Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
30.07.2010 22:13
joar aber anstatt mal nen kleinen frauen-handtaschen-hund zu holen kam ja glei die volle ladung!
aber ich würd ihn nicht mehr missen wollen meinen dicken
tiggerela
7386 Beiträge
30.07.2010 22:19
Also ich mag die großen lieber... klein ist süß,aber groß ist mega süß!
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 10:25
Zitat von sweetpoisen:

joar aber anstatt mal nen kleinen frauen-handtaschen-hund zu holen kam ja glei die volle ladung!
aber ich würd ihn nicht mehr missen wollen meinen dicken


Guten morgen an alle
das glaube ich mein mann möchte auch noch einen hund aber der kommt erst wenn wir ein haus haben
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 10:28
Zitat von tiggerela:

Also ich mag die großen lieber... klein ist süß,aber groß ist mega süß!


da stimme ich zu, wir hatten mal einen rauhaar dackel war süß und der war auch lange bei uns sie war immer da wenn ich traurig oder krank war und sie hatt auch ganz schlimm getrauert als mein papa gestorben war sie hatten ihn stark vermisst.
Aber die großen sind echt was tolles mein schwager hatt einen bernasennen hund der ist echt süß
Rallybaby
7937 Beiträge
31.07.2010 12:02
zur zeit habe ich nen schäferhund mischling. mittelgroß ist sie. und eigentlich die beste die man haben kann. wirklich. ein goldstück durch und durch. einfach perfekt. aber der rasse nach gefällt mir ein boxer schon seeeeeeehhhhrrrr
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 12:12
ist ja süß
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.07.2010 12:30
Hallo Mädels,
wie gehts euch allen so?
Mir gehts ganz gut, aber hab starke brustschmerzen, naja eher gesagt brustwarzenschmerzen Ich darf die gar nicht berühren und meine brüste sind heute irgendwie angeschwollen Vielleicht bekomm ich ja mein ES schon, oder meine Mens? Bei meinen Zyklen ist ja alles möglich
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 12:36
oder schwanger ?
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.07.2010 12:38
Zitat von Nessja:

oder schwanger ?

Nee nee das glaub ich nicht
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 12:42
na du sagst das so meine beste freundin hatt vor einer woche das gleiche gesagt sie währe überfällig, und brustspannen bzw empfindlich währen da meinte ich auch ohoh schwanger und sie ne ne kann nicht sein und nun ist kann nich sein in der 6 woche
Rallybaby
7937 Beiträge
31.07.2010 14:05
also mäuschen du bist ja nun auch schon ne weile am hibbeln und hast bis jetzt noch keienn test gemacht? versteh ich irgendwie nicht ehrlich. du klagst über ul, brust und übelkeit und machst keine anstalten zu testen. wenn du gefragt wurdest ob du getestet hast dann antwortest du nicht drauf. was willst du denn nun? willst du noch ein baby haben oder nicht? und wenn es so ein durcheinander ist bei dir dann teste doch mal. oder hast du schon getestet und sagst es uns nur nicht?????
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.07.2010 14:32
Ich hatte ja meine Mens, deswegen kann ich nicht schwanger sein. Heute ist erst ZT 23 und mein Zyklus davor war 63 Tage lang Und da hatte ich ja negativ getestet
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.07.2010 14:34
Oh, was vergessen...
Ich weiß einfach nicht was mit meinen Körper los ist, ich werde montag mal bei meinen FA nochmal anrufen und sagen, dass ich eher ein Termin brauche, als ich hab. Hab erst zum 23 August ein Termin, aber das dauert mir zu lange... Ich werde dann auch sagen, dass ich schmerzen habe
Rallybaby
7937 Beiträge
31.07.2010 15:09
das hast du dann aber hier nicht geschrieben dass du deine mens hattest. bis zum 23 sind es noch 3 wochen. das ist eigentlich (für die verhältnisse bei uns) recht schnell. hier muß an 3 monate warten. am besten kommst du natürlich wenn du sagst du hast schmerzen. manchmal muß man eben etwas übetreiben um zwischen den ganzen privatpatienten dran zu kommen. ich geh immer zum hausarzt. sag direkt was los ist und der gibt mir ne überweisung. übrigens habe ich am 23.8 Feindiagnostik und kann nachvollziehen wie sich das hinzieht
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.07.2010 15:28
Zitat von Rallybaby:

das hast du dann aber hier nicht geschrieben dass du deine mens hattest. bis zum 23 sind es noch 3 wochen. das ist eigentlich (für die verhältnisse bei uns) recht schnell. hier muß an 3 monate warten. am besten kommst du natürlich wenn du sagst du hast schmerzen. manchmal muß man eben etwas übetreiben um zwischen den ganzen privatpatienten dran zu kommen. ich geh immer zum hausarzt. sag direkt was los ist und der gibt mir ne überweisung. übrigens habe ich am 23.8 Feindiagnostik und kann nachvollziehen wie sich das hinzieht

Ohhh ich dachte, ich hätte es hier geschrieben dass ich meine mens hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt