopf hoch und weiter "hibbeln"
Leyla78
117 Beiträge
23.02.2012 21:06
Hallo Mädels!

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich seh nur noch xxx statt Zahlen.
Bin total durcheinander. Also ich gebe euch zahlen und ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie lange mein Zyklus ist. Ich spine zwischen 28 und 31 Tagen herum.
Ich bekomme seit der Ausschabung meine Periode exakt am 12. des Monats. 7 Tage dauert der ganze Spass und das wars.
Was sagt ihr dazu 28 oder 31?

Danke euch im voraus
Leyla

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt