Mütter- und Schwangerenforum

2008 soll's mit Nachwuchs losgehen!!!

Gehe zu Seite:
jarle
3 Beiträge
08.01.2008 15:28
Hallo,
ich bin 35 Jahre alt und mit meinem Mann (40J.) seit bald vier Jahren verheiratet.
Ganz zu Anfang sagte er mal zum Thema Kinder: "Na klar, aber die Elternzeit wird geteilt!" und ich dachte supi, entweder passiert's halt so oder in ein paar Jahren geplant.
So vor drei Jahren merkte ich dann, dass der Zeitpunkt bei ihm wohl nie kommen wird und jedes mal zur Weihnachtszeit gab's bei mir den tränenreichen moralischen Durchhänger, von mal zu mal schlimmer!

Tja, und nun hat er sich tatsächlich entschieden das Abenteuer mit mir durchzustehen weil er gemerkt hat wie wichtig es für mich ist, es wenigstens versucht zu haben!

Seit 01.01. wird nicht mehr verhütet (bisher Kondome) und er ist, typisch Mann, fest davon überzeugt dass sein Sohn (ein Mädchen kann es gar nicht werden!) schon unterwegs ist.
Es nützt auch nichts ihm was von zwei fruchtbaren Tagen zu erzählen die 5 Tage früher waren ...

Bin superglücklich und in ca. zwei Wochen, wenn mein Clearblue-Gerät es anzeigt geht's dann ernsthaft los.

Freu mich und werde berichten

jarle
Jolie04
1966 Beiträge
08.01.2008 15:31
Herzlich Willkommen hier!! Du wirst dich wohl fühlen!!! Und wir werden dir hier auch alle die Daumen drücken und mithibbeln
08.01.2008 15:41
Huhu
Viel Spass bei uns und ich hoff du fühlst dich wohl hier.
Wieder ein Hibbelhühnchen mehr *freu*
Binchen
237 Beiträge
08.01.2008 15:45
Hi Hi,

das Forum bekommt auch immer reichlich Nachwuchs hab ich fest gestellt
Alle sind supi hier, hier bist Du gut aufgehoben.
Und Mädels denkt dran... jetzt werden Kinder gemacht
Ratzchen
2717 Beiträge
08.01.2008 16:01
Hi, na dann drück ich euch die Daumen und das es schnell geht.
Dann auf ein schönes Hbbeln
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 16:09
Halliahllo!!! Unterstützung für uns Hibbelhühner *freu*
Poca
43519 Beiträge
08.01.2008 20:30
hallo Jarle, herzlich willkommen hier, und ab in den Hibbel.Thread. Da wirst du erst so richtig angesteckt.
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.01.2008 20:32

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir, vorallem beim hibbeln!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:37
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß (bin auch so ne Hibbeltante wie viele andere hier )
Soraya
1775 Beiträge
09.01.2008 06:33
Grüß dich. Willkommen und viel Spaß hier.

Ich drück die Daumen, dass es bald klappt, mit dem Nachwuchs.
Vatanile
848 Beiträge
09.01.2008 07:11
Na dann, drücke ich auch feste die Daumen, dass es so richtig losgeht. Das mit den Männern...
Meiner ist auch immernoch der Überzeugung, dass unsere Würmchen Jungs werden. Geht ja gar nicht anders bei seinen Samen
09.01.2008 11:17

und ganz viel Erfolg beim hibbeln.
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 11:22
Hallo -wünsche Dir viel Spaß hier
jarle
3 Beiträge
10.01.2008 07:00
1000 dank für eure liebe Begrüßung! Ist echt spannend bei anderen schon mal ein bischen mitlesen zu können was mich/uns so erwartet .

Inzwischen hatte mein Mann mich schon so angesteckt mit seiner Vermutung, dass ich gestern tatsächlich einen Test gemacht habe, der aber negativ war. Und heute haben denn auch fast pünktlich meine Tage angefangen, auf geht's also zum ersten ernstahften versuch .

@ Vatanile: Ui, Zwillinge ! Liegt bei uns nicht in den Familien, aber man weiß ja nie... Mit einem wäre ich jedenfalls schon voll zufrieden!

Ist es eigentlich normal, dass man sich schon jetzt um 1000 unwichtige Sachen Gedanken macht wie: Wann sag ich's wem, wie wird's mir wohl gehen, wie regeln wir die Elternzeit und die Betreuung usw., bis mir dann einfällt: Ach ja, erst mal sollte es vielleicht klappen, dann gutgehen, dann das Baby gesund sein und dann kommt alles andere !
JenniP
308 Beiträge
10.01.2008 07:53
hallo jarle

ich glaub das ist vollkommen normal mit deinen gedanken, mir gehts es aufjedenfall auch so!!

man fühl sich total komisch und unsicher oder???

lg jenni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt