Mütter- und Schwangerenforum

2.ÜZ-mach mir jetzt schon Stress-bin ich blöd...

Maria86
192 Beiträge
29.03.2010 21:25
Gehts noch jemandem so-noch gar nicht lange am hibbeln-und sschon macht man sich stress...was tut ihr um locker zu bleiben?
BlueValley
3236 Beiträge
29.03.2010 21:27
lach mich nicht aus, aber ich nehm heute meine letzte pille und dann gehts los und ich werd jetz schon blöd und mache mir voll die Gedanken... Klappts? klappts nicht?...
*
Schlimm sowas
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.03.2010 21:42
Hallöchen,

also ich bin auch erst im 1.ÜZ, aber bin schon arg nervös...
Ich glaub das ist normal oder??
Hoffe ich zumindest
Luni
31770 Beiträge
29.03.2010 21:44
Ich war am Anfang gar nicht nervös, werde nur immer nervöser umso länger es dauert. Aber Mädels stellt euch schon mal darauf ein, lt. Frauenarzt kann es bis zu 1,5 Jahre dauern und das ist ganz normal...
MamaMaria
1941 Beiträge
29.03.2010 21:52
ich bin auch so nervös. Hab in EINER WOCHE 2 Tests gemacht
Bin schon bekloppt...
bin im 1. Üz...

Lg
Maria86
192 Beiträge
29.03.2010 22:13
jaja, is schon alles komisch-also tests hab ich noch keine gemacht-ich habe gleich gemerkt das ich meine mens bekomme-naja schade. bei uns im freundeskreis hat es bei allen sooo lange gedauert-naja und da hoft man halt das es bei einem selber schnell klappt
29.03.2010 22:14
ich mache mich jetzt schon seit dem 1 ÜZ verrückt, da wir ja bei alishia schon so vieles versucht haben
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.03.2010 22:46
Also ich bin schon gespannt wie schnell das klappt!!

ich weiss auch das es länger dauern kann, aber man hofft ja trotzdem das man eine von den glücklichen ist, bei denen es schon schnell klappt!!

Hab jetzt 12 Jahre die Pille genommen, deshalb mach ich mir für diesen Zyklus keine großen Hoffnungen...
Mal abwarten... Ach ja, hab ich schon erwähnt das ich sehr ungeduldig bin und nicht mehr hasse wie warten...
tini79
7901 Beiträge
29.03.2010 23:27
hey!
mir gehts auch so...bin im 1.üz und werd schon wahnsinnig...dabei weiß ich ja nicht mal ob sich mein zyklus wieder so einspielt wie vor der pille...und das ist 14 jahre her oder so...
bei zwei meiner freundinnen hat das innerhalb von 2 monaten oder so geklappt...bin voll neidisch und steh noch nicht mal den ersten üz durch...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
30.03.2010 10:41
Hey tini79,

das macht doch voll Hoffnung mit deinen beiden Freundinnen!! Wünsche uns allen das es bei uns auch so schnell klappt!! Oder vielleicht sogar schon ein bissle schneller!! hi hi hi
tini79
7901 Beiträge
30.03.2010 11:27
ja das ist auch das woran ich micht festkralle....
vor allem die sind grad beide das 2. mal schwanger und es hat wieder sofort geschnackelt...
wenn das doch immer so einfach wäre...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.03.2010 12:48
Mir geht es ganau so mach mich auch verrückt wünsch euch allen viel Glück un d weiter hibbeln
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt