Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von Luni:

Ui euer Wurm ist ja noch ganz klein.

Wie gehts denn mit der Kleinen?

Möchte auch...


Die kleine ist total unkompliziert.. Ein Traumbaby

Hier mal ein Foto :

Da ich nur einen funktionierenden Eierstock habe ist es bei uns immer ein bisschen schwierig mit schwanger werden. hatte auch nur mit Hormonspritzen geklappt.

Wir hoffen, dass es nächstes mal vielleicht ohne geht.


UI niedlich

Dann drücke ich die Daumen, das es nicht so lange dauert und vielleicht ohne Hormonspritze.

Wusstest du das mit dem Eierstock schon vorher oder hast du dich untersuchen lassen? Wenn ja nach dem wievielten ÜZ?
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:20
Zitat von bluetenzauber:

Also ich bin mit meinen Schatz auch schon über 9 Jahre zusammen. Im Dezember werden es dann schon 10 jahre... wie die zeit vergeht... *wahnsinn*



Bei uns werdens im Januar 10 Jahre

Schön das du auch hier bist!
Calypso251
4644 Beiträge
26.04.2010 17:27
Ich mach auch mit wenn ich darf
Bin 26 jahre hab schon 2 kids üben für kind nummer 3 sind im 9 ÜZ und hab PCO leider....

Edit: tooootal süßes baby freu freu ich hoffe du schaffst es diesmal ohne medis weil ch weiß wie anstrengend des is...

Lg Ina
bluetenzauber
301 Beiträge
26.04.2010 17:33
Zitat von Luni:

Zitat von bluetenzauber:

Also ich bin mit meinen Schatz auch schon über 9 Jahre zusammen. Im Dezember werden es dann schon 10 jahre... wie die zeit vergeht... *wahnsinn*



Bei uns werdens im Januar 10 Jahre

Schön das du auch hier bist!


Jaaa auf jedenfall... wenn es schon kein 2010 baby werden wollte dann halt 2011... ist ja auch ne schöne Zahl...*fg*

wie die zeit verrennt... wa? 10 Jahre...
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.04.2010 17:36
wie die zeit rennt....das is wohl wahr, bald is wieder weihnachten

voll süß der kleine.

einen eierstock nur?

von meiner patentante die tochter hat 2 gebährmuttern und nur 1 niere und sie is auch endlich schwanger geworden, aber das hat auch ewig gedauert
26.04.2010 17:36
Also ich hab 2005 die Pille abgesetzt. Nachdem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde, bin ich 2007 in eine Kinderwunschklinik gegangen, die haben dann ne Bauchspiegelung gemacht und das festgestellt. Haben damals gesagt bekommen, dass es nur mit künstlicher Befruchtung ging, also hieß es zwei jahre warten, da wir noch nicht 25 waren. Mit 25 dann wieder in die Klinik, die Krankenkasse hat künstliche Befruchtung abgelehnt und gesagt, erstmal mit Spritzen probieren. Zum Glück hat es damit gleich beim ersten mal geklappt.
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.04.2010 17:38
na das ist doch super dass es da gleich geklappt hat! und hattest ne schöne ss und ne entspannte geburt?
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:40
Zitat von Calypso251:

Ich mach auch mit wenn ich darf
Bin 26 jahre hab schon 2 kids üben für kind nummer 3 sind im 9 ÜZ und hab PCO leider....

Edit: tooootal süßes baby freu freu ich hoffe du schaffst es diesmal ohne medis weil ch weiß wie anstrengend des is...

Lg Ina


Die Caly, jaaaaa das ist toll
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:41
Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Luni:

Zitat von bluetenzauber:

Also ich bin mit meinen Schatz auch schon über 9 Jahre zusammen. Im Dezember werden es dann schon 10 jahre... wie die zeit vergeht... *wahnsinn*



Bei uns werdens im Januar 10 Jahre

Schön das du auch hier bist!


Jaaa auf jedenfall... wenn es schon kein 2010 baby werden wollte dann halt 2011... ist ja auch ne schöne Zahl...*fg*

wie die zeit verrennt... wa? 10 Jahre...


Ja voll krass. Ich finde da kommt man sich schon alt vor wenn man dann in 10er Schritten rechnet...
26.04.2010 17:43
die ss war problemlos. zum schluss wurde es leider ein ks wegen ss-vergiftung
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:44
Zitat von luckyangel:

Also ich hab 2005 die Pille abgesetzt. Nachdem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde, bin ich 2007 in eine Kinderwunschklinik gegangen, die haben dann ne Bauchspiegelung gemacht und das festgestellt. Haben damals gesagt bekommen, dass es nur mit künstlicher Befruchtung ging, also hieß es zwei jahre warten, da wir noch nicht 25 waren. Mit 25 dann wieder in die Klinik, die Krankenkasse hat künstliche Befruchtung abgelehnt und gesagt, erstmal mit Spritzen probieren. Zum Glück hat es damit gleich beim ersten mal geklappt.


Ich will mich bei der nächsten Routineuntersuchung im Juli auch mal durchchecken lassen. Nicht das es nen Grund gibt warum es nicht klappt, den man vorher noch beheben muss. Aber solange werde ich jetzt wohl noch warten. Das letzte Mal meinte er nur, das es schon bis zu 1,5 Jahre dauern kann bis es klappt und da wollte ich dann auch nicht gleich hysterisch wirken...
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.04.2010 17:46
das sagt dein Fa so locker......so bis 1,5 jahre?
also meine ärztin is da besser drauf...die meinte wenn sich in 6 monaten von alleine nix getan hat dann wird alles beobachtet und dabei geholfen, also es-kontrolle usw.
Evi3985
166 Beiträge
26.04.2010 17:48
Jep, auch ich schleich mich mal hier rein ^^

Mein ES müsste dieses WE gewesen sein (Zervixschleim + Mittelschmerz)

Geherzelt wurde...

In etwas über 2 Wochen kann ich testen
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:49
Echt? Hmmm...

Also grundsätzlich mag ich meinen FA echt gerne, mein letzter Termin war im Feb. und da meinte ich, das das schon irgendwie länger dauert als man sich das so denkt, da war ich grad im 6. ÜZ...

Aber ich hab mir fest vorgenommen, für den nächsten Termin auch gleich auf ne Untersuchung zu bestehen... Weil wenn man ewig hibbelt und es kann vielleicht gar nicht gehen, weil irgendwas hindert, is ja auch doof...
Luni
31770 Beiträge
26.04.2010 17:50
Zitat von Evi3985:

Jep, auch ich schleich mich mal hier rein ^^

Mein ES müsste dieses WE gewesen sein (Zervixschleim + Mittelschmerz)

Geherzelt wurde...

In etwas über 2 Wochen kann ich testen


Dann
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt