Mütter- und Schwangerenforum

20.4.--> Wer testet heute oder in den nächsten Tagen?

Gehe zu Seite:
Likoni
50 Beiträge
20.04.2010 09:43
Hey Mädelzzzz,

meine letzte Regel war am 22.3.! Ich hatte IMMER einen Zyklus von 26 Tagen, auch nach der Geburt von meinem Kleinen, waren es wieder 26 Tage. Nur letzten Moonat waren es komischerweise 30 Tage!?
Also wär mein Zyklus wieder 26 Tage wär ich überfällig, wär er aber wie letzten Monat 30 Tage, bin ichs noch nicht... Verwirrend
Ich will morgen testen! Rechne jetzt mal einfach mit 30 Tagen...

Wer testet auch in den nächsten Tagen? Wann war eure letzte Periode und habt ihr schon Anzeichen???

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.04.2010 09:54
Hey Likoni,

ich werd auch morgen testen.
Bei mir ist die Sache etwas anders, hatte immer nen Zyklus von 28 Tagen, war schwanger, verlor es aber am 24.3. .
Blutungen begannen am 23.3. .
Also wenn es danach wieder bei 28Tagen ist (hatte keine Ausschabung), dann sollte heute oder morgen meine Mens kommen.
Ich hoffe natürlich nicht.
Aber schätze, dass ich so kurz nach der FG nicht so viel Glück habe.
Nehme an mein ES fiel aus, oder Zyklus verlängert sich im Allgemeinen.

Ich teste auf jeden Fall morgen früh, wenn die Mens dann nicht eintrudelt versuch ich es ne Woche später wieder.

Aber spannend, dass du auch morgen testest.
Likoni
50 Beiträge
20.04.2010 10:22
@Ana, ich wünsch dir viel Glück das es doch geklappt hat! Es tut mir leid, wegen deiner Fehlgeburt!!!
Meine Bekannte wurde auch gleich einen Zyklus nach ihrer FG ss! Also viel Glück
Ich hoffe ich halte bis morgen durch, will am liebsten schon heute testen...

20.04.2010 10:49
Na da drück ich euch doch mal die Daumen, dass es geklappt hat
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.04.2010 11:05
Danke fürs Daumen drücken!
Ich fänds auch so waaaaahnsinnig toll, wenns wieder geklappt hätte.

Schlapp fühl ich mich schon seit der letzten SS, von daher weiß ich ich was Anzeichen sein könnten.

Ich warte auf jeden Fall bis morgen früh!
Du musst auch durchhalten!!
Nachmittags testen is ja eh schlecht vor NMT.

Wobei ich bei der FG auch erst bei NMT +11 positiv war.
Bei NMT +5 war negativ.

Das war fies, ey...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2010 11:11
Wenn die mens nich zuerst kommt, teste ich am 28. oder 29.4. Mein erster tag war der 26.3 und der ES war wahrscheinlich am 13.4

*spannung*
20.04.2010 11:30
Huhu ...

Dann werde ich mich auch mal zu euch in die Runde gesellen.
Also eigentlich hätten meine Tage gestern kommen sollen aber sie sind bis jetzt noch nicht eingetrudelt. Hab sonst vorher immer tierische Unterleibsschmerzen aber diesmal nichts. Meine letzte Mens war am 22.3 gewesen - hab seit ca. na Woche totale Brustschmerzen das ist wie so ein Stechen und Kneifen total komisch zu beschreiben - werd die Woche noch warten mit nem Test da ich auch gerade bissl Erkältet bin vielleicht verschiebt sie sich deswegen um ein paar Tage - man weiß ja nie. Ansonsten wenn sie nicht kommt werde ich mir am Wochenende nen Test besorgen und dann mal schauen was der sagt.

Drücke euch auch ganz doll die Daumen.

Lg
Lotta2010
8160 Beiträge
20.04.2010 11:32
Ich teste morgen,letze Mens war am 14.3,denke aber das sie am 21 kommt weil,
21.1.
21.2.
14.3
mal sehn,hoffe hat geklappt
20.04.2010 11:35
Uiii na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das es geklappt hat.
Lotta2010
8160 Beiträge
20.04.2010 11:35
danke
Firiel
4331 Beiträge
20.04.2010 11:42
Huhu, ich müsste morgen auch meine Tage bekommen. Ich bin mal gespannt. Falls sie nicht kommen, dann werde ich aber erst am WE testen. Hatte August 09 eine FG in der 13. Woche und seit dem bereits 2 mal wieder positiv getestet und dann doch meine Tage bekommen - deswegen warte ich lieber.
marela
644 Beiträge
20.04.2010 11:51
Hallo Mädels...
Ich wollte eigentlich Freitag testen... aber das wird wohl nix... meine Tempikurve ärgert mich diesen ÜZ tierisch... der Zyklus scheint doch länger zu sein, als gedacht...

*Drück aber allen die testen ganz doll die Daumen*
Isabel1986
345 Beiträge
20.04.2010 12:02
Ich bin auch dabei mim Testen... entweder noch heute oder morgen falls die rote Pest bis dahin noch nicht da sein sollte...
Likoni
50 Beiträge
20.04.2010 17:28
Also, bei mir ist der Wunsch auf ein 2010 Baby zerplatzt! Hab heute Test gemacht, der war Negativ und einen Toilettengang später kam dann auch meine Mens

Bin leicht traurig....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.04.2010 17:30
ach Mensch, wie schade. Dann klappts nächsten Monat.
Bleibst trotzdem bei uns??
Vielleicht bringen du und dein Kleines (Junge oder Mädchen?)
uns Glück!!

Hoffe auch bei jedem Toilettengnag, dass alles "sauber" bleibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt